Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
wenn ich Nero so anschau bin ich etwas beruhigt....seit März habe ich eine BKH aus dem Tierschutz (Zuchtauflösung) und Elfie sieht z.Zt. aus wie ein Pitbull, also sie hat ziemlich zugelegt seit sie da ist 😳
Sind die BKH "anfällig" für in die Breite gehen?
Loisl (BLH) auch aus dem TS, wäre ohne sein Fell ziemlich dünn....

A

Werbung

Also Nero hat jetzt zum Winter schon nochmal gut zugelegt:yeah:

Aber ist nur der Bauch, man spürt noch die Rippen und auch sonst ist er nicht zu fleischig:omg:

Außerdem sind die BKH ja eh kompakt und durch das Plüschfell wirken sie auch gleich nochmal kompakter

kompakt ist der richtige Ausdruck! Sie ist ja nicht dick, sondern nur zu klein 😀

Nicht nur die BKH`s nehmen zu.:zufrieden: Auch Persermixe😡

Total hübsch deine drei!
Hast du von dem Goldbärchen auch ein Ganz Körper foto?:pink-heart:

Ja verzeih, war ein paar Tage nicht mehr hier im Forum.

27669066cj.jpg

27669067ra.jpg

27669068zi.jpg

27669069ba.jpg

Hier zeigt er seine ganze Bandbreite an Gesichtsausdrücken :pink-heart:

Werbung:
schmacht .... ist das eine süße Maus :pink-heart:

Stimmt. Auf mich wirkt sie auch noch recht eigensinnig 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
sogar mit Kajal um die Augen 😀

Das ist ja eine wahnsinnig tolle Farbe!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also farblich würde das perfekt zu uns passen:grin::grin:

Wo darf ich abholen kommen???😎

Das ist ja eine wahnsinnig tolle Farbe!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Also farblich würde das perfekt zu uns passen:grin::grin:

Wo darf ich abholen kommen???😎

Komisch, jeder fragt immer sowas und bei Besuchern muss ich immer Taschenkontrolle machen. Und nein, ist nicht zum abholen da, nur für Besuche und als Frauenmagnet 🙂

@ginger040680 @meerwoge

Ja, ER ist von natur aus schön *grins*
Bin mal gespannt wie sich der kleine Kater entwickelt. Sein "Cousin" als blue ist ja schon was bullig und auch ein großer Kater. Hat wohl seinen Vater größentechnisch eingeholt. Quax papa konnte ich leider nicht sehen, da er in seinem Bereich rum rannte. Kann ich aber gerne bei Bedarf ein Foto hochladen.

Werbung:
Du liebe Güte, ist der schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich hätte auch noch Platz für Nummer drei - wo wohnst du nochmal 😀

Und da ich auch eine Katze mit grünen Kajal-Augen habe, darf ich zuerst klauen kommen

Unser kleiner süßer Leo. Im Januar wenn er 12 Wochen alt ist kommt er endlich zu uns 😍😍
Auf den Bildern ist er 7 Wochen alt.
IMG_20161217_145342.jpg

IMG_20161217_135326.jpg

IMG_20161217_135952.jpg

Silver ist ein echter Traum.... Gold natürlich auch .... aber Silver *schwärm*

:verstummt:....Ähm *stammel* jetzt wo du es sagst .... Gold... du bist mindestens genau so bezaubernd :grin:.

Vielleicht ist es ja mein schlechtes Gewissen, im Wurf meiner "Kleinen" Junx war auch ein goldener dabei .... aber drei zu Zwei war dann doch zuviel, zumal ich ja nur einen Kater für Mio wollte.

Liebe Grüße an die beiden Schätze 😉

Unser Louie ist von uns gegangen 🙁 Wir sind unendlich traurig und unser Balu leidet sehr unter dem Verlust.

Er wird immer in unserem Herzen bleiben und vermissen Ihn so sehr.

Aber es gibt heute auch was erfreuliches zu berichten. Heute ist Bailey bei uns eingezogen 😀

Werbung:
Bkh

Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier und habe seit einigen Wochen nun auch meine geliebten BKH- Kätzchen. Um mein "Kitties" mal vorzustellen: Sie sind jetzt 5 Monate alt, heißen Winston (blue) und Apollo (dark chocolate). Das Foto ist kurz nach dem Einzug entstanden, also mit 3 Monaten. 😉

Anhänge

• IMG-20161204-WA0007.jpg
    IMG-20161204-WA0007.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 95
Herzlich Willkommen,
deine Beiden sind ja niedlich. Ich habe auch zwei Kater und finde, dass das eine gute Kombi ist.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt möchte ich euch unseren Bailey vorstellen. Er ist ein Tabby in Silber Classic und ganz schön frech 😀

Schön bei Balu am Popo knacken :pink-heart: