Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr gehts super... sie liebt das Leben und turnt hier rum, als wenn es kein Morgen mehr gibt! Die Leute werden in ca. einer Stunde hier sein. Sie haben bereits 4 weitere Katzen und 2 Hunde..... bin mal gespannt was sie sonst noch so erzählen..
Ich werde berichten....

A

Werbung

Ihr gehts super... sie liebt das Leben und turnt hier rum, als wenn es kein Morgen mehr gibt! Die Leute werden in ca. einer Stunde hier sein. Sie haben bereits 4 weitere Katzen und 2 Hunde..... bin mal gespannt was sie sonst noch so erzählen..
Ich werde berichten....
Das hört sich doch erstmal gut an. Daumen drück!:smile:

Hab jetzt mal alles kurz durchgelesen und ich war so froh,als es ihr immer besser ging und sie ständig zunahm:pink-heart:ich drück mal alle Däumchen für die süße:pink-heart:

Ich würde sagen.....

Clara ist so gut wie vermittelt!!!!!!!!

Ihre neuen Leute sind ein Traum... sie haben sie richtig Zeit genommen, sich bewußt für eine kranke Tierschutzkatze entschieden, denn bei Clara war es Liebe auf den ersten Blick!!!!!!!

Zwei der anderen Katzen sind auch mehr oder weniger Tierschutztiere!!!
Sie freuen sich auf die Herausforderung mit der Kröte und drücken für die kommende OP mehr als die Daumen.......

Damit wird Clara dann in ein paar Wochen umziehen!!! Ich freu mich so für sie.....

Das ist ja wunderschön. Ich freue mich mit :pink-heart:

Eine tolle Nachricht, ich freue mich. Solche Adoptanten braucht man im Tierschutz viel mehr. Ich würde mich freuen öfter von Clara zu hören.

Werbung:
Das sind ja supertolle Neuigkeiten!
Die OP findet aber noch im alten "Zuhause" statt, oder?
Es ist sehr schön, daß die kleine Kämpferin ein Happyend erleben darf. Sie hat es so verdient.:yeah:

Das sind ja supertolle Neuigkeiten!
Die OP findet aber noch im alten "Zuhause" statt, oder?
Es ist sehr schön, daß die kleine Kämpferin ein Happyend erleben darf. Sie hat es so verdient.:yeah:

Montag habe ich Termin in MG und wenn nötig wird sie auch sofort wieder operiert. Dann nehme ich sie auf jeden Fall wieder mit nach Zuhause und hier kann sie dann erstmal in Ruhe genesen. Wenn sie soweit fit ist darf sie dann umziehen!!!

Oh das sind ja wunderbare Nachrichten und ich frreue mich sehr für die Kleine.

Das sind ja großartige Nachrichten!!! 🙂

Ich freue mich so sehr für Clara! Und ich denke, dass sie ein echter Glücksgriff für die Leute ist, die sie adoptieren! Sie ist so ein süßes Schätzchen und so eine große Kämpferin!

Für Montag drücke ich ganz fest die Daumen!

Alles Gute und viel Glück für die kleine Clara!!!

So Clara ist am Montag zum zweiten Mal operiert worden. Das Auge sieht für mich so lala.. .aus. Vielleicht wirds ja noch besser. Das andere Auge ist nach wie vor super und darauf kann sich auch gut sehen. Nicht sehr gut aber doch gut und das ist besser als nix!!! Der Vorbesuch für die Maus lief auch super und ich denke wenn nichts besonderes mehr passiert wird die Maus so in 14 Tagen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Werbung:
So nun aber schnell noch ein paar Impressionen von Clara.....

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst es noch bisschen Daumendrücken 🙂 damit nix mehr dazwischen kommt.

:wow: Ist die groß geworden!:wow: Daumen sind auch hier gedrückt!

Clara sagt allen DANKE die ihr das ermöglicht haben :pink-heart:

das sind ja prima Nachrichten 🙂

Klein-Clara sieht jetzt so toll aus, kein Vergleich zum dem lütten Würmchen am Anfang.
Das habt ihr toll gemacht, Clara und du :pink-heart:

Werbung:
Wir hatten Clara damals ja auch ca. 4 Wochen geschätzt (Geb. 14.05.) und das war für uns bei einem Gewicht von damals 280 Gramm hoch geschätzt. Heute muß ich jedoch sagen und ich habe hier den direkten Vergleich, entweder wird Clara ein Riese oder sie war damals mind. 6 -8 Wochen. Ich habe unten Kitten vom Geburtsdatum 16.04. und das wissen wir genau und Clara ist genauso groß wie die Motten da unten. Diese sind im Alter von 6 Wochen im guten Gesundheitszustand zu mir gekommen. Ohoh..... wer weiß was die Maus alles mitgemacht hatte....... Kann ein Kitten von ca. 7 Wochen 280 Gramm wiegen?? Normal sollten 800 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nur gut das du sie in die Finger bekommen hast *dicken Danke-knuddeler*, sie hat sich so toll entwickelt.

Hallo Sam...

toll, was Du alles gemacht hast...meine Hochachtung!:pink-heart:

Aber, glaubst Du nicht, dass das kleine Wesen sich durch Dein Rettung und Deine Fürsorge so an Dich gewöhnt hat, dass sie sehr traurig sein wird, wenn sie woanders hinkommt?

Hoffentlich bricht ihr nicht das Herz.....

Sie sieht bei Dir so glücklich aus......

Liebe Grüße

Ulli

Hallo Sam...

toll, was Du alles gemacht hast...meine Hochachtung!:pink-heart:

Aber, glaubst Du nicht, dass das kleine Wesen sich durch Dein Rettung und Deine Fürsorge so an Dich gewöhnt hat, dass sie sehr traurig sein wird, wenn sie woanders hinkommt?

Hoffentlich bricht ihr nicht das Herz.....

Sie sieht bei Dir so glücklich aus......

Liebe Grüße

Ulli

Hi Ulli, ich verstehe was du sagen willst aber ich kann ihr kein schönes Katzenleben hier bieten. Überleben und Fürsorge ja aber dann wirds auch Zeit für eine eigene Familie. Durch die Pflegekatzen habe ich hier alles mögliche an Krankheiten und außerdem kann ich nur Freigang bieten, da hier immer alles auf steht. Glaub mir woanders ist sie besser aufgehoben und Clara.... sie wird sich dran gewöhnen ich habe ihr ein schönes Zuhause gesucht bei wirklich sehr netten Leuten und vielen Freunden, damit sie nicht länger alleine ist und endlich anfängt sich wie ein Katze zu benehmen. Frag mal Faulaffenschaf oder Odin... auch deren (Hand) Aufzuchten müssen irgendwann ausziehen, auch wenns schwer fällt, dafür ist dann wieder Platz um ein nächstes Leben zu retten.
LG Yvonne