Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
Du hattest sogar darauf geantwortet 😉
Aber es war gut, dass ich nachgesehen hatte, denn da stand ein post von tiger_bande, den ich noch nicht gelesen hatte, es geht einem doch immer wieder Etwas durch die Lappen... 🙂

A

Werbung

OT
Mist, ich werde alt 😱
OT -Ende

Es tut mir sehr leid um Armao. So kurz vorm happy end und keine Chance. Das Leben ist ungerecht.

Die Vorher-Nachher-Fotos zeigen eindrucksvoll, was du geleistet und bewirkt hast, tiger-bande.

Hallo zusammen,

hab mich erst mal durch die Fotos geklickt...ja, die "Hungerharken-Wohlstandskind" Fotos sprechen einfach für sich selbst UND für das Projekt.

Und gegen Trauer hilft, zumindest nach meiner Erfahrung, sich in Arbeit stürzen. Dieses "jetzt erst recht" ist ein gewaltige Motivation.

Als Marie geschrieben hat, dass der unter Schmerzmittel stehende Amaro eine Vorstellung davon vermittelt hat, wie er hätte sein können....musste ich natürlich schon wieder losplärren. 🙁
Aber es muss weitergehen. Und das Amaros beinahe-Mama sich entschlossen hat, ein anderes Andros-Seelchen aufzunehmen, finde ich einfach nur toll.

Wolkes neue Freundin ist wirklich eine schöne Katze, dass sieht man jetzt erst

Und letztlich: das Ergebnis vom letzten Andros-Besuch ist mehr als beeindruckend.

Birgit

So, morgen bringt Männe die letzten Spenden zur Palette, da sie doch erst morgen in Folie gewickelt und verladen wird. Neben diversen Animonda und Fit&Fun ist heute noch ein Paket mit diesem Inhalt angekommen:

31165710fz.jpg

Ich kann das nicht zuordnen und bedanke mich von Herzen.

Ansonsten habe ich noch diese Futterspenden bekommen:

31165840bt.jpg

31165841hl.jpg

31165842eu.jpg

31165843rz.jpg

Es ist der Wahnsinn! Plötzlich habe ich fast 690 kg Futter bekommen (ohne Verpackung). Ich befürchte, der Spediteur wird nicht alles mitnehmen...
Aber keine Sorge, das wäre dann für die nächste Palette.

Ich bin gerade überglücklich, dass so viele Menschen ihr Herz für die Androskatzen geöffnet haben und dazu beitragen, dass aus dürren Spitzgesichtern widerstandsfähige Flauschkugeln werden.

Wahnsinn, Sandra 🙂

Werbung:
Ich liebe Bilder von Futterstapeln!! :yeah:

Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Plätzchen für eine weitere kleine Palette - vielleicht - wenn du ihn genug "bezirzt und beschwatzt" nimmt er diese auch für "lau" mit, wenn er einen Platz frei hat.

Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Plätzchen für eine weitere kleine Palette - vielleicht - wenn du ihn genug "bezirzt und beschwatzt" nimmt er diese auch für "lau" mit, wenn er einen Platz frei hat.

Das wird leider nicht klappen.

Super! Ich freue mich total, dass sooo viel für die Mäuse zusammengekommen ist :yeah:! Wie lange dauert es dann, bis die Palette vor Ort ist?

tiger_bande, wie lange kommt man denn auf Andros mit dem Futter einer Palette aus?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich freu mich! So viel Futter für die Fellnasen, gerade jetzt wo es kalt wird!! :yeah: Du bist für mich die Futterspenden-Eintreibe- und Versende-Queen!!!! 😎

Werbung:
Oh ich freu mich! So viel Futter für die Fellnasen, gerade jetzt wo es kalt wird!! :yeah: Du bist für mich die Futterspenden-Eintreibe- und Versende-Queen!!!! 😎
Besser kann mans nicht sagen. Wirklich große klasse🙂

Danke für die Komplimente. Ich sehe das als Gemeinschaftswerk vieler - innerhalb und außerhalb dieses Forums.:yeah:

Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich - wie so unglaublich viele hier in diesem Forum auch - einen sinnvollen Beitrag zum Tierschutz leisten kann.:zufrieden:

Ich kann nicht so ganz genau sagen, wann die Palette ankommt. Der Spediteur sagt, dass es etwa zwei Wochen dauert. In der Praxis läuft das so Die Palette wird heute Abend oder morgen in einen großen LKW geladen, der Spediteur nimmt aber noch von anderen Personen, Orgas und Vereinen Hilfsgüter mit.😎

Irgendwo in einer Zentrale in Griechenland werden alle Paletten abgeladen und sobald ein LKW in die Nähe des Bestimmungsorte - also Andros - fährt, wird unsere Palette mitgenommen.

Hier noch eine Übersicht, was auf Andros ankommen soll:

439 kg Nassfutter:
- überwiegend 400g-Dosen, aber auch alle anderen Verpackungseinheiten sind dabei
- mit Sauce, mit Gelee und Paté
- Animonda, Catessy, DM, Granata Pet, Felix, Fit&Fun, Ja, Kitekat, Macs, Multifit, Pet natur, Ropocat, Smilla, terra pura .....

220 kg Tockenfutter:
- vom 50g Probetütchen bis zum 20 kg Sack
- Animonda, DM, Fit&Fun, Ja, Kitekat, Pitti, Royal canin, schesir, smilla,

ca 25 kg Sonstiges:
- Katzenleckerchen, Aufzuchtmilch, Paste
- 1 Karton Hundefutter (hatte jemand übrig und hungrige Hunde gibt es da auch)
- ein paar Weihnachtsleckereien für Menschen

Daher hoffe ich natürlich, dass die Palette noch vor Weihnachten auf Andros ankommt.

:yeah::yeah::yeah:

Wahnsinn, was da zusammengekommen ist :yeah:!

Dann hoffe ich auch mal ganz feste, dass es noch ein rechtzeitiges Weihnachtsgeschenk wird 🙂.

toll, toller, am Tollsten:pink-heart:

Ich find es schon sehr beeindruckend. Katzen kastrieren, Katzen ausfliegen, Katzen mit Futter versorgen...was für ein Wahnsinns-Projekt.

Wobei "Wahnsinn" ja durchaus positiv gemeint sein kann, wie in diesem Fall.

es ist einfach klasse!

B.

Die mittlere Palette ist "unsere“

31172445hu.jpg

Knapp 640 kg sind drauf, der Rest muss warten, denn nach der Palette ist vor der Palette.

Werbung:
Wow :wow:!! Ganz toll 🙂!

Wahnsinn!!! :hmm:
Toll was da wieder zusammen gekommen ist!

Die mittlere Palette ist "unsere“

31172445hu.jpg

Knapp 640 kg sind drauf, der Rest muss warten, denn nach der Palette ist vor der Palette.

Wow!! Mir kommen die Tränen vor Rührung und Freude!!!! Auch über die Menschen-"Leckerlies", denn die leisten vor Ort ja sicher auch Großartiges!!

Vielen Dank für dieses supertolle Kümmern!!!:pink-heart:

Whow, das Andros-Projekt ist einfach der Wahnsinn.
Kaum zu glauben, was alles in der relativ kurzen Zeit bewältigt wurde.
Danke auch Euch alle.

Für Armao tut es mir sehr leid. Mein Mitgefühl auch an Marie und Tigerbande.
Aber es tröstet mich dennoch, dass er es endlich, wenn auch nur für kurze Zeit, gut hatte und geliebt wurde. Er hatte einen schönen Namen, einen Platz in vielen Herzen und ist somit unvergessen.
Machs gut, Armao und R.I.P.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben