tiger_bande
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Hungerhaken zum Wohlstandskind😀
Sooo viel bewirkt in soo kurzer Zeit.
Wahrscheinlich hab ich es überlesen: Wieso konnte der weiße mit den furchtbaren Ohren denn nicht mitgebracht werden? Lies er sich nicht fangen?
Dies ist keine Mecker-Frage, sondern es interessiert mich wirklich!
Im Moment leider nicht. Er sieht hilfebedürftig aus, aber das ist ein erfahrener Kampfkater und der macht nix, was er nicht will. Für den Flug ist er nicht händelbar, die Katzen müssen am Flughafen aus der Box in relativ ungeschützter Umgebung - das traue ich mich nicht, wenn er mir da abhanden kommt...
Was ich mich gefragt habe, ist, ob es was bringen würde ihn zu operieren? Und dann wieder rauszusetzen. Das wäre vielleicht machbar.
Und hier mal ein Vorher-Nachher-Vergleich von Katze Rena, kastriert, von Futterstelle 2.
Das war Rena im Juli 2017:
Sie wurde kastriert und bekommt regelmäßig Futter von den Futterpaletten.
Und das ist Rena im November 2017! 🙂
Da sie die Frage auf fb schon mal beantwortet hat, bin ich so frei zu schreiben.
Er ist leider noch recht misstrauisch und nicht händelbar in eingegrenzten Räumlichkeiten (Kennel, Käfig, Pflegeraum). Daher kann er momentan noch nicht gefangen und behandelt werden. Er muss erst noch mehr Vertrauen aufbauen. Aber er wird im Blick behalten.
Für Petra: