Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
und Olive Oil: Hammer! ganz grosse Klasse!

B.

A

Werbung

ist das lange bis 18.00 Uhr ...
*mirfehlenhierimmerdierichtigensmilies*

ja, verdammt lange!

Meine liegen hier gerade gemütlich auf ihren Fensterbrettern....und einem Mit-Katzer geht's grad vermutlich nicht so dolle...

ich hoffe, der Kater packt es.

B.

Armao ist mit Schrot beschossen worden. Er hat Kugeln im ganzen Körper und zwei dort, wo der Augapfel saß.

Ich habe eben mit dem Chirurgen telefoniert. Er wollte wissen, ob er operieren soll oder nicht. Das Problem ist die Nachversorgung: Es gibt einen großen Hohlraum, der mit Jodtupfern gefüllt wird. Die müssen alle 2-3 Tage in Narkose gewechselt werden. Die Kosten steigen.

Aber der Chirurg sagt, er sieht gute Chancen, dass Armao das schafft. Ich habe ihm das Go für die OP gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
boh....also wenn der Chirurg meint, Amaro schafft es: dann müssen wir halt betteln gehen. Meine (finanzielle) und emotionale Unterstützung hat der Katermann.

Schrot...klar....ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Birgit

😱 😱 😱

Werbung:
Oh man, das tut mir leid. Aber solche schiesswütigen Idioten laufen ja hier auch rum. 😡

Ich verdrücke mir hier auch die Tränen und hoffe ganz doll, dass er die OP gut packt! Was er alles durchmachen musste!! 😱🙁 Er muss es einfach schaffen damit er dann endlich eine Chance auf eine schöne Zukunft hat!!

Ich bin jetzt mal sehr pragmatisch: die Ta_kosten gehen bestimmt in Richtung 2.000 euro.....also sollten wir uns was einfallen lassen.

In der Hoffnung, das es dem armen Kerle danach wirklich besser geht.
Ein Teil meines Weihnachtsgeldes ist dabei. Ich kann solche "Lebensgeschichten" wie die des Katers schlichtweg nicht ertragen.

Einen Bazar einrichten?

Lg
B.

Armao hat einen bösartigen Tumor, aggressiv, die Nasenscheidewand ist schon aufgelöst. Es ist nicht therapierbar.
Der Chirurg hat dazu geraten ihn nicht mehr aufwachen zu lassen. Er hat mir die medizinischen Möglichkeiten auseinandergesetzt und es gibt keine Chance.

Es tut mir leid. Komm gut rüber, Armao.

Ach nein :reallysad:

Es ist so ungerecht, jetzt wo er eine Chance gehabt hätte.

Ich drück dich ganz fest. Es tut mir so sehr leid!

Werbung:
Armer Spatz :reallysad:
Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr.
Komm gut rüber du hübscher und genieße jetzt den Frieden :pink-heart:

Das muss man wohl so akzeptieren......es tut mir so leid. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr es mir leid tut.

Ich kann ihm nur eine gute Reise über die Brücke wünschen. Shalom, Kater. In der nächsten Welt bist Du frei.

B.

Ach herje, Schrot und Tumor?

Das arme Ding....gerettet und doch zum Sterben verurteilt 🙁

Komm gut rüber du tapfere Schnute....

Ich habe hier nur still mitgelesen und für den hübschen Katermann mitgefiebert...Mit so einem Ausgang hab ich allerdings nicht gerechnet...Gute Reise Armao, es tut mir soooo unendlich leid...:sad:

Danke Tigerbande, dank dir musste er wenigstens nicht allein draussen in irgendeiner Ecke unbemerkt dahinsiechen!

Oh wie traurig, oh das tut mir unendlich leid für Armao
tiger_bande ich drücke dich vorsichtig und wünsche dir Kraft beim inneren Abschied nehmen

Werbung:
Ich wünschte ich könnte klare Sätze formulieren, aber ich bin grad nur am heulen. So hatte es nicht enden sollen...
Wir hatten uns so auf ihn gefreut. 🙁
Armao deine Schmerzfreiheit ist mein einziger, wenn auch sehr schwacher Trost.

Tiger_bande, danke für alles!! Danke dass du ihm die Chance gegeben hast!!

Ruhe in Frieden, Armao :sad:
Das ist echt nicht fair. Er hâte ein Leben ohne Schmerzen verdient gehabt :reallysad:

Aber er konnte mit Fürsorge von dieser Welt gehen, er noch ein paar schöne Stunden bei dir erlebt. In Sicherheit und mit Dach über dem Kopf. Das zählt. Er ging nicht allein in einer Ecke draußen im Winter mit höllischen Schmerzen, er ging im Warmen mit der Gewissheit du bist in Gedanken immer bei ihm.

Schlaf gut, schöner Katermann :reallysad:

Mir fehlen gerade auch die Worte...meine Tränen lassen sich nicht zurückhalten, wie muss es da Dir gehen, Tiger_bande....

dennoch: er muss nicht mehr leiden und es war mit Sicherheit besser, als elend in Griechenland zugrunde zu gehen!

So eine ungerechte Welt! Um am allerschlimmsten finde ich immer, wenn die unschuldigen Tiere leiden!

Gute Reise, Armao!

Und Dir Tiger_bande ganz viel Kraft und auch ein wenig Muse zum Abschiednehmen und Kraft, weiter für die anderen zu kämpfen! Armao muss nun wenigstens nicht mehr leiden! Er hat es geschafft, auch wenn es anders schöner gewesen wäre.

Ich sitze hier und bin gerade total geschockt! Erst die postive Nachricht, und jetzt das.:reallysad:
Komm gut rüber kleiner Katermann.

Und für dich Tiger-Bande kann ich nur ganz viel Kraft schicken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben