Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Dann hat sie 17gr zugenommen, das ist doch schon mal was.
Was bitte sind "Rolllieder" ?

A

Werbung

Dann hat sie 17gr zugenommen, das ist doch schon mal was.
Was bitte sind "Rolllieder" ?

Wenn sie keinen Kot absetzt, sagen die 17 Gramm leider garnichts aus 🙁

Ob die Maus Rolllider haben wird, oder nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen- die kleine hat seit maximal 14 Tagen die Augen geöffnet...

Da ist wohl eine übereifrige Berufsanfängerin am Start gewesen, die jede Erkrankung, die sie bei Krafft Dürr gelesen hat, diagnostizieren muss...

*den Pschyrembel darf man ja auch vielen (fremd)Hypochondern nicht in die Hand geben 😀*

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich klappt es auch bald mit der Verdauung!!!

Ich drücke auch mal alle Daumen und Pfoten (Molly: Au! Pauly: fauch! Lieschen: Quiek!)

Alles Gute, kleine Glückskatze. :pink-heart:

Das untere Lid rollt sich stark nach Innen. Ich weiß im Moment noch nicht, ob vom Katzenschnupfen oder angeboren, das wird wieder die Zeit bringen. Die Ärztin sagte aber es kann gut sein, dass sie noch nie die Welt gesehen hat. Naja wir werdens sehen.

Werbung:
Wenn sie keinen Kot absetzt, sagen die 17 Gramm leider garnichts aus 🙁

Ob die Maus Rolllider haben wird, oder nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen- die kleine hat seit maximal 14 Tagen die Augen geöffnet...

Da ist wohl eine übereifrige Berufsanfängerin am Start gewesen, die jede Erkrankung, die sie bei Krafft Dürr gelesen hat, diagnostizieren muss...

*den Pschyrembel darf man ja auch vielen (fremd)Hypochondern nicht in die Hand geben 😀*

ja manchmal glaub ich das auch..... ach wir werdens sehen, ich mach mich da jetzt erstmal auch nicht bekloppt. Gerade hat sie ganz gut geschluckt!

OT

Frage: Welche Katzenaufzuchtmilch ist überhaupt empfehlenswert?

KMR

Notfalls Mamilac oder Cimilac ...
oder eben als Alternative Farmfood No.1 ( Ziegenmilchpulver- allerdings ohne Taurin und für ALLE Tierkinder geeignet)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne arme Wurst!Hoffe sie schafft es.
Selbst wenn sie nur 2 g zunimmt ist das schon was.
(Ich kenne es übrigens auch so,dass bei Kitten ne Temperatur unter 38 Grad nicht bedrohlich ist.)
Wollt dir eigentlich schreiben dass ich dir was von meiner Milch abgeben könnte aber hat sich ja erledigt....klasse!

Nun drück ich dir die Daumen!!

Werbung:
Noch was,wenn sie 4 Wochen alt ist,mag sie event. gar keine Milch mehr.Fällt mir ein dass ich das auch schon hatte.
Haste Nassfutter da was sehr stark riecht?
Gourmet gold wäre vielleicht auch was.Nix Hochwertiges,ich weiß,aber Hauptsache sie frisst.Und bei dem Zeug braucht sie nicht kauen.Hill´s a/d wäre noch besser!Lässt sich sogar mit der Spritze aufziehen!
Hat sie Bläschen im Maul?

Noch was,wenn sie 4 Wochen alt ist,mag sie event. gar keine Milch mehr.Fällt mir ein dass ich das auch schon hatte.
Haste Nassfutter da was sehr stark riecht?
Gourmet gold wäre vielleicht auch was.Nix Hochwertiges,ich weiß,aber Hauptsache sie frisst.Und bei dem Zeug braucht sie nicht kauen.Hill´s a/d wäre noch besser!Lässt sich sogar mit der Spritze aufziehen!
Hat sie Bläschen im Maul?
Glaub mir mit dem Schnupfen riecht die nix, noch weniger wie g a r n i x ..... , ABER..... einen Versuch ist es wert, ich habe zufällig gerade Amionda Kitten Nassfutter hier, wenn ich da warmes Wasser anmische dürfte das doch auch riechen oder??? Ich werde es morgen vormittag mal in Angriff nehmen, glaube aber erstmal nicht an den Erfolg, bin ja schon froh, das sie so einigermaßen etwas schluckt, obwohl selbst da die hälfte daneben läuft.

Glaub mir mit dem Schnupfen riecht die nix, noch weniger wie g a r n i x ..... , ABER..... einen Versuch ist es wert, ich habe zufällig gerade Amionda Kitten Nassfutter hier, wenn ich da warmes Wasser anmische dürfte das doch auch riechen oder??? Ich werde es morgen vormittag mal in Angriff nehmen, glaube aber erstmal nicht an den Erfolg, bin ja schon froh, das sie so einigermaßen etwas schluckt, obwohl selbst da die hälfte daneben läuft.

Muss noch mal fragen,hat sie Bläschen auf der Zunge oder einen roten Rachen?
Da gibt es ein Mittelchen was den Mund etwas betäubt(fall sie ne Rachennetzündung hat o.ä),habe ich vor dem Fressen gegeben.Vielleicht kennt dein TA das auch,komme jetzt nicht auf den Namen.

ich wünsche viel Erfolg... wenn ich wiederkomme möchte ich sehen das das Mäusle groß geworden ist..

Werbung:
@Odin, nein sie hat nichts dergleichen

Die Nacht haben wir gut überstanden. Die Trinkmenge ist verdoppelt worden und......

Sie hat AA gemacht 😀 Pipi war ja gestern auch schon dran!! Das heißt das funktioniert bis jetzt!!!! Da mach ich schonmal Luftsprünge!!! Die Augen sehen trotzdem mehr als Bescheiden aus....
LG Yvonne

Oh das ist doch schonmal toll!!!

Vielen Dank, dass du dich um den Zwerg kümmerst!!!

Ja das muß ich auch mal sagen ... schön das Du Dich um sie kümmerst .

Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt