Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clara wird immer hübscher, das Bild mit ihrem großen Freund ist zu schön
Ne Kollegin war ja mit Clara zur Nachkontrolle und ... sie sollte wohl nochmal am schlimmeren Auge operiert werden. Das sieht wohl nicht so gut aus.... Aber das eine Auge wäre wohl super....
Ich werde Mo wohl mal mit dem Arzt telefonieren und mir nochmal genauere Infos geben...
Wer soll das denn bezahlen??? Mich ärgert sowas, ich dachte mit einer OP wäre es o.k.??
Hallo,
eine Frage, gibt es hier keine Anwender von Royal Canin Ersatzmilch?
Ich weiß, sie ist auch preislich der Wahnsinn, aber manchmal einfach rettend. Meine Erfahrung ist, dass in den ersten kritischen Stunden und Tagen grade diese Milch eine unerreichte Akzeptanz hat, besonders wenn die Kleinen die schmerzhaften Läsionen auf der Zunge haben und schon deshalb nicht trinken wollen/können.
edit: eine Möglichkeit des Sparens wäre z.B. mit RC anfangen und bei Stabilisierung nach ein paar Tagen auf günstigere Präparate wechseln, den Rest einfrieren für die nächste Miez oder aufbewahren, falls das Günstige nicht vertragen wird.
Mein letztes Huschel war fast ebenso runter wie Clara. Geworden ist es mit Chloramphenicol und die Augen wurden erst perfekt mit Oxytetracyclin-Salbe und immer wieder pedantisch auch den kleinsten Schmierfilm wegwaschen, unter dem die Bakterien Schutz suchen vorm Antibiotikum.
Weiter Alles Gute für Clara
Clara hat die erste telefonische Anfrage. Also Daumen drücken... hörte sich bis jetzt alles super an!!!!
Clara hat die erste telefonische Anfrage. Also Daumen drücken... hörte sich bis jetzt alles super an!!!!