S
Sveni
Gast
Es war sehr lange eine symphonische Verbindung. Einer provozierte vom anderen.
😀
Du meinst profitierte,oder?
Möcht dich nicht provozieren aber den Verschreiber fand ich total niedlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war sehr lange eine symphonische Verbindung. Einer provozierte vom anderen.
Sind das wirklich alles "natürliche Einzelgänger"? oder sind das nciht vielmehr durch falsche haltung ind er Kittenzeit produzierte kätzische Sozialkrüppel, die in Einzelhaft GEZWUNGEN wurden und so das kätzsiche Miteinander gänzlich verlernt haben , bzw nie die Chance hatten es zu lernen?
😀
Du meinst profitierte,oder?
Möcht dich nicht provozieren aber den Verschreiber fand ich total niedlich!
Sind das wirklich alles "natürliche Einzelgänger"? oder sind das nciht vielmehr durch falsche haltung ind er Kittenzeit produzierte kätzische Sozialkrüppel, die in Einzelhaft GEZWUNGEN wurden und so das kätzsiche Miteinander gänzlich verlernt haben , bzw nie die Chance hatten es zu lernen?
Ich habe MEHRFACH erwachsene Tiere zu angeblichen Einzelkatzen vermittelt... es kam keine zurück,aber ich habe eine Menge Kuschelbilder bekommen... liegt bestimmt daran, dass katzen Einzelgänger sind 🙄
Und meine Kleo sollte laut TH als Einzelkatze vermittelt werden, da sie mit Artgenossen angeblich nicht klar kommt
So sieht also eine angebliche Einzelkatze aus 😀😀😀😀😀😀
Ein Tierarzt schneidet keines Falls nur auf und näht wieder zu, zeigt mal wieder dass manche einfach nur was schreiben um ihren Senf dazuzugeben-.- Ein Tierarzt muss auch beraten können und die bei denen ich war die sind bekannt für ihr Fachwissen und ihre Tierliebe.
ok konnte es mir jetzt doch nicht verkneifen nochmal reinzuschauen, hab ja gerade nix zu tun😀
nur mal kurz zum besseren Verständnis, hier wurden wieder Sätze total aus dem Zusammenhang gerissen (ich kenn's hier ja nich anders...) und so kamen wieder Missverständnise auf.
Ich hab geschrieben dass es in diesem Fall dann was anderes ist, ich hab ihr auch nie von einer zweiten Katze abgeraten, ich habe nur gesagt das es kein MUSS ist und dabei bleibe ich auch. Der Kleine ist wahrscheinlich aus seiner Familie rausgerissen worden und vermisst diese natürlich. Ist verständlich das man ihm dann einen Kumpel besorgt, habe ich auch geschrieben!
Das Löwen Rudeltiere sind wusste ich auch schon vorher, sind aber auch die Einzigen Katzen mit diesem Rudelverhalten😀 Und das Katzen mit mehreren spielen und sich gut verstehen mit ihren Artgenossen die mit in der Wohnung/Haus leben wundert mich auch nicht. Ich hab ja auch nie gesagt dass es unmöglich ist mehrere Katzen zusammen zu halten, hab ja selber zwei Geschwister🙄
Alle die jetzt hier so gegen mich angegangen würde ich zu gerne mal sehen wie sie diese Meinung vor den Tierärzten vertreten...😀😀 Ein Tierarzt schneidet keines Falls nur auf und näht wieder zu, zeigt mal wieder dass manche einfach nur was schreiben um ihren Senf dazuzugeben-.- Ein Tierarzt muss auch beraten können und die bei denen ich war die sind bekannt für ihr Fachwissen und ihre Tierliebe.
Ich finde es auch schöner wenn jemand mehrere Katzen hat weil es einfach harmonischer wirkt wenn sie miteinander spielen oder kuscheln aber eine Katze würde nicht leiden wenn sie allein bei ihrem Menschen leben würde, das wollte ich nur sagen.
in diesem Fall stehe ich immer noch dazu, eine zweite dazuzuholen wenn du merkst das der Kleine sich nicht wohl fühlt. Viel Glück beim Aussuchen!😉
LG, Jule
Alle die jetzt hier so gegen mich angegangen würde ich zu gerne mal sehen wie sie diese Meinung vor den Tierärzten vertreten...😀😀
Hier wird immer zwischen zwei Extremen geschwankt - Einzelgänger und Rudeltiere. Dabei ist dazwischen noch jede Menge Platz, und da gehören auch die Katzen rein!ich mache zur Zeit ein Praktikum bei einem Tierarzt und mir wurde nun zum dritten Mal bestätigt dass es völliger Schwachsinn ist dass Katzen UNBEDINGT einen Partner brauchen. Katzen sind Einzelgänger, das ist ihre Natur.
Sag das mal meinem Kater, der ist komischerweise anderer Meinung.Wächst sie alleine auf dann ist das eigentlich kein Problem
Och du,zu DEM Thema darfst du dich gerne mal mit den TÄ aus der Region unterhalten... die wissen alle ganz genau,dass sie mir kein X für ein U vormachen können...Alle die jetzt hier so gegen mich angegangen würde ich zu gerne mal sehen wie sie diese Meinung vor den Tierärzten vertreten...😀😀
Die beratung,die ein TA leisten muss ist wann warumwelches medikament gegeben werden muss oder nach welchem Schema geimpft werden sollte.. die meisten scheitern schon daran,wenn hinterfragt wird warum nach einem bestimmten Schema oder mit einem bestimmten Vakzin geimpft wird und nicht anders. die wenigsten TÄ sind in der Lage, fundiert zu erklären WARUM sie so und nicht anders z.b. Impfen,entwurmen oder was auch immerEin Tierarzt schneidet keines Falls nur auf und näht wieder zu, zeigt mal wieder dass manche einfach nur was schreiben um ihren Senf dazuzugeben-.- Ein Tierarzt muss auch beraten können und die bei denen ich war die sind bekannt für ihr Fachwissen und ihre Tierliebe.
How ever....
@ Katty
Wann fährst du denn mal im Tierheim schauen? Hast du schonmal nach priv. Pflegestellen in deiner Nähe geschaut?
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ein nettes Kerlchen findest!