Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
HEIRICO only for you: THE KISSER!!! Man achte da jetzt mal bitte nicht so auf mich oder bedenke: Es ist früh und ich bin weder gewaschen noch gekämmt!!!🙄 und 31 bin ich auch schon (scheiss Falten)
6970507xoo.jpg
[/IMG]

Hihi, auf dem Bild hast du voll die Monumental-Nase :stumm:😀
War das ein Weitwinkelobjektiv? Verzerrt ja schonmal gerne die Tatsachen 😎

A

Werbung

Heute mal wieder meine Sonntags-Jungs :pink-heart:

Mogli beim Vögelgucken und Filou bei der Katzenwäsche.....

6986217gla.jpg

6986236qcn.jpg

Hallo ihr Lieben,

Ich hab auch wieder neue Fotos von meinen Jungs:pink-heart:

6987221psg.jpg

6987222wik.jpg

6987223syu.jpg

MONUMENTAL NASE???? WEITWINKEL??? Nee die is so, weisste doch....🙄

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tolle Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gehts euch gut?

Guten Morgen Mädels,

yo alles paletti. Hatte am WE Junggesellinnenabschied und der Enrico den passenden Junggesellenabschied dazu. Wir sind SOOOOOO platt. Wir sind eben doch keine 20 mehr :stumm:

LG und einen schönen Tag an alle

P.S. der Leuchtturmwärter hat mir auch besonders gut gefallen auf dem Foto, aber auch die anderen Bärchen sind ein Traum.... :pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen Mädels,

tolle Fotos :pink-heart: Und Sherry deine Couch ist so toll 🙂

Heute früh war wieder Wiegetermin, Moritz hat jetzt 4kg 😱 und Liss 3,3kg mit 7 Monaten.

Mal was ganz anderes: welchen Staubsauger verwendet ihr für eure BKH`s (um nicht OT zu sein der Zusatz BKH 😉) ? Und saugt ihr damit auch das Streu ein? ich kehr vorher immer aus Angst die Düsen zu verstopfen, aber das nervt eben auch ein bisschen.

Guten Morgen,

alle Bilder sind toll :pink-heart:
Und Mogli hat ne tolle Stubsnase!
@Sherry: ich hab deine Nase viel kleiner in Erinnerung, ehrlich 😳
@Eva: gehts Dir denn wieder besser?
@Heirico: Waaaaaas? Ohne uns???? War es euer Junggesell(e/i)nnen-Abschied?

Olivia jetzt hör aber mal auf.... :aetschbaetsch2: Na vielleicht liegts wirklich an der Haltung der Kamera (ich halte sie selbst, vielleicht war der Arm zu kurz?)

Werbung:
Na hoffentlich 🙄

Guten Morgen,

alle Bilder sind toll :pink-heart:
Und Mogli hat ne tolle Stubsnase!
@Sherry: ich hab deine Nase viel kleiner in Erinnerung, ehrlich 😳
@Eva: gehts Dir denn wieder besser?
@Heirico: Waaaaaas? Ohne uns???? War es euer Junggesell(e/i)nnen-Abschied?

Danke Olivia!

Leider nein, mein Magen fühlt sich seit 7 Wochen an wie am Tag nach nem Vollrausch. Übelkeit, Magenschmerzen. Am Fr. der Internist konnte mir auch nicht helfen.... verzweifel langsam :sad: :massaker:

Lieb dass du an mich gedacht hast!

Ach Mensch Du Arme, hast du vielleicht ne Magenschleimhautentzündung 😕

SO, ich kann das mit der SIG NICHT, verdammt!!! Wem darf ich Fotos schicken und er macht mir eine (bin ich jetzt unverschämt??? Aber ich hätte doch so gern eine

Biiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeee

SO, ich kann das mit der SIG NICHT, verdammt!!! Wem darf ich Fotos schicken und er macht mir eine (bin ich jetzt unverschämt??? Aber ich hätte doch so gern eine

Olivia hat mir meine gemacht 😳

Ich weiss es nicht Sherry, war schon 3 mal beim Hausarzt und 1 mal beim Internisten. Der Hausarzt hat ein Blutbild gemacht dabei kamen leichte Entzündungswerte raus aber nichts so auffälliges.... dann ging er in Urlaub.
Letzte Woche war ich dann beim Internisten der hat Ultraschall gemacht, nichts auffälliges, Tabletten bekommen gegen eine Magenfunktionsstörung.
Die helfen nicht!
Jetzt ist der Internist im Urlaub und ich dreh am Rad!
:massaker:

Aber will nicht jammern, ist mal wieder OT...

Zuletzt bearbeitet:
Das AAS ja ich meine Dich Olivia!!! Wieso hast Du das für mich nicht gemacht???? 🙁🙁🙁

Ach Du je, wie lange ist er denn noch im Urlaub? Sieben Wochen Magenschmerzen, geht gar nicht!!!!

Werbung:

huhu, ich war mal moderatorin in einem nagelforum :smile:, ähem räusper, ist schon was her, aber wenn du magst versuche ich das mit der sig mal

kannst mir ja ne pn schicken, dann geb ich dir meine email :aetschbaetsch2:

ansonsten euch allen einen schönen wochenstart, und juppieh nur noch zwei wochen

Nagelforum gibt es auch?? Wahnsinn...

Ja würdest Du wirklich... Schicke Dir gerne Bilder... Sind aber sechs Katzen, kann man die in eine Sig packen?? Du merkst ich kenn mich echt nicht aus 😳

Zwei Wochen noch??? Dann kommen die Fellpopos richtig? Kannst Du noch schlafen? Ich war immer völlig aufgedreht in der Zeit!

ach krieg ich hoffentlich schon irgendwie zusammen gebastelt

boah 6, hammer hihi

ja gibt es, ist sogar riesig gewesen,....

naja doch schlafen geht noch, ehrlich gesagt wie ein murmeltier im moment, bin dauerschläfrig lach

hab aber eben schon ein neues spielzeug aufgebaut und bin jetzt dabei die katzenklappe einzubauen :yeah:

ich schicke dir meine addy mal per pm