Hallo Tiger_bande,
ich habe mich bisher nicht getraut, in Deinen thread hinein zu schauen, da ich dieses ganze Leid so schlecht ertrage...
ich habe auch die Bilder gleich weiter geklickt, und mich nach der 2. Seite erst einmal ans Ende "gebeamt", um zu sehen, ob Du Erfolg hattest!
"Hut ab" von mir!!!
Ich habe vor Jahren einmal ein Kitten aus Italien in meinem Auto über die Grenze geschmuggelt, es ist hier auch richtig aufgelebt! Aber da war das Elend nicht zu vergleichen!!! Ich konnte schon da nicht anders, als zu helfen, habe auch immer gefüttert. Aber das, was Du da geleistet hast, hätte ich wohl nicht geschafft.
Ich finde es einfach nur toll, dass es Menschen wie Dich gibt
und sehe es genauso: schon das Allerkleinste, was geht, ist viel und bei Dir geht und ging ja so viel mehr!!!
Ich finde es genial, wie Du die ganze Sache beherzt in die Hände genommen hast und wieviel Du erreicht hast!
Ich werde auch noch die anderen Seiten lesen und dann auch einmal schauen, ob und wie ich Dir helfen kann.
Hast Du Dich einem Verein "angeschlossen"? Kennst Du den Tierschuzt-Shop, wo man als Verein bei Spendenaktionen mitmachen kann?
Ich drücke erst einmal ganz, ganz feste die Daumen für alle weiteren Aktionen!!!