Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau so ungefähr
Oh Gott ich will selbst in den schönen Garten!! Ich komme zu Euch Catsandgarden...
Sherry, geht Atti echt raus?? Ich würde sterben vor Angst, bei mir darf niemand raus ich sage immer Jungs, ihr wohnt nur drin!
Oh Gott ich will selbst in den schönen Garten!! Ich komme zu Euch Catsandgarden...
Sherry, geht Atti echt raus?? Ich würde sterben vor Angst, bei mir darf niemand raus ich sage immer Jungs, ihr wohnt nur drin!
Ja meine Liebe das sind WIR!!! In 50 Jahren!! 😱
Na dann bin ich beruhigt. Den NicNacer kannst Du dann mitnehmen, wenn Du mit Atti spazieren gehst. Da wird er sich freuen. Aber er darf nie unbeaufsichtigt sein, sonst kommt er noch weg. Und er hat doch auch immer Angst vor Fremden. Der Fetty hat nie Angst, dem sind nur Babys unheimlich.
Meine Freundin hat letztes Jahr einen kleinen Luis bekommen dem nimmt der Fetty immer sein Spielzeug weg und verschleppt es in seine Höhlen. Aber das Baby ist ja auch recht klein, er paßt auch gut in Fettys Höhlen, und diese besagte Freundin bekommt in 8 Wochen ZWILLINGE😱 könnt Ihr Euch das vorstellen??? DREI Kinder, oh mein Gott, das wäre zuviel für eine Heike.
Na dann bin ich beruhigt. Den NicNacer kannst Du dann mitnehmen, wenn Du mit Atti spazieren gehst. Da wird er sich freuen. Aber er darf nie unbeaufsichtigt sein, sonst kommt er noch weg. Und er hat doch auch immer Angst vor Fremden. Der Fetty hat nie Angst, dem sind nur Babys unheimlich.
Meine Freundin hat letztes Jahr einen kleinen Luis bekommen dem nimmt der Fetty immer sein Spielzeug weg und verschleppt es in seine Höhlen. Aber das Baby ist ja auch recht klein, er paßt auch gut in Fettys Höhlen, und diese besagte Freundin bekommt in 8 Wochen ZWILLINGE😱 könnt Ihr Euch das vorstellen??? DREI Kinder, oh mein Gott, das wäre zuviel für eine Heike.
Ich mach das schon, hab keine Angst ich werd ihn und Hugo hüten wie meine Augäpfel!
Da bin ich mir ganz sicher!!!
Ich werd heute abend mal ein Video vom Bauchi kraulen machen!!
Neee biiiiiittttteeeeeeeeeeee nicht. Dat halt ich nich aus.... Dann komm ich heute abend schon und DAS kannst Du doch NICHT wollen, oder????
Bist du echt so wild auf ihn??
So langsam habe ich es drauf mit den Bildern:
Hier noch ein paar:
Beide zusammen beim Spielen heute morgen
Für Sherry wegen des Fells: die OP wurde am 28.2. gemacht, ist also 3 Monate her! Man beachte das zweifarbige Gartenhauserl, was schon mal als neue Wohnstätte für unsere Männer angedacht war, wenn wir zusammenziehen😀
Der NicNacer
Und hier der NicNacer, als ich ihm von Sherry erzählt habe, ich glaube er liebt Dich auch Sherry
Liebe Grüße
Ob ihm das gefällt????😱😱😱 Na wenn ihm nicht, komm halt ich...😎ich kann auch bestimmt gaaaaanz toll um dich rum schlawenzeln...🙄
Lizzy mein Schatz das ist mir auch schon aufgefallen, ich tanze schon die ganze Zeit nackend um ihn rum und rufe "Du gehörst zu mir" aber ich denke ich habe ihn an Sherry, die Katzenbande und die gemeinsamen Streifzüge durch den Ruhrpott verloren🙄
Naja, ich bekomme ja dafür den Kisser himself, der guckt auf seinen Foto`s auch immer ganz lüstern wenn er an mich denkt😎
Und Lizzy, hast Du heute alles fleißig geputzt? Ich mache es morgen, ganz bestimmt. Heute habe ich gebügelt, das hasse ich auch!