Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich kann mir übrigens auch echt gut vorstellen wie er Dich anschaut und sich denkt: Dann mach ich halt wo anders, wirst schon sehen 😎

Ja probier es. Ich finde es gut und strandeffekt ist fast null!

A

Werbung

Guten Morgen,

alle Bilder sind toll :pink-heart:
Und Mogli hat ne tolle Stubsnase!
@Sherry: ich hab deine Nase viel kleiner in Erinnerung, ehrlich 😳
@Eva: gehts Dir denn wieder besser?
@Heirico: Waaaaaas? Ohne uns???? War es euer Junggesell(e/i)nnen-Abschied?

Ja leider ohne Euch...schnief. Ich selber bin doch schon über 3 Jahre verheiratet... waren Freunde von uns!! War sehr lustig, wobei bei den Jungs wohl noch lustiger als bei uns. Ich sage nur Pure Platinum... kennste ja.:stumm:

Nee ich wieder nicht... Manno was ist pure platinum???

Ich habs gegoggelt...wusste auch nicht was das ist 😉

Lottchen du bist aus Ulm? Da sind meine Bärchen auch her 🙂 was habt ihr eigentlich derzeit an Gewicht (damit ich vergleichen kann 😀)

Heute finde ich euch ein ganz klein bißchen doof.. Was ist das denn, ach menno....

Werbung:
AHA... jetzt weiß ichs auch!!! Ha ha!!!

AHA... jetzt weiß ichs auch!!! Ha ha!!!

Sherry ich hätts Dir auch noch verraten, war nur grad abgelenkt...WOW was für Bilder aus dem Club man oh man, da war die Mädelsparty dagegen echt langweilig 😳😳😳 aber die kann ich nicht einstellen, nicht dass es keine Hochzeit mehr gibt😳

Ich auch😳 die Mädels haben WAHNSINNSHUPEN!!! Sorry für OT aber das musste gesagt werden!!!!

Ich habs gegoggelt...wusste auch nicht was das ist 😉

Lottchen du bist aus Ulm? Da sind meine Bärchen auch her 🙂 was habt ihr eigentlich derzeit an Gewicht (damit ich vergleichen kann 😀)

Ja ganz in der Nähe von Ulm.... GÜNZBURG

Wusste nicht dass in Ulm ne Züchterin ist. Hab damals ganz schön gesucht.
Hätte ich das gewusst.....
Haben die ne Homepage?

Wir wiegen heute tagesaktuell: Filou 3,0kg (juhu, 3Kilo-Marke geknackt),
und Mogli 3,8kg 😳

Fetty......

Altersunterschied bei den beiden - 4 Wochen. Das holt Filou nieeee auf!
Und bei euch? Gewicht?

Ich auch😳 die Mädels haben WAHNSINNSHUPEN!!! Sorry für OT aber das musste gesagt werden!!!!

Nur auf den Bildern Sherry. Enrico hat gesagt in Wirklichkeit hatten alle winzige Möppe, dafür aber genug Cellulite😳 komisch echt. Aber die Jungs waren zum Teil schon so abgefüllt, dass es den meisten egal war... aber echt krass so ne Werbung zu machen...

Werbung:
Ja ganz in der Nähe von Ulm.... GÜNZBURG

Wusste nicht dass in Ulm ne Züchterin ist. Hab damals ganz schön gesucht.
Hätte ich das gewusst.....
Haben die ne Homepage?

Wir wiegen heute tagesaktuell: Filou 3,0kg (juhu, 3Kilo-Marke geknackt),
und Mogli 3,8kg 😳

Fetty......

Altersunterschied bei den beiden - 4 Wochen. Das holt Filou nieeee auf!
Und bei euch? Gewicht?

Die Züchterin ist nicht direkt in Ulm, sondern in Steig: http://britisch-kurzhaar-katzen.edel-wagner.de/index.php?seite=

Bei uns heute Moritz mit 4kg 😱(er hat Mogli überholt 😉) und Lissi hat 3,3kg , beide sind jetzt 7 Monate. Ich glaube Moritz haben die 4kg so geschockt, dass ihm heute gleich der Appetit vergangen ist...

6998451lok.jpg

6998452fnq.jpg

6998453gsu.jpg

6998454zot.jpg

6998455hlv.jpg

Jaaaaaaaaaaaa zum verlieben und zum KLAUEN 😎

@Heirico SAUEREI, das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen... echt mal... hatten wenigstens ein paar nen guten Hintern???

Oh Mädels schon wieder schlechte Nachrichten....

Ich weiss nicht wie ich sagen soll. Filou war gerade auf dem Klöchen, da wollte ich wegen seinem Durchfall mal wieder kucken gehn ob alles ok ist.

Und was finde ich total weiche Häufchen, gelb mit Futter drin.

Es roch gar nicht. Hab ihn aber nicht brechen gehört. War das jetzt Kot oder Erbrochenes? Mache mir mal wieder RIESEN SORGEN.

Was ist nur los mit ihm.... werde am Fr. Nachmittag nochmal zum TA gehen.
Außerdem ab Mittwoch Kot sammeln. Und vor allem beobachten wies weiter geht.

Mensch, jetzt hatten wir das Thema bei ihm doch endlich einigermaßen unter Kontrolle....

Oh Mädels schon wieder schlechte Nachrichten....

Ich weiss nicht wie ich sagen soll. Filou war gerade auf dem Klöchen, da wollte ich wegen seinem Durchfall mal wieder kucken gehn ob alles ok ist.

Und was finde ich total weiche Häufchen, gelb mit Futter drin.

Es roch gar nicht. Hab ihn aber nicht brechen gehört. War das jetzt Kot oder Erbrochenes? Mache mir mal wieder RIESEN SORGEN.

Was ist nur los mit ihm.... werde am Fr. Nachmittag nochmal zum TA gehen.
Außerdem ab Mittwoch Kot sammeln. Und vor allem beobachten wies weiter geht.

Mensch, jetzt hatten wir das Thema bei ihm doch endlich einigermaßen unter Kontrolle....

WIe lange hattet ihr es unter Kontrolle?
Hattest du irgendwas ernährungstechnisch verändert vor dem letzten Dünnpfiff? Oder hatte er stress?

Werbung:
WIe lange hattet ihr es unter Kontrolle?
Hattest du irgendwas ernährungstechnisch verändert vor dem letzten Dünnpfiff? Oder hatte er stress?

Es war jetzt die letzten 4 Wochen ok.
Nicht immer ganz fest aber kein DF!
Heute wie aus dem nichts, er tobt und spielt, mein ekliger Fund.
Kein anderes Futter, kein Stress...

Es war jetzt die letzten 4 Wochen ok.
Nicht immer ganz fest aber kein DF!
Heute wie aus dem nichts, er tobt und spielt, mein ekliger Fund.
Kein anderes Futter, kein Stress...

Warte mal ab, wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Möglicherweise ist es morgen schon wieder fest....
Können sie an irgendwas in der Küche ran? Kommen sie z.B. an ungewaschenes Geschirr oder hat er die Möglichkeit in einer unbeobachteten Sekunde von irgendwas öligen oder fettigen zu naschen, wenn ihr kocht?

Oh je, ihr kommt echt nicht zur Ruhe🙁 aber ich sehe es wie Olivia, wartet erstmal ab...

Guten morgen :verschmitzt:

So ich werde mich jetzt mal an den Bilderauftrag machen, lach.

Der Türklappeneinbau von gestern wurde übrigens von meiner besseren Hälfte als gut beurteilt, hihi. Die zwei überschüssigen Bohrlöcher hat er erst gesehen, als ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe :grin: