Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, dass ist ja schön :pink-heart:

Hoffe die Maus kann ganz schnell realisieren, was es nun bedeutet zu sehen. Und sich ganz schnell dran gewöhnt.

Sag mal, wie alt ist Clara jetzt eigentlich? Und was wiegt sie aktuell?

A

Werbung

Ich freue mich auch riesig das die kleine Prinzessin sehen kann.
Ich sende ihr all meine positiven Gedanken. Es wird alles gut.

Hallo,

na, wie sieht es heute aus? Ich freu mich irre, dass die kleine Maus eine Chance hat, die Welt auch zu sehen....

Alles gute weiterhin

Liebe Grüße
Ulli

Nun ihr gehts soweit so gut. Ich werde sie nachher mal wiegen. Sie wird leider immer frecher und kriegt ihre 5 Minuten. Gestern beim schmusen fing sie ganz plötzlich an meine Hand als Maus zu betrachten und es ging richtig zur Sache. Sie hat richtig dolle reingebissen und das nicht nur einmal. Sie hat fangen gespielt und das war leider so garnicht mehr spaßig für meine Hand.
Ihr Verhalten zeigt mir wieder einmal mehr, das sie dringend Kontakt zu anderen Katzen braucht....... Oh man... das wird noch lustig mit der Prinzessin....
Mein PC geht leider immer noch nicht, deshalb gibts auch keine Fotos ABER der Spendenthread für die OP Kosten ist wieder da
http://www.katzen-forum.net/patensc...31725-op-spendenpaten-fuer-clara-gesucht.html
Bitte schaut nochmal ob ihr Clara vielleicht noch Unterstützen könnt. Von mir bekommt sie privat jetzt Grau getreidefreies Futter, ich denke das ist was Vernünftiges für sie und Grau hat den Sitz hier bei mir im Dorf.
LG Yvonne

Ich freue mich auch sehr über die guten Nachrichten! 🙂 Und wünsche der Süßen weiterhin gute Besserung.

GRAU ist bei Dir ansässig? Hm, kannst Du Herrn Grau mal fragen, warum er auf meine letzte E-Mail nicht mehr geantwortet hat? 😎

So PC ist wieder fertig hier mal ein Foto von Clara früher und Clara heute. Das Video wird gerade hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und hier ein Foto von Clara neuem Freund. Er muß allerdings ganz schön leiden bei ihr.....

Zuletzt bearbeitet:
Ui. Das kleine Glückskätzchen hat sich aber gemausert. :pink-heart:
Toll, dass sie nun sehend und tollkühn durch die Welt toben und ein glückliches Kätzchen sein darf.

So eine süsse kleine Glückskatze!
Wir drücken alles was wir hier haben, dass die OP erfolgreich war

So PC ist wieder fertig hier mal ein Foto von Clara früher und Clara heute. Das Video wird gerade hochgeladen.

Wow, das ist aber ein deutlicher Unterschied :pink-heart: Das Video ist zu süss, scheint aber als wenn ihr neuer Freund gut aus die Kleine Aufpasst 🙂

Werbung:
Sie sieht aus wie eine glückliche kleine Katze und ihr großer Freund muss wohl einiges einstecken. Ein ganz großes Danke an dich und deinen Verein, dass ihr Clara das ermöglicht habt.:pink-heart:

Sie hat sich ja super entwickelt, Dank deiner guten Pflege. Eine süße Maus

Gestern Abend bekamen wir einen Anruf von einer Frau, welche ganz furchtbar am Telefon weinte..... Sie hätte eine kleine Katze gefunden, welche ganz furchtbar aussieht.... gleiche Fundstelle wie Clara damals. Kollegin fuhr hin und sie sah genauso aus wie Clara... gleiches Alter.... Färbung, etc.....
Die Katze hatte allerdings den Kopf auf und die Maden krabbelten bereits heraus. Der Katze selber gings eigentlich gut....sie schnurrte und putzte sich.....Kollegin mit der Katze zur Klinik... Dort konnte man nur noch feststellen, das die Maden bereis im ganzen Kopf waren und es keine Chance mehr auf Rettung gab, warum die Kleine noch so gut drauf war, war ein Rätsel..... Sie wurde dann erlöst.................
Jetzt wird die Stelle dort nochmals von ein paar Leuten genau abgesucht, ob dort nicht noch mehr rumkrepelt....Mensch.. irgendwie hören die schlechten Nachrichten hier nicht auf im Moment..........

Zuletzt bearbeitet:
Das arme tapfere Mäuschen... Sie hat solange durchgehalten und auf Hilfe gewartet... Das ist doch nicht fair...:reallysad: Ich hoffe ihr nicht noch mehr Kätzchen denen man schon nicht einmal mehr helfen kann...🙁

Kommt gut über die RBB süsse tapfere Maus. Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst mit unseren Sternchen über die grünen Wiesen toben... Mach es gut.🙁

Mein Gott wie furchtbar, jetzt geht es dem kleinen tapferen Kätzchen hoffentlich gut. Ich hoffe, sie finden nicht noch mehr so arme Wesen.:reallysad:

Werbung:
Oh, Mensch....ich kann hier bald nicht mehr lesen...:reallysad:

Immer so schlechte Nachrichten, immer wieder ein krankes Tier, sehr oft krank, sehr oft nicht mehr zu helfen.....

Was können die armen Tiere dazu?????

Warum müssen so viele Tiere so leiden?

GsD gibt es noch Mensche, die sich um diese armen Wesen kümmern.....
aber, irgendwie ist es ein Kampf gegen Windmühlen! Um hier nicht aufzugeben, braucht man viel Kraft......und Geld!

Die Menschen die nicht aufgeben, die immer wieder weiterkämpfen, die dieses Leid immer wieder ertragen.....leisten übermenschliches!

Ich kann sie nur bewundern.......ich persönlich bin seit dem letzten Jahr mit den kranken Katzen einfach nervlich angeschlagen.....

Kann denn die Menschen, die so viel für die Tiere tun, nicht mal ein Geldsegen überraschen? Da wäre das Geld sicher gut aufgehoben.....was könnte dann alles gemacht werden.......

aber......Geld geht meistens immer zu Geld! Die die Geld haben schmeissen es lieber für Party's, Kleider und sonstige unwichtige Dinge rauss....

Das Leben ist einfach ungerecht! und grausam!!!!!

Gestern Abend bekamen wir einen Anruf von einer Frau, welche ganz furchtbar am Telefon weinte..... Sie hätte eine kleine Katze gefunden, welche ganz furchtbar aussieht.... gleiche Fundstelle wie Clara damals. Kollegin fuhr hin und sie sah genauso aus wie Clara... gleiches Alter.... Färbung, etc.....
Die Katze hatte allerdings den Kopf auf und die Maden krabbelten bereits heraus. Der Katze selber gings eigentlich gut....sie schnurrte und putzte sich.....Kollegin mit der Katze zur Klinik... Dort konnte man nur noch feststellen, das die Maden bereis im ganzen Kopf waren und es keine Chance mehr auf Rettung gab, warum die Kleine noch so gut drauf war, war ein Rätsel..... Sie wurde dann erlöst.................
Jetzt wird die Stelle dort nochmals von ein paar Leuten genau abgesucht, ob dort nicht noch mehr rumkrepelt....Mensch.. irgendwie hören die schlechten Nachrichten hier nicht auf im Moment..........

Das ist ja grauenvoll! 🙁 So etwas habe ich noch nie gehört! Wie konnte das arme Kätzchen denn damit noch so lange überleben??? Es tut mir so leid um dieses kleine Wesen!!! 🙁

Arme kleine Maus!!! 🙁

Ich möchte für das arme Schätzchen ein paar Kerzen anzünden ...

[url=http://www.gbpicsonline.com]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es Clara?

Wie geht es Clara?

Die stellt mir hier die Bude auf Kopf... ein total quirliges und freches Mädchen!!! Sie ärgert alle und spielt mit alles und jedem Katz und Maus. Wird Zeit das sie zu einem Katzenkumpel kommt! Morgen hat sie Nachkontrolle der Augen das eine Auge sieht nicht so toll aus aber das andere geht. Sie sieht nicht 100 % das merkt man, wenn sie was greifen will, dann greift sie oft daneben ABER sie kann etwas sehen und das ist besser als komplett blind durch die Gegend zu laufen!!! Den REst muß einfach die Zeit bringen. Ihre Augenfarbe kann ich leider nicht sehen, da sie einen Schleiher auf dem guten Auge hat, vielleicht wirds ja irgendwann mal besser.
LG Yvonne