Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat sie 17gr zugenommen, das ist doch schon mal was.
Was bitte sind "Rolllieder" ?
Wenn sie keinen Kot absetzt, sagen die 17 Gramm leider garnichts aus 🙁
Ob die Maus Rolllider haben wird, oder nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen- die kleine hat seit maximal 14 Tagen die Augen geöffnet...
Da ist wohl eine übereifrige Berufsanfängerin am Start gewesen, die jede Erkrankung, die sie bei Krafft Dürr gelesen hat, diagnostizieren muss...
*den Pschyrembel darf man ja auch vielen (fremd)Hypochondern nicht in die Hand geben 😀*
OT
Frage: Welche Katzenaufzuchtmilch ist überhaupt empfehlenswert?
Keine Alternativen, 2. Wahl sozusagen?
OT
Frage: Welche Katzenaufzuchtmilch ist überhaupt empfehlenswert?
Glaub mir mit dem Schnupfen riecht die nix, noch weniger wie g a r n i x ..... , ABER..... einen Versuch ist es wert, ich habe zufällig gerade Amionda Kitten Nassfutter hier, wenn ich da warmes Wasser anmische dürfte das doch auch riechen oder??? Ich werde es morgen vormittag mal in Angriff nehmen, glaube aber erstmal nicht an den Erfolg, bin ja schon froh, das sie so einigermaßen etwas schluckt, obwohl selbst da die hälfte daneben läuft.Noch was,wenn sie 4 Wochen alt ist,mag sie event. gar keine Milch mehr.Fällt mir ein dass ich das auch schon hatte.
Haste Nassfutter da was sehr stark riecht?
Gourmet gold wäre vielleicht auch was.Nix Hochwertiges,ich weiß,aber Hauptsache sie frisst.Und bei dem Zeug braucht sie nicht kauen.Hill´s a/d wäre noch besser!Lässt sich sogar mit der Spritze aufziehen!
Hat sie Bläschen im Maul?
Glaub mir mit dem Schnupfen riecht die nix, noch weniger wie g a r n i x ..... , ABER..... einen Versuch ist es wert, ich habe zufällig gerade Amionda Kitten Nassfutter hier, wenn ich da warmes Wasser anmische dürfte das doch auch riechen oder??? Ich werde es morgen vormittag mal in Angriff nehmen, glaube aber erstmal nicht an den Erfolg, bin ja schon froh, das sie so einigermaßen etwas schluckt, obwohl selbst da die hälfte daneben läuft.
ich wünsche viel Erfolg... wenn ich wiederkomme möchte ich sehen das das Mäusle groß geworden ist..
völlig OT: Ich wünsch euch tolle Flitterwochen , Katharina 😀