Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Mädels,
tolle Fotos Und Sherry deine Couch ist so toll 🙂
Heute früh war wieder Wiegetermin, Moritz hat jetzt 4kg 😱 und Liss 3,3kg mit 7 Monaten.
Mal was ganz anderes: welchen Staubsauger verwendet ihr für eure BKH`s (um nicht OT zu sein der Zusatz BKH 😉) ? Und saugt ihr damit auch das Streu ein? ich kehr vorher immer aus Angst die Düsen zu verstopfen, aber das nervt eben auch ein bisschen.
Ich fege vorher nichts, der "frisst" alles was Du ihm vorsetzt. Liebes Florinchen, den kannst Du ohne bedenken kaufen!
Bei mir hält sich dass mit dem Streu in Grenzen, die beiden Haubenklos (ohne Klappe) stehen im Bad, klar auf den beiden Vorläufern ist immer etwas mehr, aber im Rest der Wohnung hält sich dass echt in Grenzen so gut wie gar nichts. Ich verwende Premiere Excellent, dass ist 1,00 € billger als das Sensitive und der Hauch von Babypuderduft stört die beiden nicht, den riecht man ohnehin kaum, sie kennen es von klein auf und ich bin sehr zufrieden damit.
Mein Problem ist momentan meine wandelnde "Teppichfluse" von Kater. Ich weiß ja dass Katzen im Fellwechsel haaren, aber bei Murphy ist es gerade so schlimm, dass ich mich echt nur noch wundere, dass der überhaupt noch Haare hat. Egal ob mit viel bürsten oder wenig bürsten, Murphy haart unentweg, ich brauche ihn nur anzuschauen und schon sehe ich Haare fliegen. Wenn ich ihn länger streichle, bin ich hinterher überseht mit seinen Haaren, hoffentlich geht dass bald vorbei, der haart schon seit 3-4 Wochen oder so.
Gerne, meine Liebe. Ich habe ihn auch zu Weihnachten bekommen, war mir etwas zu teuer
Wir benutzen das CBÖP Gold und seitdem gehts, das sind so Pellets
Danke Sherry, dann werde ich mir den holen (oder noch besser: zum Geburtstag wünschen 😀).
Lottchen wir haben zwei Jumboklos und Moritz hat immer noch nicht gelernt, nicht im eigenen Pippi zu stehen 🙄 Deswegen werden die beiden wahrscheinlich auch auch zwangsumgestellt auf Naturstreu..allerdings ist momentan im einen Klo CBÖP und im anderen Premiere Sensitive mit dem Ergebnis, dass fast nur noch das Premiere benutzt wird. Nur Lissi geht manchmal aufs CBÖP....
Vor kurzem war ich gerade dabei das Premiere KaKlo sauber zu machen bzw. die Böller zu entfernen, da wollte Moritz aufs Premiere Klo. Nachdem ich da am sieben warm hab ich ihn ins CBÖP gesetzt.... Und was macht er?? Steigt sofort aus und geht zielstrebig in die Dusche um dort reinzupinkeln!! Der Saubatzi 😡
Daher bin ich mir nicht so sicher ob die Zwangsumstellung klappt 😉
Ich such aber doch auch nach Böllern....🙄 also du meinst bestimmt ob das ein Klumpstreu ist? Ist es! Ich finde das echt gut...
Schmeiss mich weg, musste gerade im Büro so lachen
Kanns mir vorstellen wie er in die Dusche maschiert ist......hihi