B
bixbite
Erfahrener Benutzer
und woher schließt ihr eigentlich daraus, dass die züchterin sich nicht informiert hat ob eine zweite katze dazu kommt? wo habe ich gesagt, dass ich vorhatte sie ewig allein zu halten? 🙁😕
sie hat mich sogar noch drauf hingewiesen dass im tierschutzgesetz festgelegt ist, dass man katzen den kontakt zu artgenossen ermöglichen muss. aber egal - wieso rechtfertige ich mich eigentlich? 😕
schon ein wenig seltsam hier.
traurig wie hier miteinander umgegangen wird.
Schau Fyndra es ist so. Hier schreiben fast täglich richtig grosse Idioten rein. Leute, da raste ich entweder aus oder mir fehlen die Worte. Das sind zum Teil richtige Tierquäler, die es nciht merken, solche Sachen gehen durch Mark und Bein. Naja und das ist schon ziemlich anstrengend. Viele von uns antworten auf sowas nicht, weil es uns Spass macht, sondern weil wir den Tieren in solchen Situationen helfen wollen und bei den Besitzern noch irgendetwas bewirken. Naja ich will darauf hinaus, dass man besonders hier im Anfängerbereich oft automatisch schon vom schlimmsten ausgeht. Wenn du sonst mal rumliest wirst du das sehen. Da könnte ich manchmal echt nur heulen.
Eben wenn zum Beispiel eine Katze ganz alleine aufwachsen muss und dann von den Menschen ausgesperrt und streng behandelt wird, weil sie total wild und grob ist, aber nur weil sie einsam ist und niemanden zum spielen hat. Das kommt hier oft vor...
Zuletzt bearbeitet: