Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh Gott ich will selbst in den schönen Garten!! Ich komme zu Euch Catsandgarden...

Sherry, geht Atti echt raus?? Ich würde sterben vor Angst, bei mir darf niemand raus:stumm: ich sage immer Jungs, ihr wohnt nur drin!

A

Werbung

Oh Gott ich will selbst in den schönen Garten!! Ich komme zu Euch Catsandgarden...

Sherry, geht Atti echt raus?? Ich würde sterben vor Angst, bei mir darf niemand raus:stumm: ich sage immer Jungs, ihr wohnt nur drin!

Nein Atari darf nur mit mir raus UND wenn er unerlaubterweise von der Balkonbrüstung springt 😎 Alleine raus darf nur Apache und Cleo... Also NicNacer dann auch nicht!

Bei mir hat auch nur Amy freie wahl zum Auslauf! Hugo geht nur mit mir und er will auch garnicht allein, er ist nämlich ein richtiger Schisser:aetschbaetsch2:

Werbung:
Na dann bin ich beruhigt. Den NicNacer kannst Du dann mitnehmen, wenn Du mit Atti spazieren gehst. Da wird er sich freuen. Aber er darf nie unbeaufsichtigt sein, sonst kommt er noch weg. Und er hat doch auch immer Angst vor Fremden. Der Fetty hat nie Angst, dem sind nur Babys unheimlich.

Meine Freundin hat letztes Jahr einen kleinen Luis bekommen:pink-heart: dem nimmt der Fetty immer sein Spielzeug weg und verschleppt es in seine Höhlen. Aber das Baby ist ja auch recht klein, er paßt auch gut in Fettys Höhlen:pink-heart:, und diese besagte Freundin bekommt in 8 Wochen ZWILLINGE😱 könnt Ihr Euch das vorstellen??? DREI Kinder, oh mein Gott, das wäre zuviel für eine Heike.:massaker:

Na dann bin ich beruhigt. Den NicNacer kannst Du dann mitnehmen, wenn Du mit Atti spazieren gehst. Da wird er sich freuen. Aber er darf nie unbeaufsichtigt sein, sonst kommt er noch weg. Und er hat doch auch immer Angst vor Fremden. Der Fetty hat nie Angst, dem sind nur Babys unheimlich.

Meine Freundin hat letztes Jahr einen kleinen Luis bekommen:pink-heart: dem nimmt der Fetty immer sein Spielzeug weg und verschleppt es in seine Höhlen. Aber das Baby ist ja auch recht klein, er paßt auch gut in Fettys Höhlen:pink-heart:, und diese besagte Freundin bekommt in 8 Wochen ZWILLINGE😱 könnt Ihr Euch das vorstellen??? DREI Kinder, oh mein Gott, das wäre zuviel für eine Heike.:massaker:

Lol:yeah:
Für mich wäre das auch nichts.....Klein Leni reicht mir völlig:smile:

Ich mach das schon, hab keine Angst ich werd ihn und Hugo hüten wie meine Augäpfel!

Da bin ich mir ganz sicher!!!
Ich werd heute abend mal ein Video vom Bauchi kraulen machen!!

Neee biiiiiittttteeeeeeeeeeee nicht. Dat halt ich nich aus.... Dann komm ich heute abend schon und DAS kannst Du doch NICHT wollen, oder????

Werbung:
So langsam habe ich es drauf mit den Bildern:

Hier noch ein paar:

Beide zusammen beim Spielen heute morgen
7205311wcd.jpg

Für Sherry wegen des Fells: die OP wurde am 28.2. gemacht, ist also 3 Monate her! Man beachte das zweifarbige Gartenhauserl, was schon mal als neue Wohnstätte für unsere Männer angedacht war, wenn wir zusammenziehen😀
7205318lxn.jpg

Der NicNacer
7205312qsr.jpg

Und hier der NicNacer, als ich ihm von Sherry erzählt habe, ich glaube er liebt Dich auch Sherry:pink-heart:
7205314njm.jpg

Liebe Grüße

So langsam habe ich es drauf mit den Bildern:

Hier noch ein paar:

Beide zusammen beim Spielen heute morgen
7205311wcd.jpg

Für Sherry wegen des Fells: die OP wurde am 28.2. gemacht, ist also 3 Monate her! Man beachte das zweifarbige Gartenhauserl, was schon mal als neue Wohnstätte für unsere Männer angedacht war, wenn wir zusammenziehen😀
7205318lxn.jpg

Der NicNacer
7205312qsr.jpg

Und hier der NicNacer, als ich ihm von Sherry erzählt habe, ich glaube er liebt Dich auch Sherry:pink-heart:
7205314njm.jpg

Liebe Grüße

Sie sind beide soo toll :pink-heart::pink-heart:
Und der NicNacer, scheint die Sherry ja fast schon zu verehren, so verliebt wie er guckt 🙂

Lizzy mein Schatz das ist mir auch schon aufgefallen, ich tanze schon die ganze Zeit nackend um ihn rum und rufe "Du gehörst zu mir" aber ich denke ich habe ihn an Sherry, die Katzenbande und die gemeinsamen Streifzüge durch den Ruhrpott verloren🙄

Naja, ich bekomme ja dafür den Kisser himself, der guckt auf seinen Foto`s auch immer ganz lüstern wenn er an mich denkt😎

Und Lizzy, hast Du heute alles fleißig geputzt? Ich mache es morgen, ganz bestimmt. Heute habe ich gebügelt, das hasse ich auch!

Werbung:
Oh, Gott, sind die süß! Ich nehme sie alle beide. Meine Zwillinge sind schon außer Haus, da braucht also keine Katze Angst zu haben und meine Bekannten sind auch alle ohne Babys und Kleinkinder. Darum sag ich euch nicht wie alt ich bin.
ohgott.gif

Ein Katzengeschirr und Leine habe ich auch, weil unsere Sternchenkatze morgens immer Rundgang mit GG an der Leine machte. Sie durfte nicht stromern, wenn wir nicht daheim waren. Nachts musste sie wider Willens auch im Haus bleiben. Ich passe also seeeeehr gut auf! :pink-heart:

Am Insektenhotel können die Miezen dann wissenschaftliche Fangstudien betreiben.

7204385bmv.jpg

Heirico, würdest du mir mal ein Bild - vielleicht als PN - schicken und mir zeigen, wie dein Gehege insgesamt aussieht? Danke!

Ob ihm das gefällt????😱😱😱 Na wenn ihm nicht, komm halt ich...😎ich kann auch bestimmt gaaaaanz toll um dich rum schlawenzeln...🙄

Nur zu, wenn es dich in den Süden von Deutschland treibt. Es erwartet dich aber keine Bayerin, sind nur zugezogen.
natio2.gif

oh mann Mädels, ihr machts einem aber auch nicht leicht😛 wollte mal schnell reinschauen und kann die vielen Seiten gar nicht bewältigen... also, das was ich so aufgeschnappt habe:

EVA: Toll, dass die beiden die Bömmel ab haben und es gut überstanden haben. Mogli wird jetzt bestimmt ein bisschen ruhiger! Wie gehts Filou? Alles wieder in Butter? Sorry, falls ich was überlesen habe, komm hier nicht mehr mit, hab doch so viel zu tun:dead:

Catsandgarden: die beiden sind ja totaal gross geworden. Und hier ist auch Harry der ängstlichere. Wobei nicht so schlimm wie du es erzählst... aber ein Schisser ist er schon😀 Abs ist ne kleine Draufgängerin (sogar im wahrsten Sinne des Wortes, die latscht immer auf einem rum...🙄). Wünsche viel Erfolg bei der "Therapie" 🙂

Ich find das schön, dass ihr euch alle umd die Bärchen streitet, dann kann ich ganz heimlich den kleinen Filou ausborgen (bring ihn auch wieder zurück😉) und den Joshi, weil ich find ja die blauen so toll. Achja und den Tequila natürlich😎 hat jemand noch nen Pointi für mich? Sorry, hab grad echt keinen Überblick mehr. Ach und Lilac brauch ich noch, Benniieeee und Caaaarl *lock* höhö

so, wieder ab an die Arbeit... und hier reeegnet es in Strööömen, wie ätzend:grummel:

EDIT: 15 SEITEN SEIT HEUTE MORGEN!!! Ich bin überfordert...:oha:

Zuletzt bearbeitet:
Lizzy mein Schatz das ist mir auch schon aufgefallen, ich tanze schon die ganze Zeit nackend um ihn rum und rufe "Du gehörst zu mir" aber ich denke ich habe ihn an Sherry, die Katzenbande und die gemeinsamen Streifzüge durch den Ruhrpott verloren🙄

Naja, ich bekomme ja dafür den Kisser himself, der guckt auf seinen Foto`s auch immer ganz lüstern wenn er an mich denkt😎

Und Lizzy, hast Du heute alles fleißig geputzt? Ich mache es morgen, ganz bestimmt. Heute habe ich gebügelt, das hasse ich auch!

:muhaha::muhaha: ich stelle mir deinen Tanz grade bildlich vor :yeah::yeah:
Jaaa heute habe ich geputzt!!! Zum Glück!!
OHH IHHH.. Ich habe auch noch 3 Wäschekörbe zum bügeln.. ich mag es auch überhaupt nich -.-
Aber was muss, dass muss.. ich bügele MORGEN 😀 ganz sicher 😀

@catsandgarden : WOW ein Insektenhotel 🙂 ich finde die soo toll 🙂 ist es gut besucht?