Brauche ganz schnell eure hilfe

• Themenstarter Themenstarter Goldkatze
  • Beginndatum Beginndatum
ja, werde gleich ganz normal ins Bett gehen und dann wird der schüchterne Kater aufs Bett kommen zum abendlichen schmusen und schlafen und das wird dann genauso wie sonst sein..sonst fühlt er sich irgendwie vernachlässigt oder so?..Das war ja der Grundgedanke warum wir einen aufgeschlossenen zweiten wollten, damit der erste es sich quasi "abguckt"..der Kleine ist so süß er läuft durchs ganze Wohnzimmer und kommt schon die ganze Zeit zum schmusen aufs Sofa..also wird der andere gleich merken das ich nach ihm rieche..ist ja vllt. auch ganz gut 🙂

oh man, das ist so spannend...kaum auszuhalten!!!!!!!😀

A

Werbung

ja, werde gleich ganz normal ins Bett gehen und dann wird der schüchterne Kater aufs Bett kommen zum abendlichen schmusen und schlafen und das wird dann genauso wie sonst sein..sonst fühlt er sich irgendwie vernachlässigt oder so?..Das war ja der Grundgedanke warum wir einen aufgeschlossenen zweiten wollten, damit der erste es sich quasi "abguckt"..der Kleine ist so süß er läuft durchs ganze Wohnzimmer und kommt schon die ganze Zeit zum schmusen aufs Sofa..also wird der andere gleich merken das ich nach ihm rieche..ist ja vllt. auch ganz gut 🙂

oh man, das ist so spannend...kaum auszuhalten!!!!!!!😀

genau 🙂 mach es, wenn das kerlchen das mitmacht. vielleicht macht er dir einen strich durch die rechnung. warten wir´s ab.

sollte der neuzugang eventuell zu aufdringlich sein, wäre es vielleicht besser, die schlafzimmertür zuzumachen???

naja, schaue mal, was passiert.

ich lass es am besten erstmal auf..so können die beiden sich wenigstens weiterhin angucken🙂

naja ich werde dann jetzt mal in die Haia gehen..

Eine Frage hab ich noch...

wenn wir morgen früh zur Arbeit gehen..soll ich dann weiterhin alle Türen auflassen sodass die beiden sich schonmal beschnuppern können? Oder lieber beide in getrennte Räume solange wir nicht da sind???

hhhmmm. wenn heute nacht ruhe herrscht, lass sie machen morgen.

falls es randale gibt, musst du einfach schauen, ob du sie lieber trennst

ok, dann werde ich das morgen früh entscheiden..

schlaft gut bis morgen dann :smile:

euch auch eine ruhige nacht 😀

Werbung:
sooo...also

gestern Abend kam unser schüchtere wie gewohnt ins Bett und der Kleene war erstmal im Wohnzimmer, als ich nachts wach geworden bin war der Kleine im Bett und der andere denke ich unterm Bett und eine Stunde später wurde ich vom Gefauche geweckt..

Hab es beobachtet und gesehen dass der Kleine den anderen angefaucht hat, der aber fast gar nicht zurück gefaucht hat?

Hab dann dann heute morgen alle Türen offen gelassen als wir gegangen sind und als ich grad nach Hause kam, lagen beide da wo sie auch heute morgen lagen und die Wohnung ist auch nicht verwüstet..Scheinen sich wohl soweit ignoriert zu haben?

Lg

Das klingt aber sehr gut!!

Ich denke, das dauert nicht lange, dann sind die sich einig im Dummheiten machen :smile:

ich hoffe es doch 😀

Ja stimmt 😀

bin so froh, dass er jetzt nicht mehr alleine ist :pink-heart:

Werbung:
ah... offensichtlich eine recht ruhige nacht :zufrieden: und kein wüstes "hauen und stechen"....

das freut mich sehr - und ein wenig fauchen und aus dem weg gehen ist absolut normal. wenn der schüchterne abends zum schmusen kommt - tüddeln tüddeln tüddeln :smile:

wünsche weiterhin alles gute!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund, gibt es was neues?