Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Sie macht weiter gute Fortschritte. Heute ist sie zum ersten Mal gesprungen und wollte spielen, zwar nur ganz kurz aber immer hin. Weiterhin genießt sie ganz doll sämtliche Schmuseeinheiten. Morgen werde ich sie mal wiegen, das sie heute wieder Verdauung hatte, bin mal gespannt was die Waage so her gibt. Fressen möchte sie weiterhin nicht, obwohl sie jetzt schon etwas Matschepampe vom Finger schleckt.

A

Werbung

Verdauung ist gut! Und auch sonst hört es sich an, als würde es mit Clara immer weiter aufwärts gehen. Wie schön!!! 🙂

hmm.... 450 Gramm vielleicht erwarte ich zu viel, aber ich hätte mit mehr gerechnet...
Ansonsten macht sie sich aber gut.. ich bin zumindest mit allem zufrieden.

Hast du ne Gewichtstabelle gemacht? Vielleicht kannst du die mal einstellen und die Profis können was dazu sagen.😉

Hast du ne Gewichtstabelle gemacht? Vielleicht kannst du die mal einstellen und die Profis können was dazu sagen.😉
hmm... müßte ich mal erstellen, sie nimmt ja zu halt nur weniger als gedacht.. vielleicht braucht sie einfach etwas mehr Zeit....

Wieviel nimmt sie denn im Schnitt zu?

Werbung:
Das Angebot bei Bitiba wollte ich auch gerade schreiben. Der kleine Baum hat aber sehr schlechte Bewertungen, sehr wackelig und nicht haltbar.

Ich habe noch mehrere kleine Stämme - 30 bis 40cm lang und 12cm Durchmesser übrig. Ausserdem so eine Kuschelmulde und eine Schlafgondel, ist alles von Clevercat/Pussyversand, also recht gute Qualität.

Du könntest dir daraus selbst einen kleinen Kratzbaum wie den abgebildeten bauen. Du brauchst nur noch eine Bodenplatte 50 x 50cm und vllt. hat ja hier aus dem Forum noch jemand eine kleine Tonne übrig. Dann hättest du einen wirklich haltbaren Kratzbaum, auch noch für etwas ältere Katzen.

Falls du Interesse hast melde dich mal, ich könnte dir dann auch Bilder schicken.

ahh.. o.k. bei dem miesen Bewertungen fällt der raus.

Dann werde ich für die Maus den hier nehmen:
http://www.ebay.de/itm/170668063200...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

sollte für den Anfang erstmal reichen.
@mascha04 Danke für dein großzügiges Angebot aber ich hatte letztes Jahr einen Pilz hier und seit dem bin ich mit gebrauchten Sachen wirklich seeehhrr vorsichtig und gaaaaanz ehrlich, bei Carla möchte ich einfach keine Kompromisse machen, wenn irgendwie möglich. Meine Freundin spendiert Carla den Baum..... Ihr müsstet die Kleine wirklich mal live sehen, (wenn jemand in der Nähe ist, ist natürlich gerne jeder eingeladen).... sie kann wirklich jeden mit ihrem Charme bezierzen :pink-heart:

Ja verstehe ich dass du bei der Kleinen kein Risiko eingehen willst, obwohl die Sachen kaum gebraucht sind. Ich hatte sie kurz vor meinem ungeplanten Umzug gekauft und in der neuen Wohnung konnte ich den Baum nicht mehr aufbauen. Du hättest dann auch noch ein wenig basteln müssen.

Ich wäre bei Carla auch sehr vorsichtig, sie ist ja noch so ein zartes Wesen, aber schön dass sie zunimmt. Der Baum, den du jetzt ausgesucht hast reicht doch, da hat sie schon mal etwas zum Klettern.

Werbung:
Ihr müsstet die Kleine wirklich mal live sehen, (wenn jemand in der Nähe ist, ist natürlich gerne jeder eingeladen).... sie kann wirklich jeden mit ihrem Charme bezierzen :pink-heart:

Schadööö du wohnst zu weit weg 😀

hmm.... 450 Gramm vielleicht erwarte ich zu viel, aber ich hätte mit mehr gerechnet...

sie bewegt sich jetzt mehr- verbraucht also auch mehr Kalorien

Ich bin leider keine Expertin, was das Aufpäppeln von Kitten angeht. Aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass kontinuierliche Gewichtszunahme ein gutes Zeichen ist! Nicht jedes Tierbaby entwickelt sich genau so, wie es in Tabellen vorgegeben ist.

Ich denke, so lange Clara jeden Tag ein bisschen zunimmt, ist es gut!

Ich bin so froh, dass Clara Dich hat!!! 🙂

Werbung:
Wow, so süss. ein "ganz normales" Kitten 🙂:pink-heart:
Es scheint ihr wohl wirklich viel besser zu gehen.

ich weiß ja nicht ob ihr es sehen könnt aber sie hat auch ein runderes Gesicht bekommen.

Aber nicht vergessen, sie macht alles immernoch mehr oder weniger blind. Ich trainiere mit ihr jetzt jeden Tag alle ihr Sinne, natürlich alles gaaaaaaaaanz langsam. Von dem bisschen spielen war sie auch schon aus der puste, da muß man wirklich vorsichtig sein....

ABER der Wille ist nach wie vor ungebrochen bei der Süßen!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: