Nachdem die ersten vier Kastra-Stellen soweit durchkastriert sind, bin ich dabei neue Kastra-Stellen zu erschließen, was im Moment vor allem Kontakt aufnehmen und Gespräche bedeutet. Am Montag geht es erstmal mit der neuen Kastra-Stelle vom letzten Mal weiter.
Ich versorge in der Zwischenzeit meine Streuner vom Müllplatz besonders gründlich, sie haben inzwischen alle einen Rundumschlag gegen Parasiten bekommen und freuen sich natürlich über extra Aufmerksamkeit und 4x am Tag Futter.
Ich bin mit dem Gesundheitszustand in der Gruppe ganz zufrieden, die meisten sehen gut aus, sind gut genährt, gutes Fell und fühlen sich offensichtlich wohl.
Gestern Abend war ich lange da und habe nach dem großen Futtern Robin, Melina, Elias und Kater weiß-rot zahm beim Spielen miteinander zugesehen. Das machen Straßenkatzen nur, wenn es ihnen gut geht, sonst sparen sie ihre Kräfte.
Alikis Katzenschnupfen hat gegen das Antibiotikum keine Chance und räumt das Feld.
Elias fühlt sich einfach wohl.
Und freut sich aufs Futter.
Robin gestern Nachmittag, noch ein bisschen zermatscht nach der Abszess-Behandlung, aber schon wieder gut drauf.
Einer der Neuzugänge, er ist in der Gruppe noch nicht ganz angekommen und hält sich im Hintergrund.
Aber Robin ist einfach zu allen freundlich.
Dieser Kater ist der momentane Kümmerling der Gruppe, wobei er vor allem auch wegen dem Sonnenbrand so schlimm aussieht.
Er fängt an Kontakt zu mir aufzunehmen, ist aber noch explosiv, wenn man ihn anfasst.