Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie es aussieht, wird unser Grüppchen beide fehlenden Kastras übernehmen. Wir kriegen das hin ❤️
Das sind doch 2 verschiedene schwarz/weisse
Kater A ....hat doch 2 Fotos?Meinst du wegen einem Kater und einer Katze? Auf die Namen bezogen? @Susi Sorglos
Kastrationspatenschaften gesucht
Unsere Freunde H. + I. haben wieder drei Katzen sowie einen Kater zur Kastration zur Inseltierärztin gebracht. Jetzt können die Süßen in ein sorgenärmeres Leben starten. 😊
Die Kastrationskosten betragen weiterhin 52,00 € bei unserer Inseltierärztin.
Katze B „Smilla“ hat bereits ihre Patin gefunden. 😍
Also suchen nun noch Kater A, Katze C und Katze D eine Kastrationspatenschaft.
Wir rufen hier im „Blauen Forum“ unsere 6er-Kastrationsfreundesgruppe @LakritzNase , @verKATert , @Pelzpfote , @Schlumps , @Susi Sorglos und @Mellanlara . Wer von den Süßen darf sich über eine gemeinsame Kastrationspatenschaft von Euch freuen? Bitte besprecht Euch und teilt uns dann Eure Entscheidung mit. Dankeschönnn. 🥰
Außerdem rufen wir hier im „Blauen Forum“ @brigadoon . Für welches Kastrationspatenkind entscheidest Du Dich?
Hier sind die Süßen:
Kater A:
Ein Herr mit Kuhkatertupfen auf dem Rücken. Wer genau hinsieht, erkennt dort vielleicht auch das schwarze Herzchen. Auch er sucht noch einen Namen.
Katze B: SMILLA (Patin bereits gefunden)
Diese elegante „Lady in black“ mit Weißanteil streckt uns grazil ihr Pfötchen entgegen. Bei unseren Freunden H.+I. wurde sie „Gouri“ gerufen. Von ihrer Patin hat sie den schönen Namen „Smilla“ erhalten.
Katze C:
Diese niedliche Glückskatze blickt zuversichtlich ins Sonnenlicht.
Katze D: MAROULA (@brigadoon ) (Patin bereits gefunden)
Die kleine Pantherin „Maroula“, wie sie von unseren Freunden H.+I. gerufen wird, sucht ebenfalls ihren Patenmenschen. Gerne kann sie auch umbenannt werden.
Die nächsten Kastrationen auf Andros stehen bereits in den Startlöchern. Es werden nach wie vor regelmäßig liebe Menschen gesucht, welche unsere Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchten. Bitte meldet Euch bei uns. Vielen Dank. 🙂
Ach , nee....hab mich vertan....bei Lady in Black hab ich ne schwarze vermutet...alles gut.Kater A ....hat doch 2 Fotos?
Maaan , wie peinlichAch , nee....hab mich vertan....bei Lady in Black hab ich ne schwarze vermutet...alles gut.
Hab heute noch nicht genug getrunken 🥴🤭
Ach , nee....hab mich vertan....bei Lady in Black hab ich ne schwarze vermutet...alles gut.
Hab heute noch nicht genug getrunken 🥴🤭
Hab ich 😁@Susi Sorglos guckt mal in die PN 😊
Ich trinke gleich einen schönen Hugo.Okiii... also Wein oder Tee rüber reiche... 🤗