Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich finde es auch doof, wenn man hier nicht mal seiner Feder freien Lauf lassen darf... manchmal kommt eben auch was lustiges raus ohne Katzen. Und den Unterschied nur BKH oder nicht finde ich auch nicht so toll, weil viele doch eben verschiedene Rassen haben. Ja, ich weiß, dass es hier ein BKH Fred ist - aber ich schwöre eine haben wir alle mindestens 😎

@Sherry wer ist die Sonja? Und wir wohnen doch dann zusammen dort. Sind also für jeden 130 qm nur eben nicht zur selben Zeit 😛 aber wir 3 werden uns da schon einig

@Simpat, für Dich habe ich auch noch ein Bett frei 🙂

A

Werbung

Sonja ist der große KB von Petfunf bei sovielen Katzen brauchen wir viele Bäume! :aetschbaetsch2:

Heirico, unterschreibe ich!!!!

Echt?? Nur über Katzen? Immer??? Nee bei aller Liebe nicht UND ich liebe die Plüschis wirklich...

Das hört sich aber nach einem aktiven Sucheinsatz an. Apropos fummeln. Kennt ihr die Turmfrau, hier aus diesem Forum? Die macht wahnsinnig tolle Fummeltürme.... Activity Board war echt GESTERN!

Nein, natürlich nicht, aber hier in diesem Forum eben schon bzw. in diesem Thread, es gibt viele Threads zum Ratschen wir könnten ja einen eigenen für die BKH-Besitzer ins Leben rufen.
Rate mal von wem ich meinen Fummelturm habe? :grin:

Der ist super oder??? Welchen hast Du den Multi irgendwas???? Na komm schon, Simpat, gib Dir nen Ruck, nur manchmal...

@Heirico 130 reicht völlig, das wird ein Spass....

Du wenn nicht bauen wir an. Vielleicht brauchen wir ja auch noch mehr Sonja`s ... googel ich gleich mal!

Sonja ist super!!!! Wirst sehen!!!!:pink-heart:

Werbung:
Sieht echt klasse aus, puh beim Preis muß ich aber noch sparen....

Hab ich zu Weihnachten bekommen.... Brauchst ja nicht sparen. Zieht ja mit ein :aetschbaetsch2:

*vordenkopfschlag* Du hast ja völlig recht!!! Ich werde heute abend ja schon stolze Mitbesitzerin sein!😎😎

(Sach mal was ist denn das für ein verrückter puschim***i fred? Und ist der Typ echt ein Typ, was konntest Du schon rauskriegen.....??)

((ja ich weiß, völlig offtopic))

Zu puschi... bekommste gleich ne PN

etzt erstmal Foddos

6970358mij.jpg
[/IMG]
6970362sms.jpg
[/IMG]
Seiltanzakt...

6970359qrk.jpg
[/IMG]
immer muss die Olle Fotos machen...mann...

6970360qge.jpg
[/IMG]
6970361fet.jpg
[/IMG]
KLOPPE!!!!!

6970363yys.jpg
[/IMG]
doof gucken...

Ooaa, Sherrymerry, du hast ne Sonja? Den find ich auch voll schön! *neidisch guck*😳 Ich möchte ja aber sooo gerne überhaupt nen Petfun. Gucke mir die in den letzten Tagen echt jeden Tag an auf der Petfun-Seite.... aber sie werden einfach nicht billiger vom gucken.... 🙄

@Sherrymerry: Hast du deinen Balkon gar nicht vernetzt? Dürfen deine Tiger raus? Wie hoch ist das? Sieht gefährlich aus! 😱

Werbung:
Sonja ist wirklich empfehlenswert aber wenn dann solltest Du auch die dickeren Stämme und die gepolsterten Hängematten nehmen, darauf kommt es dann preislich auch nicht mehr an 🙄

Nee ohne Netz und doppelten Boden aber sie stehen unter Beobachtung. Nee ist nicht hoch, wir wohnen imnm EG (Hochparterre), kann nichts passieren ausser das sie runterspringen und dann hole ich sie (fast immer 🙄) sofort wieder durch den Hausflur rein!!! Die Popos sollen ruhig mal was probieren. Ich weiß das ist nicht jedermanns Sache aber halt MEINE halt....

HEIRICO only for you: THE KISSER!!! Man achte da jetzt mal bitte nicht so auf mich oder bedenke: Es ist früh und ich bin weder gewaschen noch gekämmt!!!🙄 und 31 bin ich auch schon (scheiss Falten)
6970507xoo.jpg
[/IMG]

:wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Ich bin völlig geflasht, the kisser in action !!!!!!!!!!!! Wieso verdammt ist das nicht meine Nase???? Von den Falten her könnte ich es auch sein. Nur ich hab zusätzlich zu den Falten auch ein Doppelkinn *schrei* bin aber auch schon 29 b.

Ist 31, 29 b??? Bin ich ja auch!!! Komm wir einigen uns: Scheiss auf die Falten und aufs Kinn, wir werden schließlich abgeleckt (du ja auch bald) 🙄😎🙄

Hier bitte Vorsicht an der Bahnsteigkante, 29 b ist erst 30. Du Herzchen bist schon 29 c....

Aber Du hast recht, alles egal wenn die Katzen uns knutschen!:pink-heart:

Werbung:
Oh scheisse. Ja stimmt, wenn ich so drüber nachdenke. Habe mir aber jetzt überlegt das ich solche Fotos nur noch mit der ganz schlechten Kamera mache und zur Kosmetikerin gehe ich auch! SO!!!

Hast Du doch gar nicht nötig Sherry, Du siehst sehr hübsch aus. Nicht so hübsch wie Heaven klar, aber das muß ich ja sagen. Wenn Du ihm was anderes erzählen würdest käme ich sicher um meine wohlverdienten Küßchen.

Und das liebe Sherry kann und möchte ich an dieser Stelle nicht riskieren😛

Ja verscherz es dir nicht mit ihm! Ich hab Verständnis!!!!!:pink-heart:

Hallo!
Von uns auch mal wieder ein paar Fotos, da wir jetzt schon ganz schön groß geworden sind 🙂

6979903odj.jpg

6979904opo.jpg

6979905eji.jpg

6979906tum.jpg