Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sind inzwischen beim TA und warten.
Die ganze Gesichtshälfte ist laut tiger_bande höchst schmerzempfindlich, die Beule steinhart und läuft an der Wange aus. Hoffen wir dass sie jetzt schnell dran kommen.

A

Werbung

Ich lasse auch gedrückte Daumen da, dass der Kleine bald schmerzfrei ist🙂

Wir sind jetzt auf dem Rückweg. Ich bringe Armao morgen früh wieder in die Klinik für ein CT und die anschließende OP. Daumen drücken das alles gut verläuft!

Stars Auge muss auch entfernt werden, aber sie hat im Gegensatz zu Armao keine starken Schmerzen - es ist eher unangenehm als schmerzhaft für sie. Deshalb lasse ich ihr noch ein paar Tage Zeit zur Erholung. Ihre Zähne müssen auch gemacht werden, beides wird in einem Aufwasch erledigt.

Nubis Auge wird zum Glück nahezu stündlich besser. Sie hat eine arge Verletzung auf der Hornhaut, aber das scheint sehr gut abzuheilen.

Für heute habe ich fertig - noch das Bad putzen, alle Katzen versorgen und Nubis Auge eincremen. Das war ein langer Tag.

Erholt euch gut! Und Daumen für morgen sind gedrückt!!

Wir sind wieder auf dem Weg in die Klinik. Ich bin froh, dass es jetzt losgeht.

Werbung:
Die Daumen sind ganz doll gedrückt für den Süßen!!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal geschrieben habe. Es ist einfach enorm, was Du auf die Beine gestellt hast.
Und natürlich sind die Daumen ganz doll gedrückt.

Ich denke an Euch!

Hier werden auch Daumen gedrückt und Armao ganz viel Kraft geschickt!!!

Ich habe Armao jetzt in der Klinik abgegeben. Zur OP-Vorbereitung wird ein Blutbild gemacht und er bekommt einen Zugang gelegt, bekommt auch schon Flüssigkeit. Mittags kommt er ins CT, danach findet die OP statt. Mit Nachricht von der Klinik kann ich ab 18 Uhr rechnen, erfahre dann auch, ob ich ihn abholen kann oder er noch dableiben muss. Ich hoffe alles verläuft gut!

Werbung:
Ich drücke ganz fest Daumen!

Ist das jetzt nur Assistenz oder Spezialist der operiert?

*Daumendrück*

Ich drücke natürlich auch Daumen für Armao. Hoffentlich übersteht das Kerlchen alles gut und er kann demnächst schmerzfrei und unbeschwert toben.

Nebenschauplatz:
Über die Futterpalette berichte ich in Kürze wieder. Sie ist MEGAvoll und wird voraussichtlich am 7. oder 8. Dezember auf die Reise gehen.

Oh, das ist toll, Olive Oil!

Puh, Armao! Das hört sich nach einer zieml. Prozedur an :-/
Aber ich hoffe wirklich, dass er danach Ruhe hat!
Ich denke ganz fest an ihn und ab mittags wird hier Alles für ihn gedrückt, was nur geht!

Olive Oil, oh das ist ja großartig!!! :yeah:

Ich bin total durch den Wind und kann an nix anderes denken als an Armao! Das wird ein laaaaaaaanger Tag!!

Werbung:
Ich drücke natürlich auch Daumen für Armao. Hoffentlich übersteht das Kerlchen alles gut und er kann demnächst schmerzfrei und unbeschwert toben.

Nebenschauplatz:
Über die Futterpalette berichte ich in Kürze wieder. Sie ist MEGAvoll und wird voraussichtlich am 7. oder 8. Dezember auf die Reise gehen.

Ach, wie toll! Das freut mich sehr, dass der Futternachschub für Andros somit gesichert ist!

So viel passiert in den vergangenen Tagen, in denen ich keine Zeit hatte, hier rein zu schauen...

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den schönen Rotling.
Und allen anderen gute Besserung bzw. für Star :pink-heart: schon mal gute Gedanken für die bald anstehende OP.

Ich denke auch an Armao und drücke ganz, ganz fest die Daumen. Der arme Kerl muss ja viel erleiden:sad:Wie gut, dass er Dich hat, Tiger_bande!!!

Hi, ich war die Tage nicht da und lese das alles erst jetzt: Maries Entscheidung, wer mitfliegt, war wohl absolut richtig.

Ist der Kater in Düppel?

Ich drück ihm alle verfügbaren Daumen.

B.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben