Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh je, ihr kommt echt nicht zur Ruhe🙁 aber ich sehe es wie Olivia, wartet erstmal ab...

Mach ich auch, Fr. wäre nur der nächstmögliche Termin für TA.
Der hat nur immer Fr. Spätnachmittag offen. Untertags kann ich ja nicht...

Ich beobachte das mal weiter.

Zu Olivias Frage, nein er kommt nicht an andere Lebensmittel oder Öl.

Mogli hat nie was mit dem Magen.... deswegen wiegt er wohl auch so viel mehr.

A

Werbung

@Tequila&Gizmo Ha ha, magst du die Fotos oder hätte ich bessere aussuchen sollen? Ist so ein Türklappeneinbau eigentlich schwer?

@Lottchen Vielleicht hat Dein Schatz einfach einen nervösen Magen😕 gibts bei Menschen ja auch...

Jaaaaaaaaaaaa zum verlieben und zum KLAUEN 😎

Nein nein nein, der bleibt schön hier 😉 Oder wollt ihr auch überall weiße Streutapser haben 😀 ? Er sieht nur so friedlich aus wenn er schläft, ansonsten hat er es faustdick hinter den Ohren 😉

SHARON, guck mal :grin::grin::grin::grin:

Lottchen ich denke auch, dass er sich vielleicht einfach nur übergeben musste, das soll mal vorkommen. Falls das jetzt einmalig war und ab morgen wieder alles ok ist, würde ich ich nicht einmal zum TA, denn jeder Besuch bedeutet Stress und kann sich dann wieder auf negativ auswirken.

nein so ein einbau ist nicht schwer ;-)

man braucht halt nur eine bohrmaschine und vor allen dingen eine STICHSÄGE (ich mache aber handwerkliches auch super gerne)

Werbung:
Lottchen ich denke auch, dass er sich vielleicht einfach nur übergeben musste, das soll mal vorkommen. Falls das jetzt einmalig war und ab morgen wieder alles ok ist, würde ich ich nicht einmal zum TA, denn jeder Besuch bedeutet Stress und kann sich dann wieder auf negativ auswirken.

Dank euch! Mach mir einfach geich immer Sorgen da die beiden ja schon so eineiges hatten.
Muss mich immer erst mal wieder beruhigen.....

Ich warte jetzt erst mal ab wies die nächsten Tag ist....

oh danke lottchen,

ich warte mal was sherry sagt, kann ja auch noch mehr reinbasteln :aetschbaetsch2:

Dank euch! Mach mir einfach geich immer Sorgen da die beiden ja schon so eineiges hatten.
Muss mich immer erst mal wieder beruhigen.....

Ich warte jetzt erst mal ab wies die nächsten Tag ist....

ich drück euch auch die däumchen

mensch wenn ich das so lese krieg ich schon bammel bevor die stinker überhaupt erst hier sind :dead:

Ich werd bescheuert vor Freude

Seht ihr meine SIG?? Ist die nicht schön??? Ich danke Dir von Herzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ich drück euch auch die däumchen

mensch wenn ich das so lese krieg ich schon bammel bevor die stinker überhaupt erst hier sind :dead:

Keine Sorge, nicht überall ist es so wie bei uns.
Wir sind schon ein Spezialfall. Meine TA Rechnungen von Dez. bis jetzt belaufen sich in etwa auf 400 - 500,- EUR...... 😱

Aber die hatten echt alles was man sich vorstellen kann. Ich hatte mich vorab nicht genügend erkundigt. Ich war blind vor "Liebe"

Als sie kamen hatten die beiden, Flöhe, Milben, Würmer.
Filou außerdem schon immer nen empfindlichen Magen und Mogli schon 2 mal Bindehautentzündung.
Dazu kamen dann noch die 2. Impfungen sowie ein Klinikaufenthalt da Filou von der Treppe fiel.
Sowie einige Laboruntersuchungen wegen dem DF.....

Oh man oh man......

So jetzt ist es amtlich!! Meine Arbeitskollegen denken spätestens jetzt das ich ein Vollhonk bin!!! Bin nämlich um meinen Schreibtisch gehüpft 😳 Na ja, freu mich halt!!!

Mensch Lottchen wenn man das so liest... Wahnsinn!!! Das ist echt mal ne ganz schöne Liste!

Nochmal zu der Katzenklappe: Gibt es eigentlich auch welche die man in Glas einsetzen kann?

och mensch Eva, ich les es jetzt erst 🙁 der kleine ist aber auch wirklich ein Sorgenkind... erinnerst du dich, als wir bei euch so Besuch waren, da hat er auch sowas helles hochgewürgt? Sah das vielleicht ähnlich aus? Ich denke auch, ko*** kommt mal vor. Bekommt er denn noch was zur "Magen-/Darmsarnierung"? Gute Besserung wünsch ich dem Kleinen und dir natürlich auch 🙂

Nein nein nein, der bleibt schön hier 😉 Oder wollt ihr auch überall weiße Streutapser haben 😀 ? Er sieht nur so friedlich aus wenn er schläft, ansonsten hat er es faustdick hinter den Ohren 😉

Mal leihen...? Vielleicht...? Ich bin ja immer noch für CatSharing!!!! 🙄😎🙄

Werbung:
oh lottchen, mensch :sad:

da kann es ja nur noch besser werden !!!!!!!

hihi sherry, kann ich mir gut vorstellen hahahahaha du um den tisch hüpfend

------------------------------

so hier ist meine alte Dame Sunny, ist jetzt 17 und bei meinen Eltern

Anhänge

• sunny.jpg
    sunny.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 29
och mensch Eva, ich les es jetzt erst 🙁 der kleine ist aber auch wirklich ein Sorgenkind... erinnerst du dich, als wir bei euch so Besuch waren, da hat er auch sowas helles hochgewürgt? Sah das vielleicht ähnlich aus? Ich denke auch, ko*** kommt mal vor. Bekommt er denn noch was zur "Magen-/Darmsarnierung"? Gute Besserung wünsch ich dem Kleinen und dir natürlich auch 🙂

Danke Patentantchen!

Hab mir schon überlegt ob Filou und ich vielleicht das Gleiche haben?? 😕

Aber bei mir hat man ein großes Blutbild gemacht und nichts gefunden und bei ihm Kot im Labor untersucht, auch nichts.

Filou bekommt noch immer Schonkost Hühnchen/Reis von RC
außerdem hatte er ne Tube BeneBac vor 3 Wochen bekommen und jetzt gebe ich ihm noch 1 x täglich Heilerde ins Futter, was er auch gut frisst.....

das waren mein Sparky, der im Feb. gestorben ist

7001150woj.jpg

und das war Alina, schon seit zwei jahren tot :sad:

7001151epz.jpg

so und wenn ihr nichts dagegen habt, kommen gleich noch ein paar bilder von den fuzzis :grin:

Oh wow, tolle Sig Sharon :verschmitzt:

Guten Morgen an alle 🙂

Ich zeig euch mal ein Video von der frechen Spanierin und wie treu sich Gusti von ihr alles gefallen lässt!
In Wirklichkeit jagt Gusti aber wie ein Blitz zurück und vermöbelt sie dann auch!
http://www.youtube.com/watch?v=VpZ8hwA40cc