Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
warum dürfen den nur 4 mit? Kein Platz im Flieger?
LG
Diese vier haben Glück, aber andere Katzen lasse ich hier in dem Wissen, dass sie wahrscheinlich nicht mehr leben werden, wenn ich das nächste Mal hier bin... Der graue Schnupfenkater von meiner Futterstelle ist nicht mehr da. Er wäre so leicht zu retten gewesen - eine anständige Antibiose, ein Dach über dem Kopf und ein bisschen Päppeln. Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen, um um ihn zu trauern, aber das wird kommen - mit der Trauer und dem Wissen, dass ich nicht alle retten kann.
Ich hoffe, dass ich es noch schaffe Fotos von den Katzen an Futterstelle 2 zu machen. Da war Nyota dabei. Sag Bescheid, wenn du sie wiedererkennst!
Xanthippe, die Namensliste hat im Sommer jemand anderes geführt und ich dachte, alle Paten hätten ein Bild ihrer Katze bekommen. Sorry! Ich gucke zuhause nach und schicke dir ein Bild, die Bilder von Katzen sind alle den Patenschafts-Namen zugeordnet, ich habe sie nur nicht alle im Kopf. ;-)