Brauche mal bitte alle Daumen die ihr habt!!!!

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Fotos von der Kleinen, morgen ist Nachkontrolle

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Gott, wie süß die Maus :pink-heart:

:pink-heart: Clara wird immer hübscher, das Bild mit ihrem großen Freund ist zu schön :pink-heart:

:pink-heart: Clara wird immer hübscher, das Bild mit ihrem großen Freund ist zu schön :pink-heart:

Er mag sie aber nicht besonders, sie ist ihm zu wild und turnt immer auf ihm rum, halt total respektlos, wie unser Prinzesschen halt so ist.....:aetschbaetsch2:

Sie freut sich halt des Lebens, da muss der große Freund halt durch, sie ist wirklich eine richtige süße Maus

Toll wie sich das Herzchen gemacht hat:pink-heart:

Werbung:
Die Süße entwickelt sich ja prächtig! 🙂

Die kleine Maus sprüht ja nur so vor Lebenslust.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ne Kollegin war ja mit Clara zur Nachkontrolle und ... sie sollte wohl nochmal am schlimmeren Auge operiert werden. Das sieht wohl nicht so gut aus.... Aber das eine Auge wäre wohl super....
Ich werde Mo wohl mal mit dem Arzt telefonieren und mir nochmal genauere Infos geben...

Wer soll das denn bezahlen??? Mich ärgert sowas, ich dachte mit einer OP wäre es o.k.??

Ne Kollegin war ja mit Clara zur Nachkontrolle und ... sie sollte wohl nochmal am schlimmeren Auge operiert werden. Das sieht wohl nicht so gut aus.... Aber das eine Auge wäre wohl super....
Ich werde Mo wohl mal mit dem Arzt telefonieren und mir nochmal genauere Infos geben...

Wer soll das denn bezahlen??? Mich ärgert sowas, ich dachte mit einer OP wäre es o.k.??

Oh nein! Ich hatte so gehofft, dass die OP den gewünschten Erfolg bringen würde! Haben die bei dem anderen Auge gepfuscht, oder was?

Aber wenigstens ist jetzt ein Auge in Ordnung!

Was ist denn bei Deinem gestrigen Gespräch mit dem Arzt herausgekommen?

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hier gehts grad drunter und drüber... aber zu Clara...
Also Medikamentös kann ich alles absetzen. Ein Auge ist etwas trüb er sieht sonst super aus, wenn man genau hinschaut, kann man die Augenfarbe und die Linse sehen ;-) auf dem anderen Auge ist leider wieder etwas nachgewachsen. Das kann daher kommen, dass bei der OP vielleicht etwas übersehen wurde, man will ja nur böses Gewebe wegschneiden und vielleicht blieb etwas übrig, vielleicht ist es auch was anderes. Sie wird aber erstmal kommende Woche geimpft und dann eine Woche später mache ich nochmal einen Termin dort mit eventueller sofortiger OP falls Notwendig. Soweit gehts ihr aber super gut. Sie tobt, spielt und genießt einfach ihr Leben. Vielleicht finde ich ja bald eine Familie für sie, welche sie auf ihren nachfolgenden Weg begleitet.
LG Yvonne

Werbung:
Wie schön, dass es Clara so gut geht! 🙂

Falls noch eine Augen-OP nötig ist, würde ich an Deiner Stelle mal fragen, ob das nicht eine Art "Nachbesserung" der ersten OP ist. Vielleicht erfolgt die OP dann ja kostenlos?

Ich bin ziemlich sicher, dass Clara ein schönes Zuhause finden wird. Sie ist so eine süße Maus!!!

Weiterhin alles Gute!!!

Gestern hat Clara ihre erste Impfung erhalten und alles gut überstanden
Hier mal neue Fotos von der Süßen, die Augen sind wegen dem Blitz geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Fotos! Clara wird immer hübscher!!! :pink-heart:

Sie ist ja ganz schön groß geworden, die kleine Maus:pink-heart:

Hallo,

eine Frage, gibt es hier keine Anwender von Royal Canin Ersatzmilch? :glubschauge:
Ich weiß, sie ist auch preislich der Wahnsinn, aber manchmal einfach rettend. Meine Erfahrung ist, dass in den ersten kritischen Stunden und Tagen grade diese Milch eine unerreichte Akzeptanz hat, besonders wenn die Kleinen die schmerzhaften Läsionen auf der Zunge haben und schon deshalb nicht trinken wollen/können.

edit: eine Möglichkeit des Sparens wäre z.B. mit RC anfangen und bei Stabilisierung nach ein paar Tagen auf günstigere Präparate wechseln, den Rest einfrieren für die nächste Miez oder aufbewahren, falls das Günstige nicht vertragen wird.

Mein letztes Huschel war fast ebenso runter wie Clara. Geworden ist es mit Chloramphenicol und die Augen wurden erst perfekt mit Oxytetracyclin-Salbe und immer wieder pedantisch auch den kleinsten Schmierfilm wegwaschen, unter dem die Bakterien Schutz suchen vorm Antibiotikum.

Weiter Alles Gute für Clara :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

eine Frage, gibt es hier keine Anwender von Royal Canin Ersatzmilch? :glubschauge:
Ich weiß, sie ist auch preislich der Wahnsinn, aber manchmal einfach rettend. Meine Erfahrung ist, dass in den ersten kritischen Stunden und Tagen grade diese Milch eine unerreichte Akzeptanz hat, besonders wenn die Kleinen die schmerzhaften Läsionen auf der Zunge haben und schon deshalb nicht trinken wollen/können.

edit: eine Möglichkeit des Sparens wäre z.B. mit RC anfangen und bei Stabilisierung nach ein paar Tagen auf günstigere Präparate wechseln, den Rest einfrieren für die nächste Miez oder aufbewahren, falls das Günstige nicht vertragen wird.

Mein letztes Huschel war fast ebenso runter wie Clara. Geworden ist es mit Chloramphenicol und die Augen wurden erst perfekt mit Oxytetracyclin-Salbe und immer wieder pedantisch auch den kleinsten Schmierfilm wegwaschen, unter dem die Bakterien Schutz suchen vorm Antibiotikum.

Weiter Alles Gute für Clara :verschmitzt:

Hallo,
KMR ist von der Zusammensetzung her besser da kann RC nicht mithalten! Dann kann ich statt RC genauso gut Beaphar nehmen, ist wohl deutlich günstiger und wird auch gut vertragen. Willst du auf Sicher gehen, nimmt man Ziegenmilchersatz für Säugetiere, diese wird auch sehr gut vertragen!!!
LG Yvonne

Clara hat die erste telefonische Anfrage. Also Daumen drücken... hörte sich bis jetzt alles super an!!!!

Clara hat die erste telefonische Anfrage. Also Daumen drücken... hörte sich bis jetzt alles super an!!!!

Das freut mich aber! Daumen sind hier alle gedrückt, wäre ja super, wenn das klappt.:yeah: