fyndra
Benutzer
hallo! ich bin neu hier 🙂 ich besitze seit ein paar tagen ein 11 wochen altes bkh-mädchen. jedoch merke ich jetzt sehr schnell, dass ihr etwas fehlt. natürlich vermisst sie ihre mama und geschwister, aber ich habe ein schlechtes gewissen, wenn ich kurz außer haus gehe und sie allein zurück lasse! sie hängt schon sehr an mir, ist irre verspielt und ich glaube egal wie sehr ich mich bemühe, ich kann ihr ein spielen mit einem andern kätzchen nicht ersetzen!
jetzt möchte ich so schnell wie möglich dafür sorgen, dass ein zweites mädel ins haus kommt!
ich hätte auch schon ein zweites mädchen im aug, jedoch ist dieses um 3 wochen älter! mein kleines mädchen ist das kleinste und zierlichste im wurf gewesen und jetzt meine frage: muss ich mir sorgen machen, dass sie vielleicht untergebuttert werden könnte sollte das mit dem 3 wochen älteren mädel klappen? soll ich lieber warten, bis ich ein gleich altes finde?
sie ist ein richtig kleines prinzesschen und ich möchte ihr ein schönes leben ermöglichen!
lg und frohe weihnachten!
jetzt möchte ich so schnell wie möglich dafür sorgen, dass ein zweites mädel ins haus kommt!
ich hätte auch schon ein zweites mädchen im aug, jedoch ist dieses um 3 wochen älter! mein kleines mädchen ist das kleinste und zierlichste im wurf gewesen und jetzt meine frage: muss ich mir sorgen machen, dass sie vielleicht untergebuttert werden könnte sollte das mit dem 3 wochen älteren mädel klappen? soll ich lieber warten, bis ich ein gleich altes finde?
sie ist ein richtig kleines prinzesschen und ich möchte ihr ein schönes leben ermöglichen!
lg und frohe weihnachten!
Zuletzt bearbeitet: