Schön, dass es ein Tier vom Vereinszüchter ist (den link habe ich noch nicht nachgesehen), aber es ist schon nicht so einfach, ein Tierchen zu vergesellschaften, wenn es bereits ein- oder mehrfach vermittelt worden war. Bitte lest euch da in die langsame Eingewöhnung ein und arbeitet nötigenfalls mit Gittertüre, zumal ja der Kleine schon kastriert ist und Gordy noch nicht.
*Kinnrunterklapp*
Was hat nun, bitte, die chemische Kastration mit Suprelorin für einen tieferen Sinn?????
Es kann nur eine Antwort geben: Gordy kriegt in kürzester Zeit die Bömmelchen ab, und gut ist!
Suprelorin wird ausschließlich dort verwendet, wo ein männliches Tier noch für die Zucht verwendet werden soll!
Und da Gordy vom Vermehrer stammt und keinen Stammbaum hat und ihr nicht im Zuchtverein organisiert sein, bleibt da, sry, für mich nur die Schlussfolgerung, dass dann in ca. einem halben Jahr ein kleines Cooniemixmädchen bei euch einziehen wird und Gordy, wenn in einem Jahr die Wirkung des Suprelorins ausläuft und er wieder potent wird (von wegen "dann werden wir weitersehen", ne!), das Mädelchen als Zuchtmaschine dienen darf und Gordy Vater von vielen süüüüüüüüßen kleinen Kittikatzileinichen werden soll. Oder?
Solltest du Gordy tatsächlich als Vermehrerkater einsetzen wollen, kann ich über dich und deine Haltung wirklich nur den Kopf schütteln. Da hilft dann auch ein großes schönes Bild von Lucy und alles Vermissen nicht mehr.....