Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
@Olive Oil: Ganz toll! Ist die Palette bald voll?

Ist ja noch was unterwegs, aber ich schätze, dass so ca 2\3 gefüllt sind. Morgen habe ich wieder genaue Zahlen.

Bei Animonda habe ich eine Spende angefragt und heute dieses Testpaket erhalten:

30895437jv.jpg

A

Werbung

Super, alles hilft ja.
Animonda hatte ich früher auch für meine Katzen - leider fressen sie es jetzt nicht mehr. Wenn ich es trotzdem noch mal serviere, lassen es meine Katzen stehen und der Igel freut sich dann Abends drüber.🙄

Hier ist der aktuelle Stand inclusive Nassfutter von Animonda, welches ich aber noch nicht fotografiert habe:

430 kg!

30902192te.jpg

Nächsten Freitag ist mein "Charityabend“. Es gibt Feuerzangenbowle mit Film. Alle Gäste wissen, dass sie ein paar Taler für die Androskatzen abdrücken sollen und die Rückmeldungen sind ausschließlich gut.

Wow toll, was du bisher erreicht hast Sandra 🙂.
Ein Charityabend?
Geniale Idee 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Super, wieviel schon zusammengekommen ist!!
Viel Erfolg beim Charityabend!!

Werbung:
geniale Idee! 😉

also 70 kg fehlen noch?

Bin gespannt auf den Bericht nach der Party.

Ich glaube, ganz viele von uns kriegen Lust, einen Urlaub auf Andros zu verbringen. Egal, ob wir nun hilfreich sind oder nur bekümmert im Wege stehen. Aber die Insel Andros, mir war sie vor diesem Fred kein Begriff, ist plötzlich ein Begriff! Und Touristen brauchen die bestimmt. Sogar solche, die nur wegen den Katzen kommen.

LG
B.

geniale Idee! 😉

Ich glaube, ganz viele von uns kriegen Lust, einen Urlaub auf Andros zu verbringen. Egal, ob wir nun hilfreich sind oder nur bekümmert im Wege stehen. Aber die Insel Andros, mir war sie vor diesem Fred kein Begriff, ist plötzlich ein Begriff! Und Touristen brauchen die bestimmt. Sogar solche, die nur wegen den Katzen kommen.

LG
B.

Oh ja, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich wohl hilfreich wäre oder vor "Betroffenheit" gelähmt.:sad:
Ich finde es wirklich absolut unglaublich und toll, was du seit Deinem ersten post erreicht hast und wie es sich gelohnt hat, dass Du hier um Hilfe gebeten hast und wie tatenreich und mutig Du warst, bist!!!!

Ihr könnt gerne auch kommen.:yeah:

Es kommt auch noch ein Audi-Fan.:zufrieden:

Edit: am nächsten Freitag, nicht morgen...

Ich würde kommen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde und sowieso gerade zu sehr mit meiner kranken Mutter eingespannt wäre....(denn natürlich lässt sich eine Reise von Ffm nach Köln auch durchführen normalerweise)😀

eva-Maria, ich glaube, es ist wurscht, ob wir blöde rumstehen oder aktiv Katzen einfangen können: der gute Wille zählt hier über allem anderen.

Und keine von uns käme ja mit leeren Händen. Die eine oder andere Spende für eine Kastra wäre vermutlich immer drin.

Ich persönlich wäre total scharf auf einen Urlaub in Andros, aber aufgrund meiner sehr speziellen Katzen und meiner Lebensumstände kann ich davon nur träumen...was mich nicht daran hindert, andere "aufzuhetzen" 😉

Werbung:
eva-Maria, ich glaube, es ist wurscht, ob wir blöde rumstehen oder aktiv Katzen einfangen können: der gute Wille zählt hier über allem anderen.

Und keine von uns käme ja mit leeren Händen. Die eine oder andere Spende für eine Kastra wäre vermutlich immer drin.

Ich persönlich wäre total scharf auf einen Urlaub in Andros, aber aufgrund meiner sehr speziellen Katzen und meiner Lebensumstände kann ich davon nur träumen...was mich nicht daran hindert, andere "aufzuhetzen" 😉

Tja, mich "aufhetzen" ist nicht schwer! Ich war früher einige Male in Rumänien und habe da "ehrenamtlich" in meinem "Urlaub" in einem Kinderheim gearbeitet. Ich kam immer fix und fertig nach Hause....leider konnte ich mir das in den letzten Jahren nicht mehr leisten und ich tue seitdem, was ich kann (also im Moment spenden) für den Tierschutz....

ich kann grundsätzlich gut anpacken, aber Tierleid treibt mir sofort die Tränen in die Augen....

Meine Lebensumstände sind gerade auch nicht einfach und ich kann auch nicht so leicht weg, daher steht es bei mir auch ein wenig "in den Sternen", aber mich irgendwie "anzuschließen" könnte ich mir durchaus vorstellen...es hängt ein wenig davon ab, wie es mit meiner kranken Mutter weiter geht. Meine Katzen kann ich durchaus eine Weile anderen anvertrauen....

...der große Unterschied zu Rumänien wäre, dass ich das dort ganz alleine durchgezogen hatte....und das übersteigt gerade meine Kräfte, außerdem brauche ich dazu mindestens 3 Wochen....

Eva-Maria (ich finde den Namen wunderschön) ich kann da einiges, was Du geschrieben hast, gut nachvollziehen.

Andros wäre insofern anders: weil wir nicht alleine sind. Wir würden ja auf den Spuren von Marie reisen. Also in eingetretene Fussstapfen treten. Ich kann jetzt auch nur rumspinnen, einfach weil mich das Ganze sehr interessiert.

Und ich denke, gerade die, die denken, dass sie hinderlich sind, erweisen sich dann als die lebenstüchtigen Pragmatiker. Es ist einfach leichter, das blaue Meer zu sehen, was ich durchaus zu schätzen weiss, und gleichzeitig was Gutes zu tun. Da kriegt man am Ende des Tages auch sein Essen guten Gewissens runter.

Andros ist wie gesagt, auch für mich momentan nur ein Traum. Aber das Andros irgendwann ein Verein sein wird: wer weiss?

Lg
B.

Wenn man den Bericht von Tigerbande so liest, gibt es sicherlich auch für die Leute was zu tun, die vom Tierleid übermannt werden. Boxen schrubben und desinfizieren schafft man dann bestimmt trotzdem.

Obwohl ich es ja schade finde, das Latifa ihn wieder hergibt.:sad:

*Hust*:verstummt:
*Räusper* 😀

Es gibt Neuigkeiten.. meine Eltern haben sich entschieden Samu zu adoptieren. Nach dem er jeden Tag mehr "ankommt", es mit den anderen Katzen und Katern so gut funktioniert und er sich immer mehr in sämtliche Herzen schleicht mit seiner vorsichtigen, liebevollen Art, wollen sie ihn gern behalten.
Meine Eltern gehören also nun zum Club der PSV's :aetschbaetsch1:
Nach Absprache mit Marie, darf er bleiben und sucht nun also nicht mehr 🙂.

Lukas und ich sind natürlich auch froh darüber, weil wir den kleinen Kerl ja auch ins herz geschlossen haben. Und dadurch bleibt er auch irgendwie im Forum und ich kann immer Mal berichten, wenn ich Zeit finde und das gewünscht ist. 🙂

LG,
Bina :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch Samu:pink-heart:
Meine Eltern gehören also nun zum Club der PSV's
Das heißt übrigens PSG und nicht PSV.....G wie Gewinner😛

Werbung:
meine Eltern haben sich entschieden Samu zu adoptieren.

...

Und dadurch bleibt er auch irgendwie im Forum und ich kann immer Mal berichten, wenn ich Zeit finde und das gewünscht ist. 🙂

Ich freue mich wie doll und verrückt für Samu (und für deine Eltern!)

Und Berichte und Fotos sowas von gewünscht! Ich kann nur ahnen wie riesengroß seine Fangemeinde im Forum ist, wenn sogar ich mich oute und was schreibe 😉

Ach, das freut mich aber ganz doll für Samu :yeah:!

Aber klar sind weitere Berichte und/oder Fotos gewünscht 🙂.

Total erwünscht!!!

...*sing*pfeiffff*flöööt*..: PSV....PSV....PSV...*träller*

Ach wie schön wenn es auch mal was positives zu lesen gibt bei all den traurigen Sachen zzt im Forum.

Herzlichen Glückwunsch Samu! Willkommen im neuen, besseren, schöneren, Leben! :pink-heart: Und ein dickes Danke an deine Eltern! :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben