Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß ja nicht, woran es liegt, du bekommst alles so super gut hin. Nur das mit den Augen, was sagen die Ärzte denn dazu? Vielleicht habe ich was überlesen, welcher Erreger ist es denn?

A

Werbung

wie siehts hier aus ?
alles ok ? 🙂

Wie geht es Clara?

Also heute morgen hat die Kleine endlich die 400 Gramm-Marke erreicht. Wir waren nun beim Arzt und sie konnte endlich entwurmt werden. Nun hoffe ich mal auf eine schnellere Gewichtszunahme bei der Maus.

Die Lunge ist frei!!!!!!!!!!!!! :aetschbaetsch1: Diese Hürde haben wir also endlich geschafft. Die kleine Rotznase bekommen wir auch noch hin.

Bei den Augen hoffen wir auf ein Wachstum. Das was jetzt da ist, ist def. teilweise verloren, weil die Haut drüber wächst und da kann man wohl nix machen. Wir hoffen nun, wenn die Augen wachsen, dass die Haut, über das Gesunde dann nicht drüber wächst und sie damit wenigstens etwas sehen kann. Verloren ist noch nix aber es wird ein Kampf. Zurückbehalten wird sie auf jeden Fall etwas. Das rechte Auge wird wohl immer zu bleiben.

Sie frißt weiterhin nix, außer ihre Flasche KMR. Ich habe alles probiert und sie spuckt mir alles wieder aus. Der Vorrat geht auch langsam Zuneige.....

Wenn nichts dazwischen kommt, haben wir den nächsten Arzttermin nächsten Mittwoch erst wieder.

LG Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Also heute morgen hat die Kleine endlich die 400 Gramm-Marke erreicht. Wir waren nun beim Arzt und sie konnte endlich entwurmt werden. Nun hoffe ich mal auf eine schnellere Gewichtszunahme bei der Maus.

Die Lunge ist frei!!!!!!!!!!!!! :aetschbaetsch1: Diese Hürde haben wir also endlich geschafft. Die kleine Rotznase bekommen wir auch noch hin.

Bei den Augen hoffen wir auf ein Wachstum. Das was jetzt da ist, ist def. teilweise verloren, weil die Haut drüber wächst und da kann man wohl nix machen. Wir hoffen nun, wenn die Augen wachsen, dass die Haut, über das Gesunde dann nicht drüber wächst und sie damit wenigstens etwas sehen kann. Verloren ist noch nix aber es wird ein Kampf. Zurückbehalten wird sie auf jeden Fall etwas. Das rechte Auge wird wohl immer zu bleiben.

Sie frißt weiterhin nix, außer ihre Flasche KMR. Ich habe alles probiert und sie spuckt mir alles wieder aus. Der Vorrat geht auch langsam Zuneige.....

Wenn nichts dazwischen kommt, haben wir den nächsten Arzttermin nächsten Mittwoch erst wieder.

LG Yvonne

400 Gramm und eine freie Lunge! Das ist doch mal eine Ansage!!! 🙂´

Bis auf die Äuglein hört sich doch alles sehr gut an! Das freut mich sehr!!! Ich drücke weiter fest die Daumen für die kleine Kämpferin!

Vielen Dank für die Fotos! Die Kleine ist sowas von hübsch und süß! :pink-heart:

Ist eigentlich meine Spende für Clara bei Euch angekommen? Ich hatte was auf das Konto vom Katzenschutzverein Samtpfote e.V. überwiesen. Oder gibt es für Clara eine andere Bankverbindung?

Ich würde Euch gerne noch mal was überweisen, damit Clara weiterhin KMR bekommen kann. Aber ich müsste wissen, ob die Bankverbindung letztes Mal gestimmt hat.

Zuletzt bearbeitet:
400 Gramm und eine freie Lunge! Das ist doch mal eine Ansage!!! 🙂´

Bis auf die Äuglein hört sich doch alles sehr gut an! Das freut mich sehr!!! Ich drücke weiter fest die Daumen für die kleine Kämpferin!

Vielen Dank für die Fotos! Die Kleine ist sowas von hübsch und süß! :pink-heart:

Ist eigentlich meine Spende für Clara bei Euch angekommen? Ich hatte was auf das Konto vom Katzenschutzverein Samtpfote e.V. überwiesen. Oder gibt es für Clara eine andere Bankverbindung?

Ich würde Euch gerne noch mal was überweisen, damit Clara weiterhin KMR bekommen kann. Aber ich müsste wissen, ob die Bankverbindung letztes Mal gestimmt hat.

Ich habe heute Abend ein Gespräch mit der Frau vom Verein, welche sowas bearbeitet. Ich frage sie mal direkt danach, glaube aber deinen Nick schonmal im Telefonat gehört zu haben 😉 !! Wo kann man das denn am günstigsten bestellen??

Werbung:
Zitiere mal aus nem anderen Thread:

Wäre möglich... Hab jetzt mal Faulaffenschaf angetikkert...
KMR bekommst du z.B. hier: http://www.medpets.de/kmr+katzenmilch/?gclid=CMLAvOLH9q8CFcrwzAodd39pFw

zu teuer... hier gibt's für nen Zehner mehr die doppelte Menge
und hier sind's sogar nur 5 Euronen mehr

und hier kostet die kleine Dose 5 Euro weniger

Und Uschi(welkas shop)liefert super schnell.😉

Beim Pfotenshop habe ich gerade angerufen. Die haben KMR in der 340-g-Dose frühestens in 10 Tagen wieder.

Ich habe heute Abend ein Gespräch mit der Frau vom Verein, welche sowas bearbeitet. Ich frage sie mal direkt danach, glaube aber deinen Nick schonmal im Telefonat gehört zu haben 😉 !!

Dann lass mich doch bitte bald wissen, ob ich wieder die dieselbe Bankverbindung verwenden kann. Vielen Dank!

Werbung:
Ich geh gleich mit Jerry zu meiner TÄin - soll ich fragen, ob und wie teuer bei ihr und bei wieviel könnte ich ggf. "zuschlagen"?

Ich glaube, das günstigste Angebot für eine 340-g-Dose KMR liegt momentan bei 29,90 €. Aber leider ist es dort gerade nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist die kurzfristige Lieferbarkeit... und da denke ich , hat Welkas die Nase vorn

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange eine geöffnete Dose haltbar ist?????
LG Yvonne

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange eine geöffnete Dose haltbar ist?????
LG Yvonne

KMR Aufzuchtmilch für Katzenbabys
340 g Dose

..........................Geöffnete Dose ist im Kühlschrank für max. 3 Monate haltbar, im Gefrierschrank für max. 6 Monate.

Hast Du mit der Tierheimfrau gesprochen, ob die jetzt eine Runde KMR sponsern?

Werbung:

Nein, ich habe da noch nie bestellt.

Aber ich sehe gerade, dass es da 10 % Neukundenrabatt gibt. Guck mal rechts unter "Rabatte". Nicht vergessen, den Code einzugeben! 😉

Und außerdem bekommen Tierschutzvereine dort immer 3 % Rabatt. Das finde ich anständig! 🙂

Edit: Ich sehe gerade, dass die Rabatte nicht für "im Preis reduzierte oder nicht rabattfähig gekennzeichnete Produkte" gelten. Und wenn ich das richtig sehe, ist KMR ja im Preis reduziert. Also wohl doch kein Rabatt ... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
So da ich jetzt mit allen gesprochen habe und die Zeit mir doch im Nacken sitzt habe ich jetzt bei Catstuff mit 10 % Neukundenrabatt und 2 % Skonto bestellt. Ich denke das wird in Ordnung sein. LG Yvonne

So da ich jetzt mit allen gesprochen habe und die Zeit mir doch im Nacken sitzt habe ich jetzt bei Catstuff mit 10 % Neukundenrabatt und 2 % Skonto bestellt. Ich denke das wird in Ordnung sein. LG Yvonne

Oh, das freut mich sehr! Dann hast Du den Rabatt ja doch bekommen. 🙂

Clara freut sich bestimmt schon, dass es bald KMR-Nachschub gibt! 🙂

Wie geht es der kleinen süßen Motte denn heute?