Louisella
Forenprofi
Kitten zu Kitten ist ja auch einfach. Die setzt Du zusammen und in ein, zwei Stunden sind die ein Herz und eine Seele.Louisella du irretierst mich. Viele schreiben im andere Chats, dass Kitten einfacher sind.
Aber jetzt überleg doch mal:
Cashi ist eine erwachsene Katzendame. Ihr Katzenalter von 2 Jahren entspricht beim Menschen ungefähr 24 Jahren.
Ein Kitten im Abgabealter von 3-4 Monaten enspricht beim Menschen ungefähr einem Alter von 5-7 Jahren.
Und jetzt überleg mal: Wenn man Dir mit 24 ein 6jähriges Kind als alleinigen Lebenspartner vor die Nase setzt, wärst Du damit zufrieden?
Oder findest Du dass für ein 6jähriges Kind eine 24jährige Frau als alleiniger Spielpartner optimal ist? Keinerlei Gesellschaft von anderen Kindern?
Hoffentlich eher nicht...
Mal ganz abgesehen von der körperlichen Unterlegenheit des Kittens, falls doch mal gerauft werden sollte (ja, das kommt auch unter weiblichen Katzen vor).
Ich bin nicht die einzige die das kritisch sieht - so einiges dazu müsstest Du mittlerweile doch auch gelesen haben.Jetzt kommst du und sagst mir sowas. Echt schwierig gerade