Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Odin, nein sie hat nichts dergleichen
Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Trinkmenge ist verdoppelt worden und......
Sie hat AA gemacht 😀 Pipi war ja gestern auch schon dran!! Das heißt das funktioniert bis jetzt!!!! Da mach ich schonmal Luftsprünge!!! Die Augen sehen trotzdem mehr als Bescheiden aus....
LG Yvonne
Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Trinkmenge ist verdoppelt worden und......
Sie hat AA gemacht 😀 Pipi war ja gestern auch schon dran!! Das heißt das funktioniert bis jetzt!!!! Da mach ich schonmal Luftsprünge!!! Die Augen sehen trotzdem mehr als Bescheiden aus....
LG Yvonne
LG Yvonne
Die kleine Kämpferin
von hexal amoclav trockensaft geht bei den zwergen, frag doch mal deinen ta.
ich drück euch die daumen
So kleines update:
sie trinkt weiterhin ihre Milch so ca. 3-4 Milliliter nimmt sie zu sich und es klappt immer besser. Leider erbricht sie desöftern auch aber ich denke, das hängt mir der Verschleimung zusammen, welche sich dann wohl endlich lößt. Es kommt nur Galle. Sie erbricht nicht nach der Milch!!! Meine Kinder machen es übrigends auch, wenn sie sehr stark erkältet sind und der Schleim lößt sich!!
Ein Äuglein kann sie schon etwas öffnen, wenn es auch noch ganz rot ist und nur kurzfristig nach der Salbe, ABER immerhin.....
Sie kämpft also weiterhin und..... sie schaut mir immer ganz lieb an.. gerade war ein Kollegin hier und die meinte, sie Kleine würde mich anhimmeln..... Es ist einfach zum dahin schmelzen!!!
Das liest sich gut 🙂 ist KMR heute angeliefert worden?
Würde mich auch interessieren, die Kleine braucht sie ja dringend.....
ihr wisst schon, dass heute Sonntag ist?😕
Stimmt, habs Freitag bestellt, hätte also mit Glück gestern ankommen können 🙂