Schrotty
Erfahrener Benutzer
Mensch, willst Du es nciht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen?
Warum hast Du denn null Ehrgeiz selber zu verstehen, warum willst Du abhängig sein, dass andere Dir ihr Futter empfehlen?
Ich will wissen, warum und was ich meinen Katzen füttere. Du nicht?
Ich will nicht bei jedem neuen Futter, was ich finde, erst im Forum fragen müssen, ob das gut ist oder Schrott, Du nicht?
Ich will mir nicht vom TA oder Futterplatz-Verkäufer was aufschwatzen lassen, weil ich argumentativ nichts dagegen setzen kann und glauben muss, was man mir sagt.
Du nicht?
Du willst lieber ein paar Marken genannt bekommen.
Ok, dann glaube, was andere Dir erzählen.
CFF, OM Nom Nom, Hermans Bio, Grantapet, Grau. Zufrieden?
So jetzt atmen wir mal bitte tief durch!
Ich will nicht "marken" wissen!
Es geht einfach darum das ich heute unheimlich viele informationen bekommen habe und deswegen tipps zu verschiedenen Produkten haben möchte, nicht weil ich es mir wie weiss wie einfach machen möchte sondern um einen anhaltspunkt zu haben, was ich nun machen kann.
Wenn es mir so egal wäre, würde ich mich hier nicht erkundigen wollen.
Die Tierärztin, sagte ich solle RC kaufen, gut das tat ich aber anhand meiner reaktion das ich es nochmals hinterfrage zeigt ja eigentlich das ich letztenes mich dennoch über ne alternative gedanken mache?
Ich gebe zu das ich mich nie sehr darüber erkundigte, deswegen frage ich nach.
Ich frage nach speziellen Produkten um dazu einfach mehr informationen zu bekommen.
Du fühlst Dich von mir auf den Schlipps getretten vieleicht auch wegen meinem Ton, dass tut mir leid.
Aber trotzdem versuche ich grad dieses Forum dazu zu nutzen was es ist. Ein informations Portal.