Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

hihi, freue mich schon, wenn ich die ersten videos einstellen kann

7001310hfs.jpg

7001342xvk.jpg

7001347bgr.jpg

7001352inq.jpg

7001353nsi.jpg

so und das noch :muhaha:

7001383afb.jpg
7001394syk.jpg

Meine Güte sind die hübsch!!!! Haben wollen!!!SOFORT!!!

Sparky gefällt mir auch. War bestimmt schlimm als er gestorben ist...

Ich mag die Sig auch ganz arg :pink-heart: udn so wie ich Laie das sehe wäre da doch tatsächlich Platz für ne 7. Miez 🙄 Was meint ihr???😎

Werbung:
mmmhhhh...vielleicht 😉 Wobei Moritz auch so sehr fremdelt...

Sherry deine Sig ist so toll, so süße Fellnasen :pink-heart:

Ich sage nur: Tequila&Gizmo Ich bin auch so begeistert!!!!

Ja süß sind sie aber frech zumindest Heaven Ich hätte ihn echt erstmal kennenlernen sollen, bevor ich ihn HEAVEN nenne der hat mir nämlich heute Nacht, habe mich wohl zuviel gedreht, in die Rippen gebissen!!! Der Arsch der!!!

Meine Güte sind die hübsch!!!! Haben wollen!!!SOFORT!!!

Ich mag die Sig auch ganz arg :pink-heart: udn so wie ich Laie das sehe wäre da doch tatsächlich Platz für ne 7. Miez 🙄 Was meint ihr???😎

Klar, kein Ding, ich krieg die reingebaut hihi

@ indigo: sind beides Jungs :aetschbaetsch2:

bin ja etwas nervös, wegen Gizmo, hoffe der ist wirklich ganz in ordnung, beim vorletzten besuch, hat er sich kaum bewegt, (war aber auch mit 3 wochen noch ganz jung, und hatte gerade erst seine beine entdeckt) und letztes mal war er sehr verschüchtert fand ich (aber der sohn der familie ist in meinen augen auch sehr wüst :grummel:)

tequila war voll der knaller, ich mußte mal auf die toilette und er war auch im raum mit seiner schwester, da kommt er doch glatt an und klettert an meiner jeans hoch und legt sich auf meinen schoß, ich bin voll hingeschmolzen :pink-heart:

mit sparky war furchtbar, hatte ihn ja von welpe an
d010.gif

Und jetzt würd ich dich noch gerne sehen (gerne auch als PN) 😳
wir anderen kennen uns nämlich schon von Fotos
und ich finds immer schöner wenn man ein Bild vor Augen hat 😀

Werbung:
Ich hab sie schon gesehen, sie ist die nächste Hübsche im Bunde und zusätzlich noch mit Jugendlichkeitsgenen ausgestattet!!!

Und jetzt würd ich dich noch gerne sehen (gerne auch als PN) 😳
wir anderen kennen uns nämlich schon von Fotos
und ich finds immer schöner wenn man ein Bild vor Augen hat 😀

Oh Lottchen, Du neugieriges Wesen 🙄ich bitte auch!

kannst du kriegen, dann mag ich aber auch bilder von euch sehen :yeah:

habt ihr hier nicht so nen fred?? in dem nagelforum wo ich war, gabs so einen thread wo jeder der mochte sich "gezeigt" hat

@ Tequila&Gizmo:

Ich hab genau die gleich Kombi bei mir zuhause und muss grad daran denken wie ich gehibbelt habe, eine Woche bevor die beiden bei mir eingezogen sind. Und jetzt sind sie schon 8 Monate alt. Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Spass mit den beiden Süssen!

Ja gibts hier: Wir stellen uns vor oder so ne? Ich weiß nicht mehr wie ich das verlinke! ich glaub ich werd dement!!

Werbung:
so, da ist die silke 😉

ach ich hab noch ne frage, wir haben ein aquarium, meint ihr, wir sollten das oben abdecken??

Anhänge

• ich1.jpg
    ich1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 36
kannst du kriegen, dann mag ich aber auch bilder von euch sehen :yeah:

habt ihr hier nicht so nen fred?? in dem nagelforum wo ich war, gabs so einen thread wo jeder der mochte sich "gezeigt" hat

Ja gibts hier auch.... hab aber leider nur 1 oder 2 Bilder in der Arbeit auf dem Rechner, aber von mir aus gerne ;-)

Ähm Olivia, wie heisst der nochmal??

@ Tequila&Gizmo:

Ich hab genau die gleich Kombi bei mir zuhause und muss grad daran denken wie ich gehibbelt habe, eine Woche bevor die beiden bei mir eingezogen sind. Und jetzt sind sie schon 8 Monate alt. Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Spass mit den beiden Süssen!

danke tanja :smile: