Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, und: Ich gucke mir im Moment Satzungen von Katzenschutzvereinen an. Die Vereinsgründung steht also noch nicht in den Startlöchern, aber sie bindet schon mal die Schuhe zu.
Deshalb frage ich mal ganz konkret: Wer mag denn mit Gründungsmitglied sein?
Edit: Die Satzung wird mit den Gründungsmitgliedern diskutiert - dafür müsst ihr nicht vor Ort sein. Nach Genehmigung vom Finanzamt gibt es eine Gründungsversammlung. Dafür lade ich nach Berlin ein. 🙂
Das letzte Mal hattest du sie gar nicht gesehen, oder erinnere ich das falsch?
Und wo ich hier gerade bin - Frage an die Fallenprofis. Gibt es Fallen mit integriertem Quetschkäfig? Mir war so, als hätte ich mal was gesehen. Aber jetzt finde ich es nicht mehr.
Ja, gibt es, ich weiss nur nicht wo. Ich habe früher mal mit so einer Falle von einem Verein gefangen. Die Falle war sehr unhandlich und kippte leicht durch das Gewicht des seitlichen Schiebers, das war eine Metallplatte.
Oder Alternativfrage: Wie macht ihr das mit dem Handling von sehr wilden Katzen, um sie für die tierärztliche Behandlung möglichst stressfrei und verletzungsarm für alle Beteiligten aus der Falle zu bekommen?
Mithilfe von Umsetzkäfigen?