Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ohhhh neeeeeeeeee
Gusti hat grad wieder gehustet :dead:

oh nein :sad:

mädels ich komme zu nichts, ich glaube ich muß mich jetzt gleich mal zwangsausloggen :dead:

Sach ma..... womit gebe ich denn bitteschön an???
Palmen hattest du auch vor 3 Wochen am Mass :aetschbaetsch1:
Ich bin an der wie n Äffchen hoch geklettert - mit Aussicht aufs Meer :aetschbaetsch2:

Ja mann mit deinem Körper, scheiss auf die Palmen!!! Du siehst aus wie ne Meerjungfrau :pink-heart:

Hey ihr habt aber schöne Bilder hier reingesetzt und tiquila deine süssen sind ja zum klauen verlockend...:aetschbaetsch2:
ok dann geb ich uns auch mal zum besten:smile: SAM_2533.jpg

SAM_2587.jpg

SAM_2596.jpg
Hugo mein kleiner Krieger :zufrieden:

Werbung:
@Huibuh80 wie gesagt in meiner Sig ist noch Platz :zufrieden:

Und noch meine kleine Arwen Feen...noch vier wochen!!!6820604igg.jpg

Schnuckeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

übrigens wie geht das noch mit der Sig???

Werbung:
kontrollzentrum
sig bearbeiten

und dann zb von picr.de ein bild hochladen, ich kann dir auch gerne helfen, mache sowas sehr gerne :smile:

Wie ne Meerjungfau... das mag ich :pink-heart:

Hab grad mit der TÄ telefoniert. Entwarnung!!! Ich soll erstmal abwarten.... Kann sein das sich noch was bei ihm löst.
Sie leiht mir für ein paar Tage/wochen so nen Ultraschall (?)-Inhalator aus, mit dem ich Gusti und Estrella (sie hat ja sonen chronischen Schleim) mit Kochsalzlösung und so nem Atemwegs-Erweiterungsmedikament hut selbst behandeln kann....#
Ich schwöre euch, die Ärztin ist ein wahrer Schatz!!!!!!!!!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja ich mag das auch :pink-heart: obwohl das eigentlich nicht gerecht ist wenn einer allein so hübsch ist, echt ma.....

Die TÄ scheint aber wirklich super zu sein!!!

Werbung:
ja die ist wirklich schön....ich mag auch sowas haben🙂

hihi, dann mal her mit den pics an

info@unique-naildesign.de (ja ich bin ne nageltante hahaha)

und schreib mir die namen auf und was du gerne dabei hättest

@indigo (sorry die richtigen namen muß ich mir erst noch einprägen) das klingt ja ganz gut, und toll, daß sie dir die sachen mitgibt

ich habe glück eine "freundin" kenne sie aus der krabbelgruppe wohnt drei häuser weiter und arbeitet seit 4 jahren bei unserem ta den wir schon immer hatten seit tierärztin, sie kam damals auch zu mir nach hause wegen sparky

sharon, du liebst die sig wirklich was 🙂 , wann hast du purzeltag? dann bastel ich noch was lach

hihi, dann mal her mit den pics an

info@unique-naildesign.de (ja ich bin ne nageltante hahaha)

und schreib mir die namen auf und was du gerne dabei hättest

@indigo (sorry die richtigen namen muß ich mir erst noch einprägen) das klingt ja ganz gut, und toll, daß sie dir die sachen mitgibt

ich habe glück eine "freundin" kenne sie aus der krabbelgruppe wohnt drei häuser weiter und arbeitet seit 4 jahren bei unserem ta den wir schon immer hatten seit tierärztin, sie kam damals auch zu mir nach hause wegen sparky

sharon, du liebst die sig wirklich was 🙂 , wann hast du purzeltag? dann bastel ich noch was lach

Ja sehr, du glaubst nicht wie froh mich das macht und wieviel frustrierte Stunden ich damit schon zugebracht habe...und jetzt habe ich dank dir eine und das freut mich einfach enorm. So jetzt sind wieder mal die Pferde mit mir durchgegangen....

Ach so 13.12.