Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch :pink-heart:
Ich bin immer sooo gerührt, wenn ich hier reinschaue
:pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

so ein süßes Mädchen :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:

So ein kleines Zuckerpüppchen. Ich hoffe so sehr, dass es mit ihren Augen wieder gut wird.

Ach mein Gott,

auch ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird für die Süße.

Wie geht's der Süssen denn heute?

Werbung:
Wie geht's der Süssen denn heute?
Ihr gehts soweit so gut. Sie erschnüffelt ihre Welt und spielt immer mehr. Sie schlabbert schön ihr kleingemachtes Fressen und nimmt zu. Unser kleiner Blindfisch ist eigentlich rundum ein glückliches Kätzchen im Moment.......... mal schauen wann wir die OP angehen werden. Ich mache nächste Woche einen Termin bei einem zweiten Augenarzt für eine andere Meinung. Falls er auch nix anderes sagt, müssen wir dann bald die OP angehen, falls wir ihr Augenlicht herhalten wollen.
LG Yvonne

Hallo,

ja, Sam, so würde ich es auch mchen, zweite Meinung einholen.

Sobald die Kleine Süße narkosefähig ist, würde ich es mchen lassen....damit keine Chance vergeben wird.

bezüglich des Mittels sind ja schon welche am suchen....

Alles Liebe und Gute

Ulli

So am 24.07. habe ich einen Termin bei Dr. Schierz in MG. Er behandelt mit Laser und das wäre eine andere Möglichkeit. Wir werden das alles mal durchsprechen und er wird sich das Mäuschen mal anschauen!!! Also wer in der Nähe ist..... 😀

Was mir noch einfällt, sobald Clara die OP und alls andere gut überstanden hat, sollten wir für sie auch ein wunderschönes endgültiges Zuhause für sie suchen. Ich werde sie noch auf ansteckende Krankheiten untersuchen lassen, aber habt ihr eine Idee, was ein passender Kumpel für die Maus wäre????

LG Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh, dass Klein-Clara sich dermaßen gut entwickelt!!! Sie ist eine kleine Kämpferin! Und sie hat eine ganz tolle Pflegemami! 🙂

Ich wünsche Clara so sehr, dass ihre Äuglein wieder gesund werden!!!

Natürlich ist Clara auch so ein ganz wunderbares Kätzchen; aber es wäre ja viel schöner für sie, wenn sie die Welt auch sehen könnte! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Und wenn Clara so weit ist, dass sie vermittelt werden kann, wünsche ich ihr ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!!!

Schade, dass ich dieses süße "Püppchen" nicht selber adoptieren kann ...

Heyy, da wünsche ich Dir bzw. Clara viel Erfolg mit der Behandlung! Muss sie nach dem Lasern dann auch solche Tropfen nehmen?

Ich weiß, dass Menschen auch erfolgreich per Laser gegen Haut, die über die Augen wächst, behandelt werden, vielleicht ist das ja ein ähnlicher Vorgang.

Hier im Forum gibt es einen Faden, wo erstmal eine vorübergehende PS für ein Glückskätzchen gesucht wird, aber evtl. auch eine Endstelle - vielleicht würden die zwei sich verstehen? Ich glaub, das war in Rheinland Pfalz.

Werbung:
780 Gramm 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Clara ist einfach zu schnuckelig!!! :pink-heart: Und bei ihr freut man sich über jedes Gramm, dass sie zunimmt! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es handelt sich dabei um eine 0,5% Mitomycin
Es ist egal ob Salbe oder Tropfen aber der Wirkstoff muß es sein.
Ich war hier noch eine Antwort wegen des Medikaments schuldig. Dies hat sich leider aufgrund Urlaub etwas verzögert.

Leider ist es so, dass ich bei der Beschaffung des Medikamentes nicht behilflich sein kann. 😳
Einzige Möglichkeit wäre eine Beschaffung aus dem Ausland da die in D. (bei Karzinomen am Auge) verfügbaren Augentropfen mit einer Dosierung mit 0,02 und 0,04% deutlich geringer ist, als die hier angegebene Dosierung von 0,5%.

Aber wie ich gelesen habe, gibt es ja inzwischen einen (anderen) Behandlungsplan.

Ich finde die Maus hat sich schon ganz ordentlich gemacht. Ich halte ihr weiter fest die Daumen! 🙂

Wie geht es denn der zauberhaften Clara?

Hab gestern auch an die Maus denken müssen...