Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja ganz tolle Fortschritte!!! 🙂

Hoffentlich werden die Äuglein auch bald besser!

A

Werbung

@Odin, nein sie hat nichts dergleichen

Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Trinkmenge ist verdoppelt worden und......

Sie hat AA gemacht 😀 Pipi war ja gestern auch schon dran!! Das heißt das funktioniert bis jetzt!!!! Da mach ich schonmal Luftsprünge!!! Die Augen sehen trotzdem mehr als Bescheiden aus....
LG Yvonne

Ja super🙂!!

Das mit den Augen dauert lange.

Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Trinkmenge ist verdoppelt worden und......

Sie hat AA gemacht 😀 Pipi war ja gestern auch schon dran!! Das heißt das funktioniert bis jetzt!!!! Da mach ich schonmal Luftsprünge!!! Die Augen sehen trotzdem mehr als Bescheiden aus....
LG Yvonne

Wichtig ist ja erstmal das sie trinkt und ausscheiden kann und so zu Kräften kommt. Yvonne ich freu mich riesig darüber.
Die kleine Maus ist eine kleine Kämpferin :pink-heart:

Die kleine Kämpferin :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:

LG Yvonne

Super! Das freut mich sehr 🙂
Sie wird mal eine wunderhübsche Katze, da bin ich mir sicher.

Sam, ich lese hier auch still mit und möchte dir mal danke sagen für deinen Einsatz bei der kleinen Carla 🙂

und ich drücke weiter die Daumen für das kleine Häufchen, das eines Tages ein wunderschöne Mädel sein wird :pink-heart:

Werbung:
Ich danke euch schonmal allen fürs Daumendrücken und die Zusprüche. Wir sind zwar noch lange nicht übern Berg aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und Carla kämpft mit, auch wenn sie es oftmals ziemlich blöd findet, vor allem die Augensalbe jedesmal ist ein kleiner Kampf.
LG Yvonne

So kleines update:
sie trinkt weiterhin ihre Milch so ca. 3-4 Milliliter nimmt sie zu sich und es klappt immer besser. Leider erbricht sie desöftern auch aber ich denke, das hängt mir der Verschleimung zusammen, welche sich dann wohl endlich lößt. Es kommt nur Galle. Sie erbricht nicht nach der Milch!!! Meine Kinder machen es übrigends auch, wenn sie sehr stark erkältet sind und der Schleim lößt sich!!

Ein Äuglein kann sie schon etwas öffnen, wenn es auch noch ganz rot ist und nur kurzfristig nach der Salbe, ABER immerhin.....

Sie kämpft also weiterhin und..... sie schaut mir immer ganz lieb an.. gerade war ein Kollegin hier und die meinte, sie Kleine würde mich anhimmeln..... Es ist einfach zum dahin schmelzen!!!

Das sind doch gute Neuigkeiten. Jeden Tag ein bisschen besser. Weiter so

Schön,daß es der kleinen Clara jeden Tag ein Bisschen besser geht. Sie spürt bestimmt, was Du alles für sie tust und liebt Dich dafür. Das ist richtig rührend.:pink-heart:

Werbung:
von hexal amoclav trockensaft geht bei den zwergen, frag doch mal deinen ta.
ich drück euch die daumen

was ist denn an der Clavulansäure im Trockensaft anders, als an der in den Tabletten? 😕

So kleines update:
sie trinkt weiterhin ihre Milch so ca. 3-4 Milliliter nimmt sie zu sich und es klappt immer besser. Leider erbricht sie desöftern auch aber ich denke, das hängt mir der Verschleimung zusammen, welche sich dann wohl endlich lößt. Es kommt nur Galle. Sie erbricht nicht nach der Milch!!! Meine Kinder machen es übrigends auch, wenn sie sehr stark erkältet sind und der Schleim lößt sich!!

Ein Äuglein kann sie schon etwas öffnen, wenn es auch noch ganz rot ist und nur kurzfristig nach der Salbe, ABER immerhin.....

Sie kämpft also weiterhin und..... sie schaut mir immer ganz lieb an.. gerade war ein Kollegin hier und die meinte, sie Kleine würde mich anhimmeln..... Es ist einfach zum dahin schmelzen!!!

Das liest sich gut 🙂 ist KMR heute angeliefert worden?
Die Kleine weiss genau was Du für sie tust, da soll sie dich wohl anhimmeln 😉

ihr wisst schon, dass heute Sonntag ist?😕

Werbung:
Nein leider nix angekommen, ich warte auch sehnsüchtig drauf.... Ich melde mich aber sofort, wenn es da ist, versprochen..

Hallo Sam,

wie geht es Clara?

Komme gerade vom der Ärztin... Clara gehts leider garnicht gut, sie hat Wasser in der Lunge.. am liebsten hätte die Ärztin sie eingeschläfert....

Morgen früh fahre ich in die Tierklinik mit ihr... mal schauen was die sagen.

Das größte Problem ist wirklich dass sie nicht trinkt. Kann sie aber auch nicht, da sie die Nase zu hat und den Hals wahrscheinlich auch. Schlucken tut ihr unheimlich weh.... Es geht immer nur Tröpfchenweise alle zwei Stunden.