Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Liz, danke dir auch. Ich finde Benny sehr viel typischer als Leoni. Aber es ist mir eigentlich auch egal, bin vernarrt in sie so oder so.😉:pink-heart: Wenn sie von der Straße kämen, würde ich sie genauso gern haben. Benny ist aber der Herzensbrecher pur und das weiß die Knutschkugel auch.

Ihr schreibt wie die Wilden... muss noch was tun. 🙂

A

Werbung

Ach ja.. ich klau mir Hugo, Atari und Mogli. :pink-heart:

Jetzt fängt Andrea auch noch an... na Prostmahlzeit...jetzt weiß ich auch nimmer weiter!

Ne, das denk ich mir immer, wenn ich zwischendurch rein lese. Eigentlich mag ich alles, was schnurrt. 🙄🙂 Aber an die Mengen von Katzenstreu und teuren Geschmäckern möchte ich gar nicht denken, wenn ich die alle hätte. Ich dachte schon, die Sternchenkatze wurde verwöhnt, aber die zwei Fellnasen toppen alles.:smile:
Inzwischen haben wir auch gelernt, dass Benny der absolute Angsthase ist. Wir denken, es sind Männerstimmen - bis auf die Stimme von GG. Wir hatten Besuch von meinem Neffen /14 J. alt und er war fast eine Woche unterm Bett. Als ich mit ihm draußen war, was nicht unbedingt das ist, was er will - ich will ihn aber an die Geräusche gewöhnen- falls er mal ausbüxt, brach er in Panik aus, als ein Nachbar mich ansprach. Ich glaube, eine 3. Katze wäre nix für uns. Die beiden sind so fixiert auf uns und folgen uns überall hin, auf Schritt und Tritt - bis auf draußen. In anderen Worten - wir sind jetzt wirklich zum Katzeneigentum mutiert.
alshexe.gif
katze.gif

Mädels, wir habens geschafft. Beide Jungs sind bereits wieder am aufwachen!!

:pink-heart:

Meine Ma holt sie um 15.15 ab!

Werbung:
Ne, das denk ich mir immer, wenn ich zwischendurch rein lese. Eigentlich mag ich alles, was schnurrt. 🙄🙂 Aber an die Mengen von Katzenstreu und teuren Geschmäckern möchte ich gar nicht denken, wenn ich die alle hätte. Ich dachte schon, die Sternchenkatze wurde verwöhnt, aber die zwei Fellnasen toppen alles.:smile:
Inzwischen haben wir auch gelernt, dass Benny der absolute Angsthase ist. Wir denken, es sind Männerstimmen - bis auf die Stimme von GG. Wir hatten Besuch von meinem Neffen /14 J. alt und er war fast eine Woche unterm Bett. Als ich mit ihm draußen war, was nicht unbedingt das ist, was er will - ich will ihn aber an die Geräusche gewöhnen- falls er mal ausbüxt, brach er in Panik aus, als ein Nachbar mich ansprach. Ich glaube, eine 3. Katze wäre nix für uns. Die beiden sind so fixiert auf uns und folgen uns überall hin, auf Schritt und Tritt - bis auf draußen. In anderen Worten - wir sind jetzt wirklich zum Katzeneigentum mutiert.
alshexe.gif
katze.gif

Ja beim Sixpack ist das eher schwierig, da steht irgendwie jeder mal hinten an... aber ich glaube die Katzis findens nicht so schlimm. Jeder hat etwas was ich nur mit ihm mache, zumindest fast jeder.... Mit Funky führe ich Gespräche (laaaaange), Heaven darf unter die Decke, Atti bekommt immer etwas wenn ich mir ein Brot mache usw...

Echt? Benny ist sone Schissbux, na dann gaaaanz viel Spass mit Atti!!! DER NÄMLICH GAR NICHT!!!:stumm:

Lottchen, das freut mich! Mach dir keine Sorgen. Die Kater stecken das gut weg.

Sherry, wir waren sehr überrascht, dass er so ist. Nur mit uns kommt das gar nicht so zum Vorschein. Leoni hat auch keine Angst. Sie arrangiert sich. Da siegt immer die Neugier. Bei Benny siegte nur der Hunger - das war ein Grund, wieder in Erscheinung zu treten. Na, dann mal her mit Atti - er kann ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss bei all den anderen Miezen, mit denen er sich arrangieren muss. Ich finde das klasse. Ich spiele auch mit Leoni anders als mit Benny.

Lottchen, das freut mich! Mach dir keine Sorgen. Die Kater stecken das gut weg.

Sherry, wir waren sehr überrascht, dass er so ist. Nur mit uns kommt das gar nicht so zum Vorschein. Leoni hat auch keine Angst. Sie arrangiert sich. Da siegt immer die Neugier. Bei Benny siegte nur der Hunger - das war ein Grund, wieder in Erscheinung zu treten. Na, dann mal her mit Atti - er kann ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss bei all den anderen Miezen, mit denen er sich arrangieren muss. Ich finde das klasse. Ich spiele auch mit Leoni anders als mit Benny.

Ja aber du musst wirklich aufpassen...Weil er klettert auf Bäume (5 M) und er geht mit jedem mit 😎😎😎

Ohmann heute geht auch echt alles schief😡
Naja jetzt bin ich zu Haus und die Arbeit bleibt draussen:smile:
hmm ja ich finde auch Hugo toll und irgendwie auch alle anderen hier😳
ich glaub wenn ich alt bin sitzich in sonem Häuschen am Waldrand und um mich rum so 20 und mehr Katzen😳
das wird gemütlich...hihihi

Werbung:
Mädels, wir habens geschafft. Beide Jungs sind bereits wieder am aufwachen!!

:pink-heart:

Meine Ma holt sie um 15.15 ab!

Na also, freut mich, die stecken dass sicher gut weg, bei den Katern ist es ohnehin ein viel geringerer Eingriff als bei Kätzinnen.:pink-heart:
Hast du sie jetzt auch gleich chippen lassen oder waren sie schon gechipt?

Sherry, ich hab vergessen, dass Atari Freigänger ist. Dann hab ich ja jemanden, der jeden Tag mit mir im Garten ist - wie meine Sternchenmieze.

Glaubst du, ihm gefällt unser Garten? (Bild von vorhin)
7204382fms.jpg

Frag ihn mal. Dann gärtnere ich nicht mehr allein. Mir fehlt Stella so um diese Jahreszeit. Sie war immer um mich herum, lief auf dem Gartenzaun, wenn Leute am Weg waren, kam aber immer wieder.

Huibuh - wie kam denn der Nickname zustande?
Ich glaub, die Kater schmeicheln sich überall ein. Ich bin dann einfach nur Pflegestelle.

Simpat, wir haben Leoni auch gleich chippen lassen, als sie kastriert wurde. Mr. Benny wird entbömmelt und gechippt nächsten Monat.

Sherry, ich hab vergessen, dass Atari Freigänger ist. Dann hab ich ja jemanden, der jeden Tag mit mir im Garten ist - wie meine Sternchenmieze.

7204382fms.jpg

Frag ihn mal. Dann gärtnere ich nicht mehr allein. Mir fehlt Stella so um diese Jahreszeit. Sie war immer um mich herum, lief auf dem Gartenzaun, wenn Leute am Weg waren, kam aber immer wieder.

Simpat, wir haben Leoni auch gleich chippen lassen, als sie kastriert wurde. Mr. Benny wird entbömmelt und gechippt nächsten Monat.

Wahnsinn dein Garten ist Taumhaft:pink-heart:
Hugo würde da durchdrehen...lach!! Jagt alles was sich bewegt und klettern tut er auch wie ein Weltmeister:smile:
Der Nick??? kein Plan mir viel nichts anderes ein..und meine Tochter spielte grad Gespenst mit nen Bettlaken..naja und so kam es:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohmann heute geht auch echt alles schief😡
Naja jetzt bin ich zu Haus und die Arbeit bleibt draussen:smile:
hmm ja ich finde auch Hugo toll und irgendwie auch alle anderen hier😳
ich glaub wenn ich alt bin sitzich in sonem Häuschen am Waldrand und um mich rum so 20 und mehr Katzen😳
das wird gemütlich...hihihi

Kennste die alte Frau von den Simpsons, die immer mit ihren Katzen nach anderen wirft?

7204382fms.jpg

Huibuh - wie kam denn der Nickname zustande?
Ich glaub, die Kater schmeicheln sich überall ein. Ich bin dann einfach nur Pflegestelle.

Ob ihm das gefällt????😱😱😱 Na wenn ihm nicht, komm halt ich...😎ich kann auch bestimmt gaaaaanz toll um dich rum schlawenzeln...🙄