Brauche seelische Unterstützung !!!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
genau ..das hab ich nämlich auch gedacht , er ist ja nicht blöd und ich möchte ja , dass er sich zwischendurch mal blicken lässt !!! Ich bin halt noch Anfänger und mach mir wahrscheinlich vieeeeel zuviele Gedanken . Jetzt schläft er seelig auf seinem Kissen und träumt wahrscheinlich schon von morgen 🙂.....

A

Werbung

Der Claw? das ist doch der, der den ganzen Abend seine Katzen sucht. Der, der in den neuen Haus wohnt am anfang der Starße?....ja den kenne ich.Das war mein Beginning im neuen Ort nach Umzug.

Das ist zwei Jahre her und immer noch rennt der Claw nachts durch die Straßen des Ortes und leuchtet mit sorgenfoller Miene im Schein seiner Maglight in die Hecken und unter die Autos und dankt dem lieben Gott wenn die Fellnasen wieder Zuhause sind.

Ich bin peinlich, mache mich in der Woche mindestens zwei mal lächerlich, bin besorgt und Nachts laut...
Ich bin Katzenbesitzer und habe Freigänger....

lg, Claw

na, dann bin ich anscheinend ja doch normal🙂🙂

Danke für Eure Unterstützung - werde morgen wieder berichten

.... und wenn Du Dir in einem viertel Jahr immer noch solche Sorgen machst, dann erzähle ich Dir, wie ich Dir die Geschichte von Max und dem Abflussrohr.... allerdings ist die so peinlich, dass man sich die wirklich verdienen muss:aetschbaetsch1:

Guten Morgen ,

Tag 4 , Attila ist seit 10 min. aus meiner Sichtweite , diesmal eine total andere Richtung eingeschlagen 😱 , sonntags ist es hier in unserem Städtchen immer sehr ruhig ...befürchte , dass er seinen Streifzug etwas ausdehnt , hat heute morgen um 6.00 Uhr Fressen bekommen und ich hoffe, dass er spätestens um 12.00 Kohldampf hat und bei mir " anklopft "

NEIN , NEIN , NEIN...ich werde ihn heute nicht irgendwo " abpflücken " , einsammeln oder unter den " Arm klemmen " , ich werde warten , bis er von selbst nach Hause kommt !!! ( ...fragt mich mal in einer Stunde noch mal 😀😀😀 )

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

LG aus Gehrden

Guten Morgen!

Ich lasse meine drei auch Sonntags morgens ganz früh raus. Dann bin ich beruhigter wegen dem wenigen Verkehr🙂

Luna ist eben rein gekommen, Momo und Puschelchen sind noch unterwegs. Bin auch heilfroh, wenn alle wieder an Bord sind.

Dir einen stressfreien Sonntag!

LG
Nicky

Werbung:
haha, bin schon gesapnnt, wann du wieder suchend ums Haus rennst 😀 😛

Kannst Du Gedanken lesen ??? Hab die Schuhe schon an 😳

kalte Füße ??? 😀😀😀

....ja,ja macht euch ruhig lustig .....😉😉

Hätt' ja gedacht, dass es heute stürmt , regnet , schneit und mein Attila kein Bock hat rauszugehen ......ABER es sind milde 13 Grad !!!!

.....hab die Schuhe wieder aus😛 und bin noch nicht um's Haus gerannt ......haben nämlich gaaaaaanz viele Fenster😀

Ich bin stolz auf mich !!!! Habe genau 1 Stunde und 15 min. zu Hause ausgehalten, war grad draußen und hab gerufen.......Attila ist wech:sad:

Werbung:
Meine Maus war beim ersten Freigang auch erst mal 1,5 Strunden verschollen.
Da hilft nur Beruhigungs-Tee.

Ich hab meine nie rein getragen, sondern immer alleine rein kommen lassen.
Es heißt, das Katzen sich den Weg besser merken, wenn sie ihn alleine laufen...

Also: Schuhe aus, Wasserkocher an und: Tee trinken 😉

Du schaffst das!

Mir hilft es ja schon sehr, wenn ich euch in der Zeit hier nerven und "vollquatschen " kann 😳😳 DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

...jetzt fängt es auch noch an Bindfäden zu regnen , na hoffentlich , schlüpft er jetzt nicht irgenwo anders hinein ?? ist doch so ein zutrauliches Kerlchen 😱

:muhaha::muhaha: wer stand wohl gerade vor meiner Terrassentür , klatschnass und wollte rein ?????😀😀😀😀😀

...ach bin ich froh:pink-heart:

na siehste! Dann tausch mal den Beruhigungstee gegen eine schöne heiße Tasse Kaffee aus und lehn Dich entspannt zurück. 🙂

So jetzt hat sich mein Schatz den bauch vollgeschlagen und liegt schnarchend auf seinem Kissen .

Was meint ihr ? kann ich ihn später ruhig nochmal rauslassen oder reicht das erstmal für den 4. Tag ????

katze böse.jpg

Werbung:
Wenn er noch mal raus will (bei dem Wetter) 😉

Purzel hat mich bei Regen immer angemotzt "Mama, stell den Regen ab" 😉

Herz schlag , Herz schlag......😱

Da ich heute eine besondere Katzenmama sein möchte , hab ich meinem "Atti" den 2. freigang gewährt ......und das Spielchen geht von vorne los , Katze wech ( schon wieder in eine andere Richtung ) und ich koch Beruhigungstee...

Schlechtes Wetter scheint ihn nicht zustören

😀
Da wollte ich grad schrieben, leg mal die Füße hoch 😀
Na, dann geht das ja nicht, mit den dreckigen Schuhen von dem Regenwetter, die du garantiert schon wieder anhast, um zu suchen 😀
ich find dich einfach nur goldig, süß, wie du dir solche Gedanken machst (und siehste, diesmal hat sie die Terrassentür nciht "verwechselt" 😉 )

Dass ich soooo verrückt spiele hätt ich auch nicht gedacht ....aber ich hab meinen Attila ( er ist jetzt 4 Wochen bei Uns ) schon ganz doll in mein Herz geschlossen und bin glücklich , wenn er bei mir ist