Könnte ich der schwarzen Augenkatze trotz Trächtigkeit den ganzen Riesenstress mit Einfangen, Transport, im Käfig leben zumuten oder richte ich damit Schaden an?
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Ich hab das noch nie unter solchen Umständen gemacht.
Ich müsste vorher mit der PS sprechen. Hochträchtig heißt, sie bliebe vier Monate dort oder man trennt sie eher von den Jungen. Ich müsste zweimal fliegen, was mich jobtechnisch in die Bredouille brächte, oder Flugpaten finden, denn die Katzen können da nicht lange bleiben. Ich würde nicht 2 Katzen, sondern 2 Katzen plus 3-5 Minis mitnehmen, unterbringen, finanzieren. Ich weiß gar nicht ob Aegean Airlines mehr als zwei Katzen im Frachtraum transportiert (in der Kabine bis zu 2 Katzen pro Person in einer Box, für bis zu 8 Kilo 40 Euro pro Box).
Easyjet fliegt sonst auch. Wie sind da die Bedingungen, wie viele Katzen pro Person, wie teuer, wisst ihr das? Das sind immer solche Rattenschwanzüberlegungen.
Fraglich ob ich die schwarze Katze überhaupt bekomme, sie ist sehr vorsichtig. Aber auf meiner inneren Liste steht sie auch.