Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
ich bin auch ganz verliebt - man sind die schön bärig rund :pink-heart:

Gipsy muss noch etwas runder wachsen - und unser ball ist rot / Regenbogenfarben
Aber sie sollte ein Hund werden, apportiert wie ein Weltmeister wenn sie Lust hat😀

19404107xr.jpg

A

Werbung

Den Ball den Gipsy da hat lieben die beiden Streifis auch, die werden hier volle Kanone durch die Gegend geballert 🙂

Wollte euch gerne 2 neue Bilder von meinem "Überseebriten" zeigen,finde er ziemlich große Ähnlichkeit mit den Streifis von frogga112

19410518td.jpg

19410519oh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schöne Bild :pink-heart:

@ Frogga - die Bällchen waren schon die Lieblingsbällchen von Maus und Tiger - die haben die Blues geerbt😀

Wollte letztens noch ne Packung holen - die gibt es nur noch in orange - die Farbe mag ich nicht und hab sie nicht gekauft. Zu Hause hab ich etwas aufgeräumt und noch ein komplett neues Päckchen gefunden😉
in rot 😎

Ich habe die jetzt letztens auch noch in rot gekauft. Zooplus hat die auch meine ich.🙂

mein Zimtsternchen 🙂

19474338gn.jpg

19474339il.jpg

19474340gl.jpg

Das ist Kaba Kasimir von den Geestschmusern, 4 Monate alt und reinrassige BKH in cinnamon :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: haben will 😀

ein hübches Kerlchen 🙂 das hoffentlich nicht alleine bei dir wohnt?

uiiiiiiiiiiiiiiii, noch eine zimtschnitte!! :pink-heart::pink-heart: diese farbe ist einfach total genial!

herzlich willkommen hier! 🙂🙂 meine frage wäre nun auch, ob du für kaba ein kumpelchen hast...? auf der hp hab ich gesehen, dass das geschwisterchen ja woanders hin zog, aber vielleicht hast du ja schon eine fellnase zuhause?

@b-hörnchen so eine sabotage liebe ich 😀 😀 😀 *dooffrag* wie häkelt man sowas??

im Moment wohnt er leider noch alleine hier. 🙁 haben ihn seit einem Monat... Es soll noch eine zweite fellnase kommen, wir haben allerdings noch nicht die passende für ihn gefunden :/

Werbung:
ursprünglich wollte ich meine beiden Knutschies aus Neumünster mit hier her nehmen, die beiden sind allerdings Freigänger, sodass ich sie nicht in die Wohnung holen kann 🙁

Kaba ist zum Glück nie länger als 2-3 Stunden alleine.. Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach einer Kameradin für ihn. Wir warten auf den N Wurf von den Geestschmusern und hoffen dass da die passende kleine dabei ist

@ Deichkind&7: Ich häkel die Höhle nach dieser Anleitung: http://intocraft.com.au/blog/crochet-cats-cave/#sthash.PyCRgtUP.dpbs

Bin mittlerweile auch schon weiter und hab etwa die Hälfte. Bin ja gespannt, ob die zwei dann auch die Höhle nutzen. Sie wird nämlich nur belagert, sobald ich sie in die Hand nehme und daran weiter arbeiten will...

😱 ach herrjeeee, ist das ein hübsches Bärchen :pink-heart:

Zimt nennt man die Farbe??? Aber Kaba ist auch ein genialer Name 😀
Puh... jetzt hab ich mich verguckt :pink-heart: ist die knuffig !!!!!

(Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Gabi 😛 die Farbe heisst anders *schäm*)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für ein süßes Zimtbärchi:pink-heart:

Und auch wieder so viele schöne Bärchenbilder :pink-heart:

Die Jungs waren heute nochmal draußen

Und ein paar Filmchen habe ich auch gemacht - Domi beim Grashüpfer jagen 😀 (leider etwas verwackelt 😳)

https://www.youtube.com/watch?v=diTJPh5ZUtQ&list=UUOVZK7r5gFyA8UmE2-Lk-mw

Die anderen Filmchen sind leider noch nicht hochgeladen, gibt es dann auf unserem Kanal (Klick auf die Sig)

uhi - das Video ist so niedlich :pink-heart:

Hab mir dann auch mal die anderen angeschaut - wo Dimi mit dem Strohhalm spielt - der Hammer wie er auf dem Rücken liegt - das schaut nur bei Briten so schön rund und flauschig aus:pink-heart:

Sie ein schöner Katermann:pink-heart:

uhi - das Video ist so niedlich :pink-heart:

Hab mir dann auch mal die anderen angeschaut - wo Dimi mit dem Strohhalm spielt - der Hammer wie er auf dem Rücken liegt - das schaut nur bei Briten so schön rund und flauschig aus:pink-heart:

Sie ein schöner Katermann:pink-heart:

Danke - und vor allem er ist sooooo lieb und die perfekte Ergänzung für unser Team.

Ach ja, was aussieht wie ein Strohhalm ist so ein Kitty Boink, da hatten wir mal ne ganze Menge von nur finde ich jetzt keinen mehr 😳 Muss ich mal wieder welche kaufen, die kann man so schön schnalzen lassen 😀

http://www.miezeundfiffi.de/epages/63575036.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63575036/Products/1903&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=CNqtu5Pv1sACFULmwgodkWoAiQ

uiiiiiiiiiiiiiiii, noch eine zimtschnitte!! :pink-heart::pink-heart: diese farbe ist einfach total genial!

herzlich willkommen hier! 🙂🙂 meine frage wäre nun auch, ob du für kaba ein kumpelchen hast...? auf der hp hab ich gesehen, dass das geschwisterchen ja woanders hin zog, aber vielleicht hast du ja schon eine fellnase zuhause?

@b-hörnchen so eine sabotage liebe ich 😀 😀 😀 *dooffrag* wie häkelt man sowas??

ja, ich schliesse mich an. was für eine geniale farbe. wirklich wunderschön. und so ein ausdrucksstarker blick. 😉😳