Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Also gute Nachrichten......

Die Ärztin sieht eigentlich keinen Grund darin, warum die Kleine eingeschläfert werden sollte, sie hatte nach unserem Telefonat eigentlich noch was viel schlimmeres erwartet.

Chloro habe ich bekommen, 10 ml in einer Spritze, die Kleine kriegt jetzt 2 mal täglich 0.5 ml. Weiterhin habe ich endlich Metacam für sie bekommen, vielleicht fällt ihr damit alles etwas leichter...

So und nun zu den schlechten Nachrichten:

Die linke Lunge rattert, die rechte ist in Ordnung.
Die Augen werden irgendwie immer schlimmer statt besser. Erst konnte man bei einem Auge wenigstens einen Teil sehen, nun ist aber dieses Auge trüb geworden. Das andere Auge habe ich noch nie gesehen, soll aber vorhanden sein.
Freitag bin ich wieder beim Arzt.
Mädels..... schön weiterdrücken........
CLARA und ICH wir geben jedenfalls noch lange nicht auf!!!

A

Werbung

*drück*

da halten sich die guten und die schlechten NAchrichten mal wieder die Waage, aber abwarten vielleicht erledigen sich ein Teil der schlechten ja mit zunehmender Stabilität.

Dickes Lob an Dich, Yvonne, das Du dich so für die kleine Maus einsetzt :pink-heart:

Puh! Gott sei Dank! Ich hatte wirklich Angst hier rein zu schauen... Jetzt bin ich schon mal ein Stück weit erleichtert auch wenn das mit den Augen natürlich Mist ist.

Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

Hast du denn auch nach dem Feliserin gefragt? Das ist ein Passiv-Impfstoff gegen Katzenschnupfen. Den Tipp bekam ich damals auch hier aus dem Forum. Den Erfolg kannst du ja im obigen Post nachlesen. Viel Glück weiterhin!

Ach da bin ich froh. 🙂
Natürlich drücke ich der Kleinen weiter die Daumen!! Das AB wird bestimmt bald anschlagen und dann geht es ihr besser.

So, KMR ist angekommen und es schmeckt ihr gut!!!!! DANKE INGE!
Sie schnurrt und kann Köpfchen geben..... oh man das macht Hoffnung....

Übrigends natürlich dürft ihr gerne Paten werden, es wird ja doch einiges an Kosten auf uns zukommen *grusel*...
LG Yvonne

Nach dem Post gestern Abend hatte ich auch richtig Angst jetzt hier reinzuschauen, aber immerhin hat sie das AB jetzt bekommen. Hoffentlich gehts mit der Maus schnell bergauf.
Wenn sie fitter wird und isst, dann verschwinden bestimmt nach und nach die anderen Baustellen.

Zu dem "rattern" in der Lunge: Ist es nicht möglich, dass sie eine Lungenentzündung hat, die vorrangig im linken Lungenflügel sitzt? So gings meinem einen Patienten nämlich letztens.
Linke Lunge beim abhören völlig ok, in der rechten hat er wahnsinnig gebrodelt.

Werbung:
Ach, das ist doch mal eine gute Nachricht. Sie soll weiter kämpfen und wir drücken hier weiterhin die Daumen.

So, KMR ist angekommen und es schmeckt ihr gut!!!!! DANKE INGE!
Sie schnurrt und kann Köpfchen geben..... oh man das macht Hoffnung....

Das hört sich ja gut an. Ich hoffe sehr, dass Clara auch weiterhin so fleißig trinkt, damit sie bald groß und stark wird!

Hoffentlich kommen ihre Äuglein wieder in Ordnung!

Ich drücke dem Schätzchen weiter fest die Daumen!!!

Hast du denn auch nach dem Feliserin gefragt? Das ist ein Passiv-Impfstoff gegen Katzenschnupfen. Den Tipp bekam ich damals auch hier aus dem Forum. Den Erfolg kannst du ja im obigen Post nachlesen. Viel Glück weiterhin!

Feliserin ist ein Pakt mit dem Teufel.. je nach ursächlichem Erreger kann das ganz böse nach Hinten losgehen....

Ich bekomme gerade eine Nachricht vom Verein, falls jemand von euch für Clara spenden möchte oder vielleicht getan hat, so darf er mir gerne per PN die Adresse senden, damit wir eine Spendenquittung zusenden können. DANKE EUCH ALLEN FÜR ALLES!

Hallo Sam

Wegen dem Auge ... hast Du zufällig Silberwaser ?
Wenn nicht , dann frag doch mal bitte Deine TÄ danach ob sie so etwas hat .

Denn das kannst Du ihr ins Auge träufeln

Viel Glück für die Kleine

Werbung:
So, KMR ist angekommen und es schmeckt ihr gut!!!!!
LG Yvonne

Das ist klasse, hab fast Freudenpippi in den Augen. Wenn du siehst das es zur Neige geht, dann schicke mir bitte ein PN 😉
Spendenbescheinigung brauch ich nicht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Welche Salbe hast du für die Augen?

Für Clara werden Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt. Kämpfe weiter so Mädelchen.
liebe Grüße

Ich bekomme gerade eine Nachricht vom Verein, falls jemand von euch für Clara spenden möchte oder vielleicht getan hat, so darf er mir gerne per PN die Adresse senden, damit wir eine Spendenquittung zusenden können. DANKE EUCH ALLEN FÜR ALLES!

Vielen Dank! Aber ich brauche keine Spendenbescheinigung.

Wie lange reicht eigentlich so eine Dose KMR durchschnittlich für ein Kätzchen?

Hallo ihr, was soll ich euch sagen, es geht Bergauf in riesigen Schritten. Gestern beim Arzt hatte sie 333 Gramm heute morgen dann 350 Gramm. Sie schluckt super, tappelt durch die Gegen (aber noch ganz kurz) schnurrt mich an und makiert mein Gesicht mir ihrem Köpfchen.

Mit der Dose KMR komme ich auf jedenfall aus (sage ich mal so) das Zeug ist wirklich Gold wert.
Seit dem sie KMR bekommt hat sie aber weder pipi noch AA gemacht? Soll ich einfach nochmal warten??? Sie bekommt im Moment alle 2 Stunden einen kleinen Löffel KMR mit 2 Löffeln Wasser und sie trinkt ALLES auf! Danach ist sie aber wirklich satt, also von der Menge her reicht es.

Die Augen:
Ohohoh... im Moment tappert sie blind durch die Gegend, sie kriegt 4 mal täglich Posifenicol in beide Augen. Ich habe aber IMMER gesagt, eine Baustelle nach der anderen. Am Freitag habe ich ja wieder Termin in der Klinik und die haben dort eine Augenspezialisten aus der Schweiz! Wenn sie sich weiterhin so super entwickelt, können wir das Thema ja mal vorsichtig ansprechen! Dann sollte man auch mal langsam an eine Entwurmung denken!

Ich mache nachher mal neue Fotos 😀

Werbung:
Seit dem sie KMR bekommt hat sie aber weder pipi noch AA gemacht? Soll ich einfach nochmal warten???

Massierst Du ihr nach dem Futtern das Bäuchlein? Würde ich zwischendurch machen um die Verdauung anzuregen.

Ach Sam, das hört sich richtig gut an. Besonders, wenn man bedenkt, wie elende das ganze vor einer Woche aussah! Dagegen ist der heutige Zustand doch eine 1000%ige Verbesserung. Die kleine Clara wird es mit Deiner lieben Unterstützung schaffen. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher.
Liebe Grüße,
Mucki1

Das klingt doch schon mal sehr gut! Ich freue mich mal vorsichtig mit 🙂

Zuletzt bearbeitet: