Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Meine Lieblinge: Mira und die Brüder Carlo und Filo:pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 47
  • 011.jpg
    011.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 42
  • 015.jpg
    015.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

uhi wie toll wieder so tolle Bärchen:pink-heart:

Wahnsinnig schön😀

Wow schon 3kg mit 19 Wochen - na dann bin ich mal gespannt wohin er noch wächst (meine zarte Gipsy hat mit 20 Monaten 3,7kg)

Aber wenn man so ein tolles Bauchi präsentiert bekommt vergisst man alles, oder?😱:pink-heart::pink-heart:

da geht einem ja das herz auf, bei solchen süssen bildern. danke dafür....
meine sophie ist nun 5 jahre alt und wiegt zarte 4,7 kilo. finde ich auch wenig. meine nachbarin hat einen BKH kater und der wiegt über 8 kilo. dagegen sieht meine aus wie ein zwerg.

Danke für die Komplimente! Ich hätte noch viiiiele mehr, hab mich aber nicht getraut hier alles zuzuspamen 🙂

uhi wie toll wieder so tolle Bärchen:pink-heart:

Wahnsinnig schön😀

Wow schon 3kg mit 19 Wochen - na dann bin ich mal gespannt wohin er noch wächst (meine zarte Gipsy hat mit 20 Monaten 3,7kg)

Aber wenn man so ein tolles Bauchi präsentiert bekommt vergisst man alles, oder?😱:pink-heart::pink-heart:

Ja :pink-heart:

Er kündigt auch immer an, wenn er kuscheln kommt!
Wenn ich ein zartes "Mau" aus einem anderen Raum höre, weiss ich, dass gleich der Herr Kater um die Ecke kommt und gekrault werden will :yeah:

Die Züchterin hatte uns aber auch gleich angekündigt, dass er einmal ein Riese wird - wir haben dann gleich die großen Petfun - Bettchen bestellt 😀
Ich hoffe, dass Yuna da mithalten kann... Ihre Eltern sind aber beide auch nicht wirklich klein, also bin ich mal guter Hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yunanox,

Wir haben die gleichen Haustiere! :aetschbaetsch1: Hab auch Kater (in grau, wobei meiner mit hellen Streifen etwas getigert ist) und eine Katze (in braun getigert). Sie schauen Deinen voll ähnlich.
Und unser Kater liebt auch die Rückenlage und kündigt auch immer so Sachen an, wie dass er jetzt ins Zimmer zu einem kommt oder dass er jetzt am Rücken liegt und am Bauch gekrault werden will.

Mittlerweile sind sie schon 1 1/2 Jahre alt und die Mimi ist öfters genervt von Diego, da der gerne den ganzen Tag raufen würde und sie aber doch eher ihre Ruhe will. 😳 Bin schon gespannt, was Du diesbezüglich in paar Monaten berichten wirst!

lg Ines (mit Mimi und Diego)

Anhänge

• DSC02766.jpg
    DSC02766.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSC02790.jpg
    DSC02790.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 30
  • Kuschelzeit.jpg
    Kuschelzeit.jpg
    85 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20140809-WA0002.jpg
    IMG-20140809-WA0002.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 39
19836955ka.jpg

Kaba hatte mit 22 Wochen auch schon seine 3.2 kg.. dürfte jetzt noch ein bisschen mehr sein (jetzt ist er 24 Wochen alt und nimmt stetig zu 😀 )

:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:Kaba ist wunderschön:pink-heart:

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Wow so viele tolle Bärchen!
Ich finds echt toll wie herzlich man hier aufgenommen wird!

Der Kaba ist wirklich wunderschön, bei so einer Schokokugel würd ich auch nicht nein sagen :pink-heart:

@ Biest: Das ist ja echt faszinierend! Vielleicht sind sie ja Seelenverwandte?
Vor allem deine Mimi gleicht meiner Yuna ja extrem!
Mhm ich bin auch gespannt wo sich das hin entwickelt. Eigentlich haben wir mit Absicht Yuna genommen, weil sie die kräftigste und "rabiateste" aus dem Tabby - Wurf war und die Züchterin meinte, dass die beiden Wohl am besten zusammen passen. Momentan fangen die Raufereien auch zu 90 % damit an, dass Yuna auf Nox springt und ihm ins Ohr oder in den Hintern beisst 😱

Heute ist Yuna leider krank, sie hatte heute morgen richtig arg Durchfall und hat sich 2 x übergeben :dead: Hab schon die TÄ angerufen, ich hoffe die kann heute noch vorbei kommen (ja unsere TÄ macht Hausbesuche 😀), sonst werd ich evtl mit ihr in die Tierambulanz gehen, die haben bis 19:00 Ordination. Ich hab ihr schon eine Hühnchenbrust ausgekocht und ihr die Brühe + ein bisschen Fleisch angeboten, wollte sie nicht, sie liegt seit Mittag nur rum, hat sich aber wenigstens nicht mehr übergeben. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Zumindest bis mich unsere TÄ zurückruft?

Volle Ladung Zuckerschock bekommen :pink-heart: sind das wieder tolle Fotos. Eines schöner als das andere, aber Kaba ist der Oberknaller, so toll, die Augen, das Fell :pink-heart:

Werbung:
Volle Ladung Zuckerschock bekommen :pink-heart: sind das wieder tolle Fotos. Eines schöner als das andere, aber Kaba ist der Oberknaller, so toll, die Augen, das Fell :pink-heart:

dankeschön :pink-heart:

er ist aber auch ganz schön durchgeknallt 😀 bringt uns immer wieder zum lachen 😛:pink-heart:

Wow, wieder so viele tolle Bilder.
Vorallem Kaba hat es mir ja angetan:pink-heart: So eine süße Zimtmaus hätte ich ja auch gerne noch.

Hier mal unser Neuzugang Cookie. Die kleine Schokomaus ist seit August bei uns und hält uns ganz schön auf Trapp.

19868889qj.jpg

19868890lt.jpg

So viele niedliche Neuzugänge :pink-heart:

Zimtschnecken und Schokobärchen haben es mir auch besonders angetan 🙂

Eure Katzen sind ja wirklich alle super lieb!
Ich möchte euch auch ein paar bilder zeigen
img20141027waluahrg8zot.jpg

img20141011wa1cowh7qyl4.jpg

imag0059q9io56gdcl.jpg

Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo, liebe BKH Gemeinde, uns gibts auch mal wieder 😀

Alle Drei wachsen und gedeihen :pink-heart: nicht erschrecken bei manchen Bildern, es geht ihnen gut 😀

19986134tq.jpg

19986135be.jpg

19986136ap.jpg

19986137sb.jpg

19986138gl.jpg

19986139zr.jpg

19986140wq.jpg

19986507qa.jpg

19986519bh.jpg

19986530si.jpg

19986531pm.jpg

19986547fp.jpg

19986549ks.jpg

19986557sr.jpg

19986558fj.jpg

19986570gk.jpg

19986571gj.jpg

19986572ip.jpg

Werbung:
Hach, Bärchen sind ja alle so wunderschön!
Ich kann mich gar nicht satt sehen!

@ LexiFee: Ups, Schokis sind um einiges dünkler, oder?
1x Kater cinnamon steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste!
Aber die sind ja leider noch relativ selten... Und du wohnst sicher ganz weit weg von mir :grummel:

@Richscot: Ist das eine reinweiße? Das hab ich noch nie gesehen!

Ich hab mit den letzten Sonnenstrahlen diese Woche eine Fotosession mit Madame Yuna gemacht:

20005621dr.jpg

Eure Bärchen sind wirklich alle wunderschön:pink-heart:

Hier auch mal wieder Fotos von meinen Mäusen😀

20008021aq.jpg

20008022tq.jpg

20008023tm.jpg

20008024ww.jpg

20008025ia.jpg

@ Yuna Nox - Ja, sie ist reinweiß :pink-heart:

Hach, Bärchen sind ja alle so wunderschön!
Ich kann mich gar nicht satt sehen!

@ LexiFee: Ups, Schokis sind um einiges dünkler, oder?
1x Kater cinnamon steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste!
Aber die sind ja leider noch relativ selten... Und du wohnst sicher ganz weit weg von mir :grummel:

genau, Schokis sind viel dunkler 🙂
ich meine der älteste reinrassige Kater in cinnamon ist 6 oder 7 Jahre alt, bzw ja eher jung.. bin mir da aber nicht so sicher. 😉

mein kleiner Kaba lässt sich nicht entführen.. Dafür ist er dann doch ein bisschen zu skeptisch 😀

er ist gestern genau ein halbes Jahr alt geworden und wiegt jetzt schon 3.65 kg :pink-heart: