Silvia, klar, die Minis kommen mit. Sie sind schon ausreisefertig gemacht. Sie kommen zuerst zu mir ins Bad für die Quarantäne. Sie haben Katzenschnupfen und müssen behandelt werden, werden dann geimpft gg Schnupfen und Seuche, FIV und FeLV und ggf Giardientest werden gemacht, sie werden kastriert und dann kommt Destiny (grau, weiblich) zu Liza (also direkt nach Ablauf der Quarantäne, damit Liza Gesellschaft hat) und Haribo und der kleine Muppet (rot-weiß und rot) kommen als Pflegekatzen dann zu guten Freunden von mir, wenn sie medizinisch soweit fertig sind.
Samurai ist jetzt bei mir in der Ferienwohnung. Er wurde kastriert, gechippt, reisefertig gemacht und die Zähne behandelt. Dann kommt er auf eine Pflegestelle nach Dresden. Dort leben keine weiteren Katzen und er kann am Alltag teilnehmen und mit im Bett schlafen. Das ist für ihn ideal.
Eine weitere Katze werde ich wahrscheinlich diesmal nicht mitnehmen. Das Dreibeinchen ist krank geworden und kann nicht fliegen. Alle die in ihren Herzen nach PS-Plätzen gekramt haben: Danke! Es war auf keinen umsonst, die Gelegenheit kommt wieder.
Bezüglich des Dreibeinchens habe ich mit A. besprochen, dass ich sie Ende des Jahres hole (wenn bei mir jobtechnisch möglich). Bis dahin kommt sie auf den anderen Platz, aber vielleicht kann ich aushandeln dass sie vorher kastriert wird.