Danke für die Komplimente. Ich sehe das als Gemeinschaftswerk vieler - innerhalb und außerhalb dieses Forums.
Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich - wie so unglaublich viele hier in diesem Forum auch - einen sinnvollen Beitrag zum Tierschutz leisten kann.
Ich kann nicht so ganz genau sagen, wann die Palette ankommt. Der Spediteur sagt, dass es etwa zwei Wochen dauert. In der Praxis läuft das so Die Palette wird heute Abend oder morgen in einen großen LKW geladen, der Spediteur nimmt aber noch von anderen Personen, Orgas und Vereinen Hilfsgüter mit.
😎
Irgendwo in einer Zentrale in Griechenland werden alle Paletten abgeladen und sobald ein LKW in die Nähe des Bestimmungsorte - also Andros - fährt, wird unsere Palette mitgenommen.
Hier noch eine Übersicht, was auf Andros ankommen soll:
439 kg Nassfutter:
- überwiegend 400g-Dosen, aber auch alle anderen Verpackungseinheiten sind dabei
- mit Sauce, mit Gelee und Paté
- Animonda, Catessy, DM, Granata Pet, Felix, Fit&Fun, Ja, Kitekat, Macs, Multifit, Pet natur, Ropocat, Smilla, terra pura .....
220 kg Tockenfutter:
- vom 50g Probetütchen bis zum 20 kg Sack
- Animonda, DM, Fit&Fun, Ja, Kitekat, Pitti, Royal canin, schesir, smilla,
ca 25 kg Sonstiges:
- Katzenleckerchen, Aufzuchtmilch, Paste
- 1 Karton Hundefutter (hatte jemand übrig und hungrige Hunde gibt es da auch)
- ein paar Weihnachtsleckereien für Menschen
Daher hoffe ich natürlich, dass die Palette noch vor Weihnachten auf Andros ankommt.