Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also heute morgen hat die Kleine endlich die 400 Gramm-Marke erreicht. Wir waren nun beim Arzt und sie konnte endlich entwurmt werden. Nun hoffe ich mal auf eine schnellere Gewichtszunahme bei der Maus.
Die Lunge ist frei!!!!!!!!!!!!! Diese Hürde haben wir also endlich geschafft. Die kleine Rotznase bekommen wir auch noch hin.
Bei den Augen hoffen wir auf ein Wachstum. Das was jetzt da ist, ist def. teilweise verloren, weil die Haut drüber wächst und da kann man wohl nix machen. Wir hoffen nun, wenn die Augen wachsen, dass die Haut, über das Gesunde dann nicht drüber wächst und sie damit wenigstens etwas sehen kann. Verloren ist noch nix aber es wird ein Kampf. Zurückbehalten wird sie auf jeden Fall etwas. Das rechte Auge wird wohl immer zu bleiben.
Sie frißt weiterhin nix, außer ihre Flasche KMR. Ich habe alles probiert und sie spuckt mir alles wieder aus. Der Vorrat geht auch langsam Zuneige.....
Wenn nichts dazwischen kommt, haben wir den nächsten Arzttermin nächsten Mittwoch erst wieder.
LG Yvonne
400 Gramm und eine freie Lunge! Das ist doch mal eine Ansage!!! 🙂´
Bis auf die Äuglein hört sich doch alles sehr gut an! Das freut mich sehr!!! Ich drücke weiter fest die Daumen für die kleine Kämpferin!
Vielen Dank für die Fotos! Die Kleine ist sowas von hübsch und süß!
Ist eigentlich meine Spende für Clara bei Euch angekommen? Ich hatte was auf das Konto vom Katzenschutzverein Samtpfote e.V. überwiesen. Oder gibt es für Clara eine andere Bankverbindung?
Ich würde Euch gerne noch mal was überweisen, damit Clara weiterhin KMR bekommen kann. Aber ich müsste wissen, ob die Bankverbindung letztes Mal gestimmt hat.
Wäre möglich... Hab jetzt mal Faulaffenschaf angetikkert...
KMR bekommst du z.B. hier: http://www.medpets.de/kmr+katzenmilch/?gclid=CMLAvOLH9q8CFcrwzAodd39pFw
Und Uschi(welkas shop)liefert super schnell.😉
Ich habe heute Abend ein Gespräch mit der Frau vom Verein, welche sowas bearbeitet. Ich frage sie mal direkt danach, glaube aber deinen Nick schonmal im Telefonat gehört zu haben 😉 !!
Ich geh gleich mit Jerry zu meiner TÄin - soll ich fragen, ob und wie teuer bei ihr und bei wieviel könnte ich ggf. "zuschlagen"?
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange eine geöffnete Dose haltbar ist?????
LG Yvonne
Hat hier schonmal jemand bestellt??
http://www.catstuff.de/catstuff100265-p1804h315s8-KMR-Aufzuchtmilch-fu.html
So da ich jetzt mit allen gesprochen habe und die Zeit mir doch im Nacken sitzt habe ich jetzt bei Catstuff mit 10 % Neukundenrabatt und 2 % Skonto bestellt. Ich denke das wird in Ordnung sein. LG Yvonne