Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr, was soll ich euch sagen, es geht Bergauf in riesigen Schritten. Gestern beim Arzt hatte sie 333 Gramm heute morgen dann 350 Gramm. Sie schluckt super, tappelt durch die Gegen (aber noch ganz kurz) schnurrt mich an und makiert mein Gesicht mir ihrem Köpfchen.
Mit der Dose KMR komme ich auf jedenfall aus (sage ich mal so) das Zeug ist wirklich Gold wert.
Seit dem sie KMR bekommt hat sie aber weder pipi noch AA gemacht? Soll ich einfach nochmal warten??? Sie bekommt im Moment alle 2 Stunden einen kleinen Löffel KMR mit 2 Löffeln Wasser und sie trinkt ALLES auf! Danach ist sie aber wirklich satt, also von der Menge her reicht es.
Die Augen:
Ohohoh... im Moment tappert sie blind durch die Gegend, sie kriegt 4 mal täglich Posifenicol in beide Augen. Ich habe aber IMMER gesagt, eine Baustelle nach der anderen. Am Freitag habe ich ja wieder Termin in der Klinik und die haben dort eine Augenspezialisten aus der Schweiz! Wenn sie sich weiterhin so super entwickelt, können wir das Thema ja mal vorsichtig ansprechen! Dann sollte man auch mal langsam an eine Entwurmung denken!
Ich mache nachher mal neue Fotos 😀
Eine hübsche wird das ... aber ich glaube sie will nuckeln ... hast Du so einen kleinen Nuckel da wo Du vielleicht Futter oder sowas dranmachen kannst ?
Hier schonmal zwei Bilder von der Süßen.
Ich glaube nicht, dass sie Rolllider hat aber für eine richtige Diagnose ist es noch zu früh. Das eine Auge läßt sich leider noch nicht öffnen.
Aber erstmal meckern udn sich angepi**t fühlen, wenn man dir sagt, das ein dermassen kippelndes Kitten KMR braucht 😉Hallo ihr, was soll ich euch sagen, es geht Bergauf in riesigen Schritten. Gestern beim Arzt hatte sie 333 Gramm heute morgen dann 350 Gramm. Sie schluckt super, tappelt durch die Gegen (aber noch ganz kurz) schnurrt mich an und makiert mein Gesicht mir ihrem Köpfchen.
Mit der Dose KMR komme ich auf jedenfall aus (sage ich mal so) das Zeug ist wirklich Gold wert.
Du rührst die Milchg zu dick an!Seit dem sie KMR bekommt hat sie aber weder pipi noch AA gemacht? Soll ich einfach nochmal warten??? Sie bekommt im Moment alle 2 Stunden einen kleinen Löffel KMR mit 2 Löffeln Wasser und sie trinkt ALLES auf! Danach ist sie aber wirklich satt, also von der Menge her reicht es.
Aber erstmal meckern udn sich angepi**t fühlen, wenn man dir sagt, das ein dermassen kippelndes Kitten KMR braucht 😉
Du rührst die Milchg zu dick an!
Nimm bitte einen kleinen Messlöffel Milchpulver auf einen Großen (und ein kleines schlückchen) Wasser
Naja es ist deprimierend, wenn man weiß, dass die Milch zwar sau gut ist aber man sie sich einfach nicht leistern kann, aber jetzt habe ich sie ja hier 😀 Gut ich werde sie dann mal dünner machen!