Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
So bin ausm Urlaub wieder da, hab die Kleine von der Pflegestelle abgeholt und bin direkt zum Notarzt mit ihr...........:grummel:
Ein Auge hat sich super entzündet, es sah aus, als würde es gleich platzen.....

naja jetzt bin ich ja wieder da und hab es seit Samstag dann wieder hinbekommen. Der Arzt konnte auch nix machen, weil Therapie mäßig ist sie gut abgedeckt. Wir geben die Medikamente jetzt einfach wieder in höherer Dosis und die Entzündung geht langsam wieder zurück.

MORGEN, MÄDELS brauch ich alle Daumen.... Wir fahren zum Doktor und wenn alles klappt und ich hoffe es mal und es auch nicht sooooo teuer wird, hoffe ich das er sie direkt lasert, denn es wird echt Zeit.
Ich würde dann gerne hier nochmal einen Spendenaufruf für die OP machen, weil das Geld brauchen wir wirklich.... Aber später dafür mehr, wenn ich weiß wie hoch es wird.

A

Werbung

Ojee, das hört sich aber nicht gut an mit dem Auge.

Für morgen drücke ich dir alle Daumen und Pfoten, viel Erfolg!

Die Daumen sind für morgen soo fest gedrückt, wie es nur geht. 8 Pfoten geben auch ihr Bestes.

Hier auch noch ein paar Däumchen und Pfötchen.

Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.

Bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.

Werbung:
Oh nein! Mit so einer dramatischen Verschlechterung hätte ich nicht gerechnet. 🙁 Wurde das in der Pflegestelle denn nicht bemerkt?

Ich wünsche Clara gute Besserung!

Und für den Arzttermin heute drücke ich ganz fest die Daumen!!!

So sie liegt auf dem Tisch und ich hoffe keinen Fehler gemacht zu haben und wir bekommen die noch restlichen 250,00 Euro zusammen
http://www.katzen-forum.net/patensc...ndenpaten-fuer-clara-gesucht.html#post3195062

Der Arzt ist sehr nett, aber auch er kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob Clara überhaupt etwas sehen können wird. Erstmal muß die Nickhaut runter und dann schaut man was dahinter ist UND ob alles noch intakt ist. Also DRÜCKEN und HOFFEN, das sie alles gut übersteht.
LG Yvonne

Hier sind alle Daumen und 12 Pfötchen für die Kleine gedrückt. Ich bete das unter der Nickhaut hübsche kleine Augen zum vorschein kommen und die Maus sehend die Welt erobern kann.

Gibt's schon was neues?

Lt. Arzt soll sie braune Augen haben :pink-heart:
Sie hat alles gut überstanden, jetzt heißt es abwarten wie es sich entwickelt, wenn die Schwellung zurück geht.

Werbung:
Puh!! Gott sei Dank! Gute Besserung für die Süsse!

Gut das es die kleine nun überstanden hat. Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten das die OP erfolgreich war.

Ich bin sehr froh, dass Clara die OP gut überstanden hat!!!

Hoffen wir, dass sich der erwünschte Erfolg einstellt und die Kleine bald etwas sehen kann! Meine Daumen sind gedrückt!!!

Gute Besserung, tapfere kleine Clara!!!

(Ein kleiner Zuschuss zur Rechnung ist schon unterwegs.)

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Arzt soll sie braune Augen haben :pink-heart:
Sie hat alles gut überstanden, jetzt heißt es abwarten wie es sich entwickelt, wenn die Schwellung zurück geht.

Braune Äuglein hat die Süße? :pink-heart:

Ich hoffe, dass sie damit bald neugierig ihre Welt bestaunen kann!!!

Und dann gibt's bestimmt auch wieder Foootooos!

:pink-heart: Clara ist eine kleine Kämpferin, ich freue mich riesig, das sie die Op erstmal gut überstanden hat und drücke weiter feste die Daumen, das die Sache auch erfolgreich war und sie bald sehen kann, wer sie so liebevoll betreut 🙂

Werbung:
SIE KANN SEHEN!!!!
Man was hat sich die Kleine gestern vor der Welt erschreckt..... Sie sieht glaube ich alles sehr verschwommen, jedenfalls noch nicht scharf, denn beim spielen greift sie leicht daneben ABER sie kann def. auf dem besseren Auge etwas sehen..... Sie verfolgt geräuschlos meinen Finger und schaut mir auch direkt ins Gesicht...... Klar die Augen sind noch total geschwollen aber ich freu mich schon riesig darauf wenn alles abgeheilt ist. Die Tropfen, welche total brennen sollen, läßt sie 4 mal täglich tapfer über sich ergehen!! Bin MEGA stolz auf die Kleine.
PS: In der Praxis hat sie übringends geschriehen wie am Spieß, als ihr die Braunüle gezogen wurde. Ich saß im Warteraum und dann wurde sie mir übergeben mit den Worten: "Na... die Kleine ist aber ein ganz schönes Prinzesschen :pink-heart:" Sie war in der Praxis übrigends Everybody´s Darling und zum aufwachen wurde mit ihr gekuschelt.
Ich habe auf meinem PC einen Virus, deshalb im Moment leider keine Fotos oder Videos, wird aber nachgereicht, versprochen.
LG Yvonne

Das sind ja mal tolle Nachrichten, alles gut überstanden und sie kann sehen, besser konnte es ja nicht sein. Gute Besserung für das kleine Prinzesschen

Das ist sooo schön!!! Ich freue mich sehr über diese gute Nachricht! 🙂

Ich wünsche dem kleinen "Prinzesschen" gute Besserung!!!

Und Deinem PC auch ...

*schnief* ist das schön zu lesen. Soe darf sich auch wie eine Prinzessin benehmen, hat ja schließlich wirklich schon schlimme Dinge tapfer durchgestanden.:pink-heart: