Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, ich hab Gänsehaut. Willkommen zu Hause, Samu. Deinem Charme kann eben keiner widerstehen. :pink-heart:

A

Werbung

das freut mich riesig, das Samu bei deinen Eltern bleiben darf über weitere Bericht und natürlich Bilder von Samu :pink-heart:würde ich mich natürlich auch freuen.

Ich freue mich sehr für Samu. Er fühlt sich offensichtlich rundum pudelwohl. 🙂

@ Latifa
Hach, das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich für Samu, deine Eltern und auch für euch.
Und natürlich sind Fotos und Berichte erwünscht. 🙂

Was für tolle Nachrichten!

Happy End für Samu :pink-heart: . Schöner hätte es nicht sein können . 🙂

Werbung:
Wahnsinn! Ich freu mich riesig für Samu! !:pink-heart:
Er hat es so sehr verdient geliebt und gewollt zu sein:pink-heart:

Auch ich freue mich sehr für Samu, dessen erste Bilder solche Schmerzen und Hoffnungslosigkeit ausstrahlten. Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Katerleben.

Oh was für wundervolle Nachrichten!! :yeah:

Ich weiß, wer demnächst vorbeikommt, um Samu zu streicheln 😀:pink-heart:

Futterpalette

Stand der Dinge zur Futterpalette:

Von den insgesamt 600kg habe ich schon 486 kg Futter an verschiedenen Plätzen gebunkert. Einige Katzenkenner haben mir Geld überlassen, davon habe ich über 80kg Nassfutter bei Animonda gekauft (Carni und Brocconis). Animonda hat auch noch Trofu und Leckerchen dazu gelegt. Der Ottonormalverbraucher ohne Katze würde auch im Supermarkt kaufen, deswegen hatte ich das Geld auch in Supermarktfutter investiert.

Jetzt bleiben noch etwa drei Wochen, um die noch fehlenden 120kg Futter zu organisieren.

Hier noch ein paar Bilder:

30958857as.jpg

30958858lh.jpg

30958859ie.jpg

30958860ft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die werden bestimmt noch voll.
Dein Charity Abend kommt ja auch noch 😉

Ich schick dir noch mal etwas und du kaufst bitte bei dir vor Ort das Futter 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir hier rar, weil ich im Moment in den letzten Zügen der Griechenlandvorbereitung liege und es einfach wahnsinnig viel zu tun gibt.

Aber es gibt großartige Neuigkeiten: A. und S. haben Star von der Futterstelle geholt, sie sitzt jetzt sicher und gut versorgt bei S. im Quarantänekäfig. Damit ist gesichert, dass sie von der Straße runter und mit nach Deutschland kommt - das war das Ziel seit April, als ich sie das erste Mal gesehen habe und jetzt ist es zum Greifen nahe. :yeah:

S. hat ein Foto von Star geschickt - ich finde, sie sieht aus als hätte sie zugenommen - das regelmäßige Futter tut ihr gut. :zufrieden: Und auch das kaputte Auge sieht im Moment ganz gut aus.
Am linken Ohr sieht man das kleine Dreieck - das Zeichen dafür, dass sie kastriert ist und mein Kompromiss zwischen "sichtbar", aber doch so klein, dass es ästhetisch nicht stört.

30973664hu.jpg

Ich hab von Unwettern um Athen rum gehört. Hat es auch Andros getroffen?

Aber es gibt großartige Neuigkeiten: A. und S. haben Star von der Futterstelle geholt, sie sitzt jetzt sicher und gut versorgt bei S. im Quarantänekäfig. Damit ist gesichert, dass sie von der Straße runter und mit nach Deutschland kommt - das war das Ziel seit April, als ich sie das erste Mal gesehen habe und jetzt ist es zum Greifen nahe. :yeah:

S. hat ein Foto von Star geschickt - ich finde, sie sieht aus als hätte sie zugenommen - das regelmäßige Futter tut ihr gut. :zufrieden: Und auch das kaputte Auge sieht im Moment ganz gut aus.

Ach was sind das für gute Neuigkeiten!
Und ich finde auch sie sieht schon SEHR viel besser aus! Das ist sicher nicht nur mehr Fell zum Winter hin. Das Gesichtchen ist viel voller geworden und das Fell sieht sooo viel gesünder und glänzender aus!
Schau mal den direkten Vergleich der Fotos:

30974351fa.jpg

Ich hoffe sehr, du erkennst deine Futterstellen Katzen kaum wieder, weil sie alle Dank des regelmäßigen Futters ordentlich zunehmen konnten!

Schau mal den direkten Vergleich der Fotos:

30974351fa.jpg

Ich hoffe sehr, du erkennst deine Futterstellen Katzen kaum wieder, weil sie alle Dank des regelmäßigen Futters ordentlich zunehmen konnten!

Danke für den Vergleich. Das zeige ich gleich meinen Gästen, damit das Androskatzen-Sparschwein gut gefüllt wird!

Werbung:
Falls Du es noch liest, viel Spaß und Erfolg heute abend!!!

Es freut mich sehr für das Kätzchen!!!!

Ich schicke nächste Woche etwas!!

Olive Oil, PayPal ist unterwegs 😀 Vielen Dank für's organisieren :yeah:

Und Tiger_bande, das vorher/nachher Foto zeigt, was unglaubliches du da initiiert und vollbracht hast :pink-heart:

Das freut mich so für Star, ganz toll :yeah:!

@Olive Oil: Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Abend!

Und noch ein vorher - nachher - Vergleich:

30979526qr.jpg

30979527jq.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben