Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Schön, ich freu mich. Dachte schon ich mache schon wieder was falsch.... Danke!

Ahhhh so. Ich versuche es erneut:

6959933cyi.jpg

6959928mkx.jpg

6959929kyc.jpg

6959931miv.jpg

Jetzt?

Juhu!:pink-heart::smile::pink-heart:

Wie alt sind die Schnuckels jetzt??

Werbung:
Das wäre doch gelacht gewesen, wenn wir beide das nicht geschafft hätten 😎

(puh, ich bin echt froh)🙂

Sind Halbbrüder beide 2 Jahre alt.

die sind ja auch total goldig,
bin froh, wenn ich euch auch mehr bilder bieten kann

eben ist was ganz lustiges passiert, der kater von nebenan kommt seit zwei tagen auf stipvisite und eben hat er doch glatt das neue spielzeug (federstab) von unseren rackern geklaut (samt pappverpackung) :omg:
da mußte ich dem doch glatt hinterherlaufen und es zurück erobern, der strolch

aber da weiß ich wenigstens, daß es bei katzen ankommt :muhaha::muhaha::muhaha:

Das wäre doch gelacht gewesen, wenn wir beide das nicht geschafft hätten 😎

(puh, ich bin echt froh)🙂

Sind Halbbrüder beide 2 Jahre alt.

Sehr sehr hübsche Jungs!!

(eben waere doch gelacht, so ein paar Fotos😉 )

So Mädels und weil es so schön war und echt einfach ging hier ein paar "Kinderfotos" von meinen Spätzleins:

6959476ggk.jpg

6959478aia.jpg

6959477xnd.jpg

6959480hkp.jpg

Hach was bin ich verliebt :pink-heart:

Oh ich bin begeistert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was Teddy für einen gütigen Blick hat und wie groß er im Gegensatz zu seinem Brüderchen ist (wie heußt er grad nochmal?), obwohl sie Halbgeschwister sind.
Tolle Jungs :pink-heart: und wunderhübsch!!!

Werbung:
Danke Lottchen und Olivia!

Ja sind nur 3 Wochen auseinander und doch so verschieden. Obwohl Nicky aufgeholt hat und auch ganz schön mopsig geworden ist. Während der ganzen OP Zeit hat Teddy meist nicht soviel gegessen und der Kleine hatte dann meist doppelte Portion, weil ich oft nicht die Nerven hatte es ihm wegzunehmen.

Teddy hat jetzt gute 8 kilo, Nicky gute 6. Und Teddy ist um einiges größer.... Nicky müßte wieder ein bißchen abnehmen, aber er isst so gerne (*ich weiß ja selber wie das ist*:stumm:)

wow, sehr schöne tiere heirico und schöne fotos.

hab heute auch mal wieder einen fototermin mit finchen gehabt

img7616.jpg

img7614h.jpg

img7609l.jpg

img7598g.jpg

img7585p.jpg

img7574n.jpg

Ah ok, ich sehe schon, alles bestens!🙂 Und nicht mehr nur auf der Treppe...

Werbung:
ja sie fühlt sich pudelwohl, turnt überall herum und fühlt sich ganz wohl anscheind. treppe ist nach wie vor sehr beliebt, aber auch viele andere aufenthaltsorte.
sie liebt den dabird, ich übrigens auch als alter drachenflieger 🙂, und die anderen spielzeuge und mittlerweile auch das kuscheln.
ist auch schon zweimal des schlafzimmers verwiesen worden wegen füssejagens.

Gott ja, wir haben seit gestern auch einen Da Bird, seitdem kann Nicky fliegen. Teddy kommt noch nicht so hinterher, ich will ihn auch nicht überfordern.

Füßejagen ist bei uns auch sehr beliebt. Da wird Teddys gütiger Blick auch gleich mal eher fanatisch🙄

Oh Gott Heike, ich zieh bei euch ein, NicNac klauen darf ich ja bestimmt nicht, also ziehen die sechs Katzen und ich einfach zu euch.... ist das ok????😎🙄😎

Oh Gott Heike, ich zieh bei euch ein, NicNac klauen darf ich ja bestimmt nicht, also ziehen die sechs Katzen und ich einfach zu euch.... ist das ok????😎🙄😎

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sherry das ist sowas von ok! Der NicNacer und ich freuen uns auf Dich und Deinen plüschigen Anhang.

Hm, jetzt wieder arbeiten, zum Glück ist bald Wochenende 🙄