Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, dieses KMR scheint ja echt ne Wunderdroge zu sein. Danke an Euch für die guten Tips und Spenden, und danke Sam, dass Du Dich so gut kümmerst!

A

Werbung

Ich freue mich mit Dir und dem Kleinteil!🙂

Hallo ihr, was soll ich euch sagen, es geht Bergauf in riesigen Schritten. Gestern beim Arzt hatte sie 333 Gramm heute morgen dann 350 Gramm. Sie schluckt super, tappelt durch die Gegen (aber noch ganz kurz) schnurrt mich an und makiert mein Gesicht mir ihrem Köpfchen.

Mit der Dose KMR komme ich auf jedenfall aus (sage ich mal so) das Zeug ist wirklich Gold wert.
Seit dem sie KMR bekommt hat sie aber weder pipi noch AA gemacht? Soll ich einfach nochmal warten??? Sie bekommt im Moment alle 2 Stunden einen kleinen Löffel KMR mit 2 Löffeln Wasser und sie trinkt ALLES auf! Danach ist sie aber wirklich satt, also von der Menge her reicht es.

Die Augen:
Ohohoh... im Moment tappert sie blind durch die Gegend, sie kriegt 4 mal täglich Posifenicol in beide Augen. Ich habe aber IMMER gesagt, eine Baustelle nach der anderen. Am Freitag habe ich ja wieder Termin in der Klinik und die haben dort eine Augenspezialisten aus der Schweiz! Wenn sie sich weiterhin so super entwickelt, können wir das Thema ja mal vorsichtig ansprechen! Dann sollte man auch mal langsam an eine Entwurmung denken!

Ich mache nachher mal neue Fotos 😀

Bis auf die Äuglein hört sich das doch alles ganz großartig an. Du machst das wirklich ganz toll!!! 🙂

Ich hoffe, dass es weiter so schön aufwärts geht! Und ich wünsche Clara von Herzen, dass ihre Äuglein wieder in Ordnung kommen!

Fotos wären natürlich schön! 🙂

Ich frage mich übrigens schon die ganze Zeit, ob die Augen überhaupt besser werden können, wenn die Kleine wirklich Rolllider hat. Ich habe mal gelesen, dass bei Rolllidern sozusagen immer Fell in den Augen reibt, wodurch diese natürlich ständig gereizt sind.

Oder ist die Diagnose "Rolllider" inzwischen nicht mehr aktuell?

Hier schonmal zwei Bilder von der Süßen.

Ich glaube nicht, dass sie Rolllider hat aber für eine richtige Diagnose ist es noch zu früh. Das eine Auge läßt sich leider noch nicht öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: das 1. Bild ist richtig anrührend, wie sie ihr Köpfchen an deinem Kinn stupst, sie sieht aber deutlich besser aus, auch wenn das kleine Gesichtchen (ich vermutel durch die Salbe) noch reichlich vermatscht aussieht 🙂

Ja, wirklich rührend. :pink-heart:

Sie ist so eine Hübsche!

Werbung:
Habe mir gerade das Video angesehen. Bin jetzt noch ganz gerührt.:pink-heart:
So klein wie das Mäuschen ja noch ist...aber sie ist ja schon eine gaaanz große Schmuserin. Wirklich toll. Da hast Du ganze Arbeit geleistet.

Eine hübsche wird das ... aber ich glaube sie will nuckeln ... hast Du so einen kleinen Nuckel da wo Du vielleicht Futter oder sowas dranmachen kannst ?

Eine hübsche wird das ... aber ich glaube sie will nuckeln ... hast Du so einen kleinen Nuckel da wo Du vielleicht Futter oder sowas dranmachen kannst ?

Hab ich alles schon probiert, sie hat Zähne und kaut mir alles kaputt.

Oh ... und diese Dinger die es extra dafür gibt im Zoohandel .. haste die mal probiert oder sind die auch so weich ?

Werbung:
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, iss die lieb! :pink-heart:

Hab mich grad verliebt! So ein Schnuckiwuckimäuschen! :pink-heart:

Alles liebe und gute euch beiden! *Feste Daumendrück*

Schönen Gruß

Snoopy&Charlie

Habe mich eben komplett durch den Thread gelesen und bin noch ganz außer Atem. Als ich das Video gesehen habe, war ich doch sehr beruhigt. Ich finde es steckt doch inzwischen eine Menge Leben in dem kleinen Zwerg.

Ganz herzlichen Dank dafür liebe Sam.

Ich bleibe dran und sende der kleinen Caro all meine positiven Gedanken und natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hier schonmal zwei Bilder von der Süßen.

Ich glaube nicht, dass sie Rolllider hat aber für eine richtige Diagnose ist es noch zu früh. Das eine Auge läßt sich leider noch nicht öffnen.

Vielen Dank für die Fotos und das Video!!!

Clara ist wirklich unglaublich liebenswert! Und sie ist auch ein richtig hübsches Glückskätzchen!!! :pink-heart:

Das mit den kranken Äuglein tut mir so leid! Ich denke, die Kleine hat da auch Schmerzen. Aber ich hoffe, dass Clara bald geholfen werden kann!!!

Ansonsten kann ich Dich nur zu diesem tollen Erfolg beglückwünschen! Ohne Dich hätte Clara es sicher nicht geschafft ...

wie schön :pink-heart:

Na da hat ja AB in Kombi mit KMR über Nacht glatt wunder gewirkt. Und ich hab jedesmal so Muffensausen wenn ich hier reinschau, aus Angst vor schlechten Nachrichten.

Aber soo...WEITER SO CLARA!!! :pink-heart::glubschauge:

Das sind so süße Bilder und das Video, einfach super. Weiter so, kleine Clara. Mit deiner tollen Pflegemama schaffst du das bestimmt.

Werbung:
Hallo ihr, was soll ich euch sagen, es geht Bergauf in riesigen Schritten. Gestern beim Arzt hatte sie 333 Gramm heute morgen dann 350 Gramm. Sie schluckt super, tappelt durch die Gegen (aber noch ganz kurz) schnurrt mich an und makiert mein Gesicht mir ihrem Köpfchen.

Mit der Dose KMR komme ich auf jedenfall aus (sage ich mal so) das Zeug ist wirklich Gold wert.
Aber erstmal meckern udn sich angepi**t fühlen, wenn man dir sagt, das ein dermassen kippelndes Kitten KMR braucht 😉
Seit dem sie KMR bekommt hat sie aber weder pipi noch AA gemacht? Soll ich einfach nochmal warten??? Sie bekommt im Moment alle 2 Stunden einen kleinen Löffel KMR mit 2 Löffeln Wasser und sie trinkt ALLES auf! Danach ist sie aber wirklich satt, also von der Menge her reicht es.
Du rührst die Milchg zu dick an!

Nimm bitte einen kleinen Messlöffel Milchpulver auf einen Großen (und ein kleines schlückchen) Wasser

Aber erstmal meckern udn sich angepi**t fühlen, wenn man dir sagt, das ein dermassen kippelndes Kitten KMR braucht 😉

Du rührst die Milchg zu dick an!

Nimm bitte einen kleinen Messlöffel Milchpulver auf einen Großen (und ein kleines schlückchen) Wasser

Naja es ist deprimierend, wenn man weiß, dass die Milch zwar sau gut ist aber man sie sich einfach nicht leistern kann, aber jetzt habe ich sie ja hier 😀 Gut ich werde sie dann mal dünner machen!

Naja es ist deprimierend, wenn man weiß, dass die Milch zwar sau gut ist aber man sie sich einfach nicht leistern kann, aber jetzt habe ich sie ja hier 😀 Gut ich werde sie dann mal dünner machen!

Hehe, Faulaffenschaf kann aber wirklich manchmal ein Stinktier sein! :aetschbaetsch2: (nicht böse gemeint)

Aber helfen tut sie immer! Auch alle ihre Hinweise sind top! Daran halten und gut iss!

Ach ja, ich liebe deine Fotos und Bilder! Immer wenn dir langweilig iss, mach ein paar für uns hier! :verschmitzt:

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie

Ich wiege immer das Pulver ab.Dosierung:10 g Pulver auf 45ml Wasser.
Deine Süße ist ja noch etwas zu dünn,könntest also die Dosierung für wenige Tage alte (oder unterernährte)Kitten nehmen.

Schau mal:

http://www.katzenkochbuch.de/html/katzenmilch.html

Schreibe das deshalb noch mal,da ich auch mal ne Dose gekauft habe,wo das Mischungsverhältnis nicht drauf stand.