Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das freut mich! 🙂
Da hat die Süsse Glück gehabt das sie bei Dir gelandet ist.
So ist sie mit den Kleinen gut versorgt und sie wachsen nicht wild auf. Da ist die Chance auf eine Vemittlung auch grösser.
Ja ich habe bkh katzen was ich mal fragen wollte weis einer was ein Fip test kostet ich habe sie von meinen katzen getrennt .da ich erst wissen muss ob sie katzenaids hat .da ich sie auch gern behalten möchte .ich habe schon 2 kitten erfolgreich mit der flasche aufgezogen..am liebsten möchte ich die kitten alle behalten 🙂. Ich hoffe ich finde liebe menschen .
Ja ich habe bkh katzen was ich mal fragen wollte weis einer was ein Fip test kostet ich habe sie von meinen katzen getrennt .da ich erst wissen muss ob sie katzenaids hat .da ich sie auch gern behalten möchte .ich habe schon 2 kitten erfolgreich mit der flasche aufgezogen..am liebsten möchte ich die kitten alle behalten 🙂. Ich hoffe ich finde liebe menschen .
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.