Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte leider keine Zeit mir die anderen Beiträge durchzulesen aber du bekommst trotzdem eben eine Antwort🙂
meine erste Frage wäre warum er denn einen Partner braucht? wie macht sich das bemerkbar? hat er bei euch die Möglichkeit rauszugehen?
ich mache zur Zeit ein Praktikum bei einem Tierarzt und mir wurde nun zum dritten Mal bestätigt dass es völliger Schwachsinn ist dass Katzen UNBEDINGT einen Partner brauchen. Katzen sind Einzelgänger, das ist ihre Natur. Wächst sie alleine auf dann ist das eigentlich kein Problem (Ralf Schmitz bewies es, seine Katze ist 24 Jahre alt)
war der Kleine denn schon immer allein, wisst ihr das?
ich mache zur Zeit ein Praktikum bei einem Tierarzt und mir wurde nun zum dritten Mal bestätigt dass es völliger Schwachsinn ist dass Katzen UNBEDINGT einen Partner brauchen. Katzen sind Einzelgänger, das ist ihre Natur. Wächst sie alleine auf dann ist das eigentlich kein Problem (Ralf Schmitz bewies es, seine Katze ist 24 Jahre alt)
Wächst sie alleine auf dann ist das eigentlich kein Problem (Ralf Schmitz bewies es, seine Katze ist 24 Jahre alt)
Wie sinnbefreit ist das denn 🙄
das geht hier wieder auf ein Nieveau zu das ich absolut verabscheue deswegen schreibe ich nach dieser Antwort auch nicht mehr weiter mit in diesem Thread
@HollyMaus
Ich bin jetzt etwas verwirrt😕 Du behauptest, dass katzen Einzelgänger sind, aber auf dem Foto in deiner Signatur sind doch 2 Tiere zu sehen?!
Wie kann man solche Aussagen machen, aber selber genau anders handeln?😕
Tja sorry Leute aber das "Wissen" das ihr hier an den Tag legt ist einfach nur kompletter Bullshit, sorry. Drei Tierärzte und vier Tierarzthelferinnen haben es mir persönlich bestätigt und die haben etwas mehr Ahnung als ihr denn sie haben das schließlich gelernt und üben es als Job aus.
Katzen sind nun mal Einzelgänger und deswegen ist es einfach Quatsch zu behaupten, dass sie unbedingt einen Partner brauchen! Hunde hingegen sind Rudeltiere und werden extrem oft allein gehalten, da sagt keiner was zu von wegen Tierquälerei🙄
Ich kenne ja nun auch zur Genüge Leute, die ihre Katze/ihren Kater allein halten und denen geht es blendend. Klar, wenn es die Katze nicht anders kennt das ist es eine Umstellung und in manchen Fällen ist es unmöglich. Aber normalerweise ist das kein Problem.
Wenn Katzen Einzelgänger sind, stellt sich für mich auch die Frage, warum die Straßenmiezen im Süden oft in kleinen Grüppchen von 2+ Tieren auftreten...🙄
Natürlich gibts auch Einzelgänger, erst heute wieder div. Anzeigen gesehen "nur allein / sucht Einzelplatz / etc",