Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden die Katzen dort nicht durch den Bauch kastriert?
Ist das Bein frisch gebrochen?
Wolke ist in der Vermittlung - gesucht wird ein Zuhause mit sehr netten, sozialen Katzen und einfühlsamen Menschen: https://www.katzen-forum.net/wohnun...t-sozial-verspielt-ps-berlin.html#post6150482
Das Kitten mit dem gebrochenen Bein wurde offenbar absichtlich verletzt. A. schreibt, sie habe es oben auf der Mauer gefunden und es habe vor Schock nicht atmen können, die Verletzung war also erst unmittelbar vorher passiert.
Zum Glück war A. da, zum Glück hat sie das Kitten direkt eingepackt und zum Glück kennen wir uns inzwischen so gut, dass sie weiß, dass sie absolut in meinem Sinn handelt, wenn sie eine Katze in so einem Notfall einpackt, ohne Rücksprache mit mir zu halten.
Davon abgesehen ist mir übel. Wer macht denn sowas?
A. hat gestern drei weitere Katzen zur Kastration gebracht 🙂zufrieden🙂 und wird sie heute abholen, dann erfährt sie auch, wie es dem Kleinen geht.
Das Kitten mit dem gebrochenen Bein wurde offenbar absichtlich verletzt. A. schreibt, sie habe es oben auf der Mauer gefunden und es habe vor Schock nicht atmen können, die Verletzung war also erst unmittelbar vorher passiert.