Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Morgen,

ich weiß von meiner Freundin was für einen Stress ihr diese Woche hattet, Heike.... Wochenende kannst Duc Dich ja leider auch nicht erholen weil ich bzw. wir ja einziehen!!!🙄

A

Werbung

Ich habe übrigens seit gestern einen Cat Dancer!! Das ist ja super!!! Habt ihr das auch?

Stress hatten wir nicht, den haben wir noch. Im Ernst: ich bin fix und fertig. Und meine fleißigen Kollegen hier auf der Filiale geht es vielleicht noch schlimmer. Aber ich mobilisiere meine letzten Reserven für Deinen Einzug!

Cat Dancer kenne ich nicht. Wir haben seit 2 Tagen einen Da Bird, das Ding ist ja echt der helle Wahnsinn...

Werbung:
Jaaaa da Bird ist gut....Cat Dancer ist der KRACHER!!!. Das sieht total unspektakulär aus, ein Draht mit Holzstückchen o.ä. an einer Seite und wenn man das bewegt dann schwingt das so hoch.... Die Fellpopos flippen aus, Mädels, ich sach euch DAT!!!!

Danke Florinchen, bist ein Schatz :pink-heart:

Ich brauche 4 Katzentransportboxen für meinen Umzug.... Kann mir die jemand leihen 🙄????

Ich brauche 4 Katzentransportboxen für meinen Umzug.... Kann mir die jemand leihen 🙄????

wieso 4??
cleo - heaven in eine, oder lässt du die da?
aber du brauchst doch ne 5. oder lässt du noch jmd zurück 😱?

Werbung:
Danke Sherry :smile:

Echt? dann brauch ich das Teil auch! Bei uns ist momentan ein Korken mit Schnur (selbstgebastelt) der absolute Renner...der wird überall mit hin getragen, Treppe hoch, Treppe runter und man dreht dabei völlig durch 🙄

Meine Bärchen sind heute übrigens 7 Monate alt und zur Feier des Tages gab es zum Frühstück 250g gewolfte Putenkarkassen...die mit einem Schwupps verspeist wurden 😀

Ich habe übrigens seit gestern einen Cat Dancer!! Das ist ja super!!! Habt ihr das auch?

Auf den fahren meine ab, habe ihn schon ziemlich von Anfang an ist eine gute Abwechslung zu den Angeln, ich habe meinen von Zooplus glaube ich, ist aber der gleiche.

Na ja weil 2 habe ich selbst, dann brauch ich noch 4 und für dat Oliefsche brauchen wir auch noch welche oder haste drei? Du willst doch bestimmt auch mit mir bei Heike einziehen, oder? Wieviel Katzen haben wir dann? 11!!!! Wie super ist das denn?

Heirico, duuuuu, ist das groß wo ich heute einziehe???? Soll ich die Sonja mitbringen????

Mädels nichts dagegen, wie gut ihr euch versteht, find ich Klasse und dass ihr zusammenziehen wollt, okay.

Aber ihr seid schon wieder ganz schön OFF TOPIC. :verschmitzt:

Werbung:
och menno.... wieso ist das denn so streng? 🙁

Nur über BKH`s ist auf Dauer aber auch langweilig UND ich möchte wetten das dann auch bedeutend seltener geschrieben wird und das ist doch auch schade.

Komm gib Dir einen Ruck, sei nicht so streng...und rede einfach Unsinn mit uns, zumindest manchmal. Wirst sehen, ist witzig und tut gut!!!

Nur über BKH`s ist auf Dauer aber auch langweilig UND ich möchte wetten das dann auch bedeutend seltener geschrieben wird und das ist doch auch schade.

Komm gib Dir einen Ruck, sei nicht so streng...und rede einfach Unsinn mit uns, zumindest manchmal. Wirst sehen, ist witzig und tut gut!!!

Ich bin gar nicht streng, wollt es nur mal erwähnt haben so zwischendurch und dem nur über BKHs reden ist auf Dauer langweilig muss ich energisch widersprechen, ich kann immer über meine zwei Schätzchen reden.

Vorgestern habe ich mal wieder Trofu auf den Kratzbäumen in allen Zimmern verteilt und auch in allen Höhlen, da waren die beiden mächtig im Einsatz und hatten schön lange was zu tun und haben wirklich die ganze Wohnung abgesucht. Natürlich war Sue wieder die schnellere, Murphy überlegt immer erst ob er sich anstrengen soll oder nicht, war beim Fummelturm genauso, inzwischen angelt er dort auch mit Begeisterung die Leckerlis raus. Ist eigentlich schon komisch, dass er bei solchen Sachen am Anfang immer erst so verhalten ist, wo er sonst so ein Treibauf ist und immer auf Achse und nicht müde zu kriegen.

Echt?? Nur über Katzen? Immer??? Nee bei aller Liebe nicht UND ich liebe die Plüschis wirklich...

Das hört sich aber nach einem aktiven Sucheinsatz an. Apropos fummeln. Kennt ihr die Turmfrau, hier aus diesem Forum? Die macht wahnsinnig tolle Fummeltürme.... Activity Board war echt GESTERN!