Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich schliesse mich an. was für eine geniale farbe. wirklich wunderschön. und so ein ausdrucksstarker blick. 😉😳
Kaba ist zum Glück nie länger als 2-3 Stunden alleine.. Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach einer Kameradin für ihn. Wir warten auf den N Wurf von den Geestschmusern und hoffen dass da die passende kleine dabei ist
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn einzelne Katzen in einem Wurf mit vielen Katern aufwachsen. Dann lernen sie das grobe Spielverhalten von Anfang an und spielen oft genau so. Ist aber eher selten.
das wäre doch super wenn die Kleine dann zu euch kommt. Aber warum erst im November? Ist sie noch zu klein?
@ Deichkind&7: Ich häkel die Höhle nach dieser Anleitung: http://intocraft.com.au/blog/crochet-cats-cave/#sthash.PyCRgtUP.dpbs
Bin mittlerweile auch schon weiter und hab etwa die Hälfte. Bin ja gespannt, ob die zwei dann auch die Höhle nutzen. Sie wird nämlich nur belagert, sobald ich sie in die Hand nehme und daran weiter arbeiten will...
ja, so eine Ausnahme haben wir gefunden. Vom selben Züchter von dem Kaba auch kommt.. 🙂
...
die Kleine ist am 2.8. geboren. Daher könnte sie Anfang November hier einziehen. Sie spielt jetzt schon immer mit den großen (auch mit Kabas Bruder, der im Moment da zu Besuch ist 🙂 )
(nicht von den harmlosen Gesichtern in meiner Sig täuschen lassen 😉)
[...].meine beiden patenkatzen sind auch bruder und schwester und das passt perfekt - aber die beiden sind auch die einzigen, die ich kenne, bei denen das mädel im prinzip ein kater ist 😉
Er erinnert mich an unseren Ivo, als er ein Jungspund war
ist dein ivo ein chocolate? Er sieht so dunkel aus 😉